Mike Sierra ich kann die download sachen nicht finden und wenn muss ich dort sachen installieren und mich anmelden und ich mache das auf chrome da es mit den anderen nicht klappt.
Kann die Map nicht installieren.
-
krommi -
June 30, 2025 at 2:42 PM -
Closed -
Thread is Resolved
-
-
quetschi, um die Map zu bekommen brauchst Du nichts installieren oder Anmelden,
ich habe Brave benutzt und hat funktioniert.
-
Mike Sierra ich kann die download sachen nicht finden und wenn muss ich dort sachen installieren und mich anmelden und ich mache das auf chrome da es mit den anderen nicht klappt.Auch wenn Du Dich grün ärgerst... (hofffentlich nicht): Die "download sachen" kannst Du im einen Satz nicht finden. Im nächsten Satz schreibst Du, dass Du Chrome benutzt, weil es mit den anderen "nicht klappt" - daraus verstehe ich, dass Du schon zu den Dateien zum runterladen hinfindest (nur funktioniert der D/L mit anderen Browsern als Chrome nicht). Was sind daher die "download sachen", die du "nicht finden" kannst? Und: Wenn Du als Nicht-Supporter den Links von diesem Forum aus folgst, kommst Du auf eine Seite des D/L-Anbieters. Dort kannst Du die 3 Dateien entweder gratis nur relativ langsam oder gegen eine Gebühr (die nichts mit LSFM zu tun hat, sondern vom D/L-Anbieter kassiert wird) mit hoher D/L-Rate runterladen. Nichts, was man zusätzlich installieren muss.
Wenn Du die 3 Dateien (als Supporter ist's nur 1) hast, kopierst Du die in den Ordner User\DeinName\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2025\mods und startest das Entpacken mit der Datei 1 - die anderen beiden sollten dann automatisch mit entpackt werden, und Du bist am Ziel.
-
Wenn Du die 3 Dateien (als Supporter ist's nur 1) hast, kopierst Du die in den Ordner User\DeinName\Dokumente\My Games\FarmingSimulator2025\mods und startest das Entpacken mit der Datei 1 - die anderen beiden sollten dann automatisch mit entpackt werden, und Du bist am Ziel.
Damit ist Er nicht am Ziel, weil er dann die 3 Parts in dem mods Ordner immer noch drin hat und nach dem dortigen entpacken einen mods Ordner im mods Ordner drin hat, mit den Sachen die eigentlich in den vorherigen mods Ordner gehören wo nach deinem Vorschlag entpackt wurde.
>>>>
Richtig ist, wenn man 3 Parts geladen hat, diese 3 Parts auf dem Desctop in einen Ordner reinkopieren und dort Part 1 entpacken und nur Part 1 entpacken.
Nach dem entpacken hat man dann dort einen Ordner namens mods und den Inhalt dieses Ordners kopiert man dann in den mods Ordner des Spieles
Ich habe noch nie als Supporter hier etwas runtergeladen, daher weis ich nicht was mit dieser Einen geladenen Datei zu tun ist.
-
Ich habe noch nie als Supporter hier etwas runtergeladen, daher weis ich nicht was mit dieser Einen geladenen Datei zu tun ist.
das gleiche wie mit den 3 einzel parts; einfach entpacken, in den mods ordner, und fertig .
versteh ich irgendwie nicht, wie man daraus jedesmal so ein riesen ding machen muss. 🙄
-
das gleiche wie mit den 3 einzel parts; einfach entpacken, in den mods ordner, und fertig .
versteh ich irgendwie nicht, wie man daraus jedesmal so ein riesen ding machen muss. 🙄
In dem riesen ding steht doch geschrieben warum. Nun ist es aber endlich durch, ich schreibe nix mehr hier, ich lese hier nur noch und ziehe die Infos für mich raus die nützlich für mich sind. Da nutze ich lieber meine Zeit zum spielen! Es kommt ja nicht einmal ein Dank vom quwtschi.
-
Damit ist Er nicht am Ziel, weil er dann die 3 Parts in dem mods Ordner immer noch drin hat und nach dem dortigen entpacken einen mods Ordner im mods Ordner drin hat, mit den Sachen die eigentlich in den vorherigen mods Ordner gehören wo nach deinem Vorschlag entpackt wurde.
....
Stimmt. Damit hat Michael1957 recht. Ich selber kopiere mir den Inhalt der Supporter-D/L-Datei mit 'Total Commander' ins Spiel, die dreiteilige Datei habe ich seit ewigen Zeiten nicht mehr benutzt, daher mein (Erinnerungs)-Fehler in der Anleitung. Quetschi: Sorry ob der Falsch-Beschreibung. Aber es sollte (!) im Prinzip so funktionieren: Die Part-1-Datei des 3-teiligen Downloads entpacken (alle guten Pack-Programme kapieren, dass es sich dabei um ein mehr-teiliges Archiv handelt, und entpacken damit alle drei Dateien am Stück. Den Inhalt des resultierenden Ordners dann in den gleichnamigen (vorher geleerten!) Ordner im LS-Spieldaten-Verzeichnis kopieren.
-
Maik Sierra wo ist denn der link denn du oben meintest?
-
ich habe es jetzt geschafft danke für die ganze Hilfe von euch allen
-
wunderbar 👌
-
[LSFM]Farmer Tom
July 6, 2025 at 8:18 AM Closed the thread. -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!