Ich habe gestern um 8:30 Uhr, das Geld Überwiesen und es ist noch keine freischaltung erfolgt.
Wie lange wird das noch dauern?
Ich habe gestern um 8:30 Uhr, das Geld Überwiesen und es ist noch keine freischaltung erfolgt.
Wie lange wird das noch dauern?
Eigentlich schade das man hier keine Antwort bekommt.
Es wird doch einer da sein der sich um diese Sache kümmern kann.
Es sind doch jetzt schon mehr als 24 Std her das ich das Geld Überwiesen habe.
Ähmm, ist aber nix zu sehen bei Stripe von dir. Das letzte mal war vom 8.5
Ich weiss ja auch nicht wie du das gemacht hast, einfach nur bei Klarna was zahlen wird wohl nicht funktionieren. Da müsstest das schon wie damals auch machen hier unter den Mitgliedschaften und Stripe auswählen.
Mich verwirrt das Datum ein wenig ![]()
Wieso verwirrt dich das Datum?
Ich habe jetzt bei Klarna nachgefragt wo das Geld den ist und die sagen das es bei LSFM sein soll
Ich habe jetzt bei Klarna nachgefragt wo das Geld den ist und die sagen das es bei LSFM sein soll
Du musst Dich da jetzt bitte ein wenig gedulden - da die Mitgliedschaft offenbar nicht über die LSFM Supportseite gemacht wurde sondern Du scheinbar direkt über Klarna die Zahlung wiederholt hast ist diese jetzt schwer zuweisbar. Dazu ist Andy heute den ganzen Tag unterwegs und wird sich das wahrscheinlich erst später genauer ansehen können.
Aber er ist auf jeden Fall dran und weiß Bescheid.
Das ist wenigstens eine aussage
Natürlich werde ich warten bis das geklärt ist .
Richtig es wurde am 8.05.25 bezahlt und die Mitgliedschaft war gültig bis 01.09.25. das ist das was man den Screenshot entnehmen kann. Was soll man da jetzt freischalten.
Entweder du hast die falschen hochgeladen oder aber es wird versucht zu scammen.
Was willst du mir da vorwerfen das ich betrügen möchte?
Ich habe am 01.09.25 6,99 € für einen monat Mitgliedschaft Überwiesen.
Möchtest Du auch noch einen Kontoauszug haben?
Ich glaube nicht das ich in meinem alter (64 jahre ) wegen 6,99 € betrügen muss.
Richtig es wurde am 8.05.25 bezahlt und die Mitgliedschaft war gültig bis 01.09.25. das ist das was man den Screenshot entnehmen kann. Was soll man da jetzt freischalten.
Entweder du hast die falschen hochgeladen oder aber es wird versucht zu scammen.
1. gäbe es keine Mitgliedschaft die von 08.05 bis 01.09. laufen würde und 2. sieht man am Screenshot sehr gut das zwei Zahlungen getätigt wurden.
Allerdings die 2. eben leider offensichtlich nicht direkt über die LSFM Seite weshalb der Betrag jetzt ohne jeglichen Bezug herumschwirrt und somit nicht im Postfach der freizuscchaltenden gelandet ist.
Das wird sich sicher noch heute Abend irgendwie klären lassen wenn Andy wieder zurück ist.
Schau dir den Screenshot nochmal an bitte - dann siehst du, dass es eine fortlaufende Zahlung über Klarna war - 08.Mai und die neue am 01. September!!! Bevor man so was behauptet oder schreibt, sollte man zu aller erst RICHTIG lesen bitte, in dem Fall richtig schauen - VG
Ja das Problem nicht gleich richtig erkannt. Danke für deinen abermaligen Hinweis nachdem schon andere darauf hingewiesen haben wo mein Fehler lag.
Jeder der fehlerfrei ist schmeiße bitte den ersten Stein. Dein Haufen wird bekanntlich als erstes leer sein Peter
Am Besten erst Richtig Lesen und Bilder anschauen
Falls nötig mehrmals
Dann erst etwas dazu Schreiben dann kommen keine missverstände auf
das musst du gerade sagen ... ![]()
![]()
Nun sind ja auch schon wieder 24 Std um und ich habe immer noch keine Nachricht ob das Geld gefunden worden ist.
Wenn ich irgendwie helfen kann dann sollte man mir doch bescheid sagen, vielleicht würden ein paar Daten helfen um das Geld zu zuordnen.
Du weißt schon, das Andy gestern den ganzen Tag unterwegs war, irgendwann möchte er dann bestimmt auch mal duschen und schlafen, vielleicht. Wenn Andy irgendwas benötigt, wird er sich melden
ich kann deine ungeduld verstehen. am ende ist es aber auch dein fehler. hättest du von hier aus bezahlt, wäre dieses problem gar nicht erst entstanden.
nun musst du leider in den sauren apfel beißen, und abwarten. andy weiß bescheid, und wird sich zeitnah darum kümmern.
Nun sind ja auch schon wieder 24 Std um und ich habe immer noch keine Nachricht ob das Geld gefunden worden ist.
Wenn ich irgendwie helfen kann dann sollte man mir doch bescheid sagen, vielleicht würden ein paar Daten helfen um das Geld zu zuordnen.
Andy wird sich sicher bei Dir melden - ich weiß nur so viel dass keine Zahlung eingelangt ist leider - auch keine ohne Bezug und die mit Bezug zu Dir, wie er ja vorher schon geschrieben hat zuletzt am 08.05. (also die erste Zahlung)
Keine Ahnung wohin Klarna das geschickt hat - ich persönlich würde dazu raten bei Klarna eine Rückbuchung zu veranlassen (die holen das Geld von da wieder zurück wo es hingeschickt wurde) und dann wenn über die Seite hier die gewünschte Mitgliedschaft abschließen. Idealer Weise über PayPal, da durch die Schnittslelle hier die Freigabe sofort und automatisch erfolgt.
Wie Farmer Tom schon geschrieben hat, es ist bei Stripe nix angekommen, da Stripe auch nur ein Zahlungsabwickler ist hat man da kein Bankkonto im eigentlichen Sinne. Ich sehe da nur Buchungen die auch über den Link gemacht wurden. Alte Zahlungen von dir kann ich finden und die letzte war vom 8.5 dieses Jahr.
Nur Klarna weiß in diesem Fall wo dein Geld geblieben ist, die müssen ja wissen wo es hingeschickt wurde.
Ich weiß nun auch nicht ob das evtl. noch ein paar Tage dauert bis man mal was sieht, bei Stripe. Da wie es scheint ja eine Überweisung gegeben hat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!