Die "Mesch" der kleinen Hoppelhasen scheint auch zu wachsen - bei mir fuddeln die über den ganzen Hofplatz - was aber ansich nicht schlimm ist.

Hof Bergmann Map LS25 (Entwicklungs Fortschritte)
-
-
Das mit der Kiste Bier finde ich ganz gut und das man aus der ein Bier trinke kann das ist eine sehr coole Idee.
-
Code
Hallo, ich wollte mit einem Roboter einen Kuhstall bauen, aber die Mineralbeimischung wird nicht angezeigt. Ich kann sie dort einschenken, aber es ist, als wäre sie nicht da. Die Karte unterstützt dies nicht? Vielen Dank für jede Antwort und Entschuldigung für das Deutsche. Übersetzt von Google.
-
- New
- Official Post
Auf der Hof Bergmann gehen keine anderen Ställe.
Wenn es auf einer anderen Karte ist musst Du Dich an den Modstallersteller oder den Kartenersteller wenden. -
Hey,
nutzt die Hof Bergmann wieder andere Tiere als von Giants wie im 22er??
Weil da ging es ja nicht, wegen anderer Tiere als Original
Gruß
-
- New
- Official Post
ja, Enten, Hasen - und werden wahrscheinlich noch weitere später folgen.
Unabhängig davon ist das Limit für Tierstallungen bereits erreicht (eigentlich sogar überschritten) wodurch man normal auch gar keine weiteren Stallungen setzen kann. -
Danke Farmer Tom für die Antwort
-
when you down load the files it tells you ended to quikly and files missing ????6 times i have tried now ???????
-
- New
- Official Post
Vernünftigen Browser nutzen
Browsercache leeren
Dateifragmente im Zielordner löschen
Download in privatem/inkognito Fenster starten
Nutzlose externe Antivirenprogramme deaktivieren
-
Servus,
Frage kann man die Hof Bergmann auch ohne das Supporter Abo herunterladen.
-
Servus,
Frage kann man die Hof Bergmann auch ohne das Supporter Abo herunterladen.
Nein im Moment nicht, es ist ja noch Betaphase.
-
allein die Unmengen an Zeit, die in die Maps investiert werden, dazu kommen Stromkosten, evtl. Lizenzkosten ( Z.B. Autodesk Maya, Photoshop ... )
Wenn jeder nur meckert, gibts bald keine Mods mehr für LS.
-
Da gebe ich dir Recht mann muss nur abwarten und tee trinken und geduld auf bringen !!!!
-
i
Ich finde es immer toll was ihr auf Hof Bergman auf die beine bringt. Dankeschön schon mal dafür
-
loci ohne moß nix los also Supporter werden
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!