Hallo ich habe den supporter rang mit paypal erworben habe ihn bis jetzt aber noch nicht erhalten.![]()
Supporter Rang mit Paypal
-
-
Hallo ich habe den supporter rang auch heute erworben mit paypal und habe ihn bis jetzt auch noch nicht erhalten.
-
- Official Post
Also mit PayPal erfolgt die Freischaltung normal automatisch und sofort, weil PayPal dafür eine Schnittstelle hat.
Gibt eigentlich normal nur 2 Möglichkeiten:
Die Zahlungen sind nicht erfolgt (prüft mal in PayPal ob Zahlungen durchgeführt wurden) oder Ihr habt nur den PayPerDownload gekauft - das hat aber nix mit Supporter zu tun.
-
auf paypal ist die bezahlung bestätigt und in der bestell übersicht steht auch Supporter(1 Monat) um 16.08uhr 04.02.2026
-
Hallo ich habe nachgeschaut, die Zahlung ist erfolgt. Es hat die anderen malle immer hingehauen.
Ich habe über Supporter Mitgliedschaften , 1 Monat erworben. -
Selbes Problem hier. Bei PayPal alles problemlos aber hier auf der Webseite nichts
-
Vielen Dank, das das Problem so schnel behoben wurde. Macht weiter so, ihr seid super
-
Vielen Dank für die schnelle hilfe
-
- Official Post
Ich muss dazu sagen ich habe nicht eingegriffen, weil wie gesagt das alles automatisch geht. Das muss bei euch irgendwie verzögert gekommen sein. Evtl. dauert das Aufgrund irgend einer technischen Schwierigkeit heute bissel länger.
-
Alles super, ich spiele die Hof Bergmann schon seid LS 17
Grüsse aus dem Eichsfeld
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!