đ Bitte achtet auf passende Themenzuordnungen
Mir ist in letzter Zeit hĂ€ufiger aufgefallen, dass in bestehenden Threads Fragen gestellt werden, die mit dem ursprĂŒnglichen Thema â also dem Titel des Threads â gar nichts zu tun haben.
đ Manchmal werden Themen sogar komplett âgekapertâ, obwohl sie weder zum Thread, noch zur Map oder zu LSFM passen.
Ich gebe zu, mir ist das selbst auch schon passiert. Damals habe ich mich bei den Moderatoren entschuldigt und den Beitrag in ein eigenes Thema verschoben â war mein Fehler. đ
đŹ Die Moderatoren leisten hier wirklich groĂartige Arbeit und geben sich viel MĂŒhe, alle Anfragen rund um die Map sachlich und kompetent zu beantworten. DafĂŒr ein groĂes Lob â und auch volles VerstĂ€ndnis, wenn da mal die Geduld auf die Probe gestellt wird.
â Mein Vorschlag: Themenfremde BeitrĂ€ge könnten vielleicht in Zukunft konsequenter entfernt werden. Ich weiĂ aber auch, dass das aufgrund der begrenzten Anzahl an Moderatoren â die das alles in ihrer Freizeit machen â schwer umsetzbar ist.
đŻ Daher mein Appell an alle Nutzer: Achtet bitte darauf, dass eure BeitrĂ€ge thematisch in den jeweiligen Thread passen. So bleibt das Forum ĂŒbersichtlich und hilfreich fĂŒr alle.
LG elMatador