Hallo Zusammen ich hab's mehrmals probiert auch die alternativen immer wieder Abbrüche kann mir einer helfen?
Internet ist alles in Ordnung
Hallo Zusammen ich hab's mehrmals probiert auch die alternativen immer wieder Abbrüche kann mir einer helfen?
Internet ist alles in Ordnung
Als Supporter ? solltest du eigentlich schnell Runter laden können. Ich weiß ja nicht was du für eine Internet Anbindung hast ?
Wie immer:
Browsercache leeren
Vernünftigen Browser nutzen
Privates-/Inkognitofenster nutzen
Downloadfragmente vorher löschen
Router neu starten
Schönen Abend! Ich habe auch ein Problem mit dem Herunterladen der Map von der neuen Seite. Auf der alten Seite war der Download immer ohne Probleme möglich. Auf der neuen Seite ist die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, auch die gesamte Seite baut sich sehr langsam auf. Habe DSL-Festnetzinternet mit 12 MBit und außer dem Download ist nichts über das Internet gelaufen. Habe mit Firefox 130.0.1 u. Chrome 129.0.6668.59 erfolglos versucht die Map herunterzuladen. Firefox hat eine Downloadgeschwindigkeit von 90 - 140 KB/s angezeigt. Auch die Tips von Farmer Tom haben nicht geholfen.
Schönen Abend! Ich habe auch ein Problem mit dem Herunterladen der Map von der neuen Seite. Auf der alten Seite war der Download immer ohne Probleme möglich. Auf der neuen Seite ist die Downloadgeschwindigkeit sehr langsam, auch die gesamte Seite baut sich sehr langsam auf. Habe DSL-Festnetzinternet mit 12 MBit und außer dem Download ist nichts über das Internet gelaufen. Habe mit Firefox 130.0.1 u. Chrome 129.0.6668.59 erfolglos versucht die Map herunterzuladen. Firefox hat eine Downloadgeschwindigkeit von 90 - 140 KB/s angezeigt. Auch die Tips von Farmer Tom haben nicht geholfen.
Ich habe Brave und Google Chrome benutzt
Keine Probleme damit die 3 Parts zu DL
Dann blockiert bei Dir irgendwas.
Keine Ahnung wie Du Firewall und allfällige Virenschutzprogramme konfiguriert hast.
Ich hab mit meiner Verbindung für den Testdownload eben gerade mal 1Min und 8 Sek. benötigt (ist eine 500mBit Verbindung die jetzt am Abend bei mir konstant 350+ Mbit liefert)
12 Mbit ist jetzt natürlich eine Müde Leitung, aber dennoch solltest Du weit schneller laden können als von Dir angegeben.
Kann es sein, dass das D/L-Programm mit der "unbekannten Dateigröße" ein Problem hat? Das ist zumindest das einzig für mich Auffällige, das mir Free Download Manager liefert. Ansonsten wird die Datei mit maximaler (Providerangebot)-Geschwindigkeit runtergeladen. Die alternativen Links bieten (zumindest mir) nur die 3-geteilte Karte und pro Datei einmal 3 Stunden und einmal 1,5 Stunden Dauer an.
die Alternativen Links sind auch 3 Geteilt weil die Hoster keine Dateigrößen mit 2GB zulassen. Die Alternativen Links sind auch nicht für Supporter und unterliegen den Bestimmungen des jeweiligen Hosters - sprich der DL ist dort für alle gleich.
Kann es sein, dass das D/L-Programm mit der "unbekannten Dateigröße"
keine Ahnung welches Du nutzt - wobei ich von dem ramsch grundsätzlich nix halte. Wozu ein Programm nutzen was jeder Browser sowieso integriert hat - noch dazu wo es viel Müllzeug und Malware davon gibt.
Mir zeigt beim DL von der Seite jeder Browser sowohl die Gesamtgröße der Datei an. Wenn das Dir nicht angezeigt wird dann weißt Du dass Du irgend eine Müllsoftware im Einsatz hast.
Ich finde es merkwürdig, dass ein Posting, das versucht, auf ein offenbar nicht gelöstes Problem Hinweise zu geben, derartig aggressive "Müll"-Postings auslöst.
nun ja - irgendwelche ominösen DL Tools in die Masse zu werfen die mehrheitlich bekannterweise Schadsoftware (leider) beinhalten - noch dazu wo Du selbst schreibst dass das Teil bei Dir nicht richtig funktioniert und nicht mal die Dateigröße anzeigt - wie soll/darf ich dass denn sonst nennen?
Nun, an und für sich verwende ich den FDM seit gut 6-7 Jahren unter verschiedenen OS's und Browsern und er hat mir bis dato alles, was ich wollte, runtergeladen. Fehlerfrei und in der Regel immer MIT Angabe der Dateigröße.
Es geht mir auch nicht um Qualität oder Müll eines Downloadprogramms, sondern um die Tatsache, dass das Fehlen der Dateigröße im FDM möglicherweise (!) darauf hinweisen könnte, dass es doch von Seiten des Servers einen Grund für die vom Threadstarter erwähnten Schwierigkeiten geben könnte. Immerhin funktionierten die D/L's vor dem Absturz ganz normal.
Und: nicht alles, was Du nicht kennst, ist Müll - auch wenn das Web voll davon ist.
Danke für die infomatzion aber ich benutze dieses DL nich mehr
Guten Abend
Ich habe mir den Hof Bergmann heruntergeladen alle mods funktionieren aber die Karte wird nicht angezeigt was könnte der Fehler sein?
Guten Abend
Ich habe mir den Hof Bergmann heruntergeladen alle mods funktionieren aber die Karte wird nicht angezeigt was könnte der Fehler sein?
1. hat das nichts mit einem Netzwerkfehler beim herunterladen zu tun
2. wird dir ohne Einsicht in deine Log.txt keiner helfen können
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!