Ich habe vor 24h einen Monat Supporter gelöst und bezahlt aber bei mir hat sich noch nichts verändert. Kann mir da jemand helfen? LG
Supporter
-
Molly -
December 2, 2025 at 6:19 PM -
Closed
-
-
Lass doch Andy etwas Zeit.
Kommt außer dem darauf an wie du es bezahlt hast
-
Mit der Kartenzahlung kann es auch zusammenhängen. Ich warte jetzt noch ein bisschen, möchte aber unbedingt in die neue Hofbergmann rein, denn das ist das erste Mal Hofbergmann für mich. Liebe Grüße und danke für deine Arbeit, Andy.
-
Mit der Kartenzahlung kann es auch zusammenhängen. Ich warte jetzt noch ein bisschen, möchte aber unbedingt in die neue Hofbergmann rein, denn das ist das erste Mal Hofbergmann für mich. Liebe Grüße und danke für deine Arbeit, Andy.
Es lohnt sich. Glaube mir !
-
- Official Post
Na kein Wunder, hab grad mal nachgeschaut du hattest einfach den falschen Benutzername angegeben somit war keine Zuordnung möglich und Email ist auch eine andere wie hier in deinem Molly Profil. Ich hab die Freischaltung jetzt mal veranlasst.
-
Es werden keine Release Notes gelesen und bezahlt wird auch einfach blind ohne zu wissen was man da tut. Am ende des Tages wurden 100 Fragen gestellt, die niemand hätte fragen müssen wenn man LIEST

Naja und beantworten müsste man auch nicht täglich die gleichen fragen

-
- Official Post
Dann mache ich mal die Tür zu
-
BlackWolve
December 2, 2025 at 8:55 PM Closed the thread.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!