Hallo.
Nachdem ich schon seit 1 "Spieljahr" mit einer Gurkenkiste im Feld 10 arbeite, wobei die Kiste weder am Boden sichtbar noch - auch nicht mit "Superkraft" - zu finden ist, ist mir jetzt ein Autoload-Hänger mit Speisöl-Paletten "wild geworden". Beim Versuch, ihn zu "zähmen" habe ich ihn via "STRG-I" zwangsentladen.
Blöderweise war der Hänger dann zwar "gezähmt", aber im Gebäude des Dorfladen-Verkaufs versunken. Den konnte ich mit Zurücksetzen dort wieder herausholen, aber die tw.vollen Speiseöl-Europaletten kugeln noch immer im linken und mittleren Gebäudeteil des Verkaufs herum. Ich kann sie zwar - dank "Superkraft" durch die Wände fassen und bewegen, aber ich bekomm sie nicht heraus.
Ich weiß, dass hier im Forum, leider vor dem unsäglichen Absturz und der Neueinrichtung, einmal gestanden hat, in welcher Datei man den jeweiligen Eintrag entfernen muss, damit derartig unerreichbare Objekte aus der Karte entfernt werden können.
Weiß noch jemand, wie, bzw. wo, das steht? Und: Muss ich "Europallet" oder "Pallet" oder "Vegetable_oil" suchen? Habe alle 3 schon im gesamten LS22-Gamestand-Ordner gesucht, aber keine passenden Einträge gefunden.
Danke im Voraus für jegliche Hilfe, die mich von den Teilen befreit!