warum kann ich die Hofbergmann nicht downloaden es dreht und dreht aber sie wird nicht geladen ???
Hof Bergmann
-
Jogis Hof -
September 14, 2024 at 12:03 AM -
Thread is Resolved
Important information for the community!
The LSFM site has been re-launched and has been in operation since yesterday.
Unfortunately, all members from the old LSFM site have to register again here because the user database could not be transferred.
I ask all supporters to contact me so that I can reassign you supporter memberships.
It is absolutely necessary that you use your old usernames for registration.
The supporters only need to follow this: Reactivate supporters/Reactivate supporters
-
-
also ich habe esgerade mal getestet bei mir geht es
-
- New
- Official Post
warum kann ich die Hofbergmann nicht downloaden es dreht und dreht aber sie wird nicht geladen ???
Anderen Browser testen, Browser Cache leeren, Inkognito / Private Modus nutzen, Per Lan laden (Stichwort Verbindungsstabilität), Nicht mit dem Handy / Tablet laden...
Gibt da so viele Möglichkeiten, woran das liegen kann.
-
Měl bych otázku, co může dělat to, že mám všechny cedule, nápisy a silnice rozmazané? Jinak je vše v pořádku.
-
Router ausstecken, kurz warten und wieder einstecken (Hard Reset). Wirkt manchmal wunder
-
- New
- Official Post
Měl bych otázku, co může dělat to, že mám všechny cedule, nápisy a silnice rozmazané? Jinak je vše v pořádku.
Deine Grafikkarte ist zu schwach für die HofBergmann.
Öffne die game.xml und ändere bei <render ... den Wert von D3D_12 auf D3D_11.
Danach lösche die Ordner "shader_cache" und "jim_cache" - starte das Spiel - die Karte einmal abfliegen damit die Caches neu aufgebaut werden. -
Hallo zusammen ich bekomme leider die hof bergmann Map nicht mehr geladen und zwar werde ich immer nach dem Passwort gefragt egal ob bei win rar oder 7 zip .ich bekomme einfach nicht die 1.0.0.0 auf
-
- New
- Official Post
1. nimm die aktuelle Version 1.5.0.1 und 2. haben die offiziellen Versionen im 22er kein Passwort.
Keine Ahnung von wo Du die Map laden willst. -
also ich habe die Hof Bergmann schon von Anfang an gespielt . Ich habe jetzt einen besseren PC bekommen und das ist jetzt nichts mehr von allem da , ich habe alles über Steam am laufen habe Steam auch wieder auf den neuen Installiert die Spiele sind auch alle noch da nur sämtliche Spielstände nicht mehr auch bei den anderen auch nicht mehr vorhanden . das war auch mein Fehler ich hätte mir alles was für LS22 ist auf eine Externe Festplatte kopieren sollen nur hatte ich das nicht gemacht hab's vergessen zumachen . OK ich habe mich damit jetzt abgefunden und muß nun halt wieder von ganz vorne anfangen deshalb will ich mir die Hof Bergmann i hier ja auch neu laden nur das geht irgendwie nicht ich hatte mir auch das Supporter Lifetime gekauft und ich sehe das das auch nicht mehr da ist bin jetzt etwas total durcheinander und weiß nicht mehr weiter weil ich alle dazugehörigen Mods auch irgendwie wieder neu finden muß und auch neu laden und instalieren alleine die nuen Drivekurse die hatte ich auch schon für die 1.5.0.1 alles weg jetzt nur wie bekommen ich die neuen Kurse wieder die hatte mir die tage einer zum laden gegeben ich weiß aber nicht mehr wer das war .
-
- New
- Official Post
Was den Supporter angeht steht ja geschrieben - nach der Neuregistrierung über das Formular an den Admin wenden damit er die Supporterschaft auf das neue Forum übertragen kann.
Kurse gibt es viele - ich selbst nutzt so Zeug zwar nicht, aber die von ElMatador sollen wohl die besten sein - findest Du auf seinem DC.
Alle LSFM Mods findest Du hier in der Filebase - alles andere musst Du Dir zusammensuchen bzw. besser einfach selektiv neue Mods suchen, wählen, testen und dann glücklich spielen. -
- New
- Official Post
ich hatte mir auch das Supporter Lifetime gekauft und ich sehe das das auch nicht mehr da ist bin jetzt etwas total durcheinander.
Deine Supporter Mitgliedschaft hast du wieder bekommen sieht man ja an deinem Status.
-
Alles ok Andy habe es schon bemerkt . Aber ich muß jetzt ganz von Vorne anfangen mein Sohn hat mir einem besseren PC gebaut und ich hatte vergessen alles von LS auf eine externe Festplatte zu sichern und jetzt ist alles weg und bin jetzt am schauen das ich alle nötigen Mods wieder neu laden und instalieren kann und ich hätte auch gerne den Autodrive Kurs für die aktuelle Version wieder hoffe das ich die irgenwi wieder kriege da ich das echt gut fand damit zu arbeiten .
-
- New
- Official Post
Ich hab Dir doch geschrieben wo Du die AD Kurse findest.
-
ja ich weiß auf Discord aber der ist das nicht online habe ihm aber schon angeschrieben deshalb
-
- New
- Official Post
Also den ElMatador DC den ich meine findest Du hier: https://discord.gg/wHaz2HDh
-
alles gut er hat es mir schon gegeben .
-
Code
Hallo, ich würde gerne nach den Einkaufspreisen für Wildbret fragen. Sie ist dort auf 50.000 bis 70.000 Euro festgelegt. ist das nicht viel? sollten es nicht einfach 5 bis 7.000 sein? das ist Unsinn. Ich werde 20 Tiere zum Schlachthof bringen und das Fleisch dann für fast 1.500.000 Euro verkaufen. Danke
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!