guten tag habe mir gestern als supporter die beta2 runter geladen aber es war alles dabei nur die hofbergmann map nicht so kann ich sie nicht zocken
hofbergmann
-
ldreamboy -
April 7, 2025 at 11:21 AM -
Thread is Resolved
-
-
die ist bei dem download mit dabei du wärst der erste wo sie fehlt
-
FS25_fendtF255GTPack FS25_flieglRearDeck das ist bei mir drinnen wenn ich sie entpacke mehr nicht
-
! C:\Users\ldrea\Downloads\FS25_HofBergmann_Map_AIO_Pack_v1_0_0_0_Beta2.rar: Unerwartetes Archivende.
das steht bei mir beim entpacken -
dann hat was beim download nicht geklappt einfach noch mal machen
-
schon 6 mal ver sucht immer das gleiche
-
Wie schon öfters hier geschrieben einfach mit einem anderen Browser außer Firefox erneut laden. Dann sollte alles klappen
-
ich spiele sie gerne aber geht ja nicht
-
welchen browser nimmst du zum runterladen
-
mozzila
-
- New
- Official Post
Was wurde gerade oben geschrieben?
Nutze einen anderen Browser als Firefox (Mozilla Firefox) der ist ungeeignet um Archive runterzuladen.
Nachtrag: Hab ich heute Morgen schon gefühlt 73x geschrieben, hier guckst du und staunst du -
danke euch jetzt mit chrome hat es geklappt aber ich habe sonst immer mit mozilla runter geladen komisch
-
- New
- Official Post
Weil Mozilla inzwischen der letzte Dreck unter den Browsern ist. Da sind sogar die auch schlkechten Mainstreambrowser Chrome und Edge schon um Welten besser, und das heißt was.
-
Weil Mozilla inzwischen der letzte Dreck unter den Browsern ist. Da sind sogar die auch schlkechten Mainstreambrowser Chrome und Edge schon um Welten besser, und das heißt was.
Ich nutze den Brave browser. der hat für mich alles was ich benötige. Eingebauten addblocker, Sicheres Surfen, Keine Tracker (oder zumindest sehr, sehr wenige)
den nutze ich nun seit 2 Jahren. Ist für mich einer der besten browser die es gibt!
-
danke euch jetzt mit chrome hat es geklappt aber ich habe sonst immer mit mozilla runter geladen komisch
Nimm Crome oder Brave, da gibts keine Probleme, von Mozilla habe ich mich schon vor vielen Jahren verabschiedet.
-
Ich nutze seit geraumer Zeit den OperaGX ohne irgendwie Probleme zu haben
-
Freue mich auch schon Mega die beta testen zu dürfen
auf die tolle Karte und die Hammer Arbeit mit liebe zum Detail.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!