Würde bitte einer mal über meine Log schauen, ich lade ausschließlich von Modhub. Habe das Problem wenn ich das Spiel verlassen will das er sich aufhängt also speichern geht noch aber beenden muss ich dann über den Taskmanager. Habe jetzt mod für mod durchprobiert da war alles normal und wenn ich wieder alle mods zusammen drin hab ist das problem wieder da. Vielen dank für die draufsicht.
-
-
schau mal im Forum gibt es einen Beitrag dazu. Da wird auch erklärt was man machen kann.
In deiner LOG hab ich jetzt nix gefunden
-
Thread
Ls 25 läuft nach Patch nicht mehr
Hallo zusammen ich wollte grad Ls 25 spielen,der neue Patch hat sich automatisch installiert ,jetzt stürzt das spiel nach dem laden einer karte ab.da steht kompiliere Shader 23/23 und dann sürzt es ab ,kann mir bitte einer helfenPaulchenJanuary 28, 2025 at 8:26 PM Schau da mal
-
- New
- Official Post
lösche die beiden Ordner shader_cache und jim_cache
Starte das Spiel und geh in die Grafikeinstellungen - Ändere die Auflösung auf 1920/1080 und erhöhe die Auflösungsskalierung auf 180%
Idealer Weise solltest Du das Spiel zuerst aber mit einem leeren Mod Ordner (höchstens mit der Map die Du spielst) starten und in einem neuen Spielstand einmal die Caches generieren lassen.
Danach Speil nochmal beenden, ModOrdner wieder einrichten und in der Regel freuen beim Spielen. -
lösche die beiden Ordner shader_cache und jim_cache
Starte das Spiel und geh in die Grafikeinstellungen - Ändere die Auflösung auf 1920/1080 und erhöhe die Auflösungsskalierung auf 180%
Idealer Weise solltest Du das Spiel zuerst aber mit einem leeren Mod Ordner (höchstens mit der Map die Du spielst) starten und in einem neuen Spielstand einmal die Caches generieren lassen.
Danach Speil nochmal beenden, ModOrdner wieder einrichten und in der Regel freuen beim Spielen.Danke Farmer Tom aber das hat leider nicht geholfen!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!