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AD Kurse für die neue Hof Bergmann 1.6.0.0 Open Beta

  • elMatador
  • September 29, 2024 at 10:11 PM
  • Thread is Resolved
1st Official Post
  • elMatador
    Supporter
    • September 29, 2024 at 10:11 PM
    • #1

    Hallo Freunde,

    Ich hab mich mal wieder... das kennt Ihr ja schon...


    Ich habe die kurse der Hof Bergmann 1.5.1 mal an die 1.6 Open Beta angepasst!

    - Das Zuckerwerk ist eingefahren

    - Bei Feld 18 wurde die Fanglinie an die neue Feldgröße angepasst!

    - die Kalkgrube wurde angebunden (hat zwei Zielpunkte im neuen Ordner "Points of Interest")

    - Der Fehler auf Feld 21 wurde ausgebessert

    - kleinere fixes wurden durchgeführt


    Viel Spaß damit!

    Hier geht es zum >> Download <<

    <3 Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! <3

    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

    Hier geht es zu ---> elMatador´s Discord Autodrive & Gaming <---

    Hier ist der neue ---> AutoDrive Association Discord <---

    :!: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :!:

    <3 Genau an der Stelle, an der Bayern ist! <3

    Edited once, last by elMatador (February 7, 2025 at 12:46 PM).

    • Quote
  • BlackWolve
    Moderator
    • September 30, 2024 at 7:37 AM
    • Official Post
    • #2

    Da immer wieder deswegen angefragt wird, habe ich das mal ans schwarze Brett genagelt.

    • Next Official Post
    • Quote
  • elMatador
    Supporter
    • September 30, 2024 at 8:05 AM
    • #3
    Quote from BlackWolve

    Da immer wieder deswegen angefragt wird, habe ich das mal ans schwarze Brett genagelt.

    Danke Dir!

    <3 Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! <3

    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

    Hier geht es zu ---> elMatador´s Discord Autodrive & Gaming <---

    Hier ist der neue ---> AutoDrive Association Discord <---

    :!: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :!:

    <3 Genau an der Stelle, an der Bayern ist! <3

    • Quote
  • Freeman_GER
    Supporter
    • September 30, 2024 at 11:49 AM
    • #4

    Erst einmal vielen lieben Dank für die AD Kursunterstützung, bzw. Erstellung. Auch wenn man es selber machen kann ist es immer wieder schön auf Leute zu treffen, die diese erstellen und allen anderen zur Verfügung stellen. Es begeistert mich immer wieder. Danke

    • Quote
  • KaffFarmer
    Supporter
    • September 30, 2024 at 12:57 PM
    • #5

    Hi,

    erstmal danke für die mega Arbeit !

    eine Frage hab ich, diesmal ist die User Data mit im Ordner, diese auch kopieren?


    Lg

    • Quote
  • Brummi
    Beginner
    • September 30, 2024 at 4:14 PM
    • #6
    Quote from elMatador

    Hallo Freunde,

    Ich hab mich mal wieder... das kennt Ihr ja schon...


    Ich habe die kurse der Hof Bergmann 1.5.1 mal an die 1.6 Open Beta angepasst!

    - Das Zuckerwerk ist eingefahren

    - Bei Feld 18 wurde die Fanglinie an die neue Feldgröße angepasst!

    - die Kalkgrube wurde angebunden (hat zwei Zielpunkte im neuen Ordner "Points of Interest")

    - Der Fehler auf Feld 21 wurde ausgebessert

    - kleinere fixes wurden durchgeführt


    Viel Spaß damit!

    Hier geht es zum >> Download <<

    Display More
    • Quote
  • Brummi
    Beginner
    • September 30, 2024 at 4:17 PM
    • #7

    Herzlichen Dank deine Kurse sind einfach super ich spiel die Hof Bergmann nur noch mit AD Lg Brummi

    • Quote
  • Catwezele
    Supporter
    • September 30, 2024 at 4:34 PM
    • #8

    irgendwie bin ich zu blöde

    wie kann ich den die ad kurs Hof Bergmann 1.6.0.0 runterlade

    vorab vielen lieben dank

    • Quote
  • himso
    Supporter
    • September 30, 2024 at 4:38 PM
    • #9

    Da druf drügge...

    • Quote
  • Catwezele
    Supporter
    • September 30, 2024 at 4:40 PM
    • #10

    Vielen lieben Dank

    • Quote
  • titan72
    Supporter
    • September 30, 2024 at 6:05 PM
    • #11

    Vielen Dank für deine Mühe.....tolle Arbeit:thumbup:

    • Quote
  • steffen13
    Beginner
    • September 30, 2024 at 9:53 PM
    • #12

    Danke erstmal für die immer wieder tolle Arbeit. Ich hab da allerdings ein Problem mit den Gülletriggern. Wenn ich Gülle aus den Ställen holen möchte, egal ob Hof, Schweine oder Rinderzucht fährt der Traktor bis zum Haltepunkt durch aber läd nichts auf. Beim Güllelager funktioniert alles. ManureSystem ist nicht im Modordner drin. Wurde bereits mit mehreren verschiedenen Güllefässer probiert. Hast du eventuell eine Idee?

    • Quote
  • Peter
    Beginner
    • October 1, 2024 at 5:49 AM
    • #13
    Quote from steffen13

    Danke erstmal für die immer wieder tolle Arbeit. Ich hab da allerdings ein Problem mit den Gülletriggern. Wenn ich Gülle aus den Ställen holen möchte, egal ob Hof, Schweine oder Rinderzucht fährt der Traktor bis zum Haltepunkt durch aber läd nichts auf. Beim Güllelager funktioniert alles. ManureSystem ist nicht im Modordner drin. Wurde bereits mit mehreren verschiedenen Güllefässer probiert. Hast du eventuell eine Idee?

    Sind Einstellungen im AD

    Und kommt immer drauf an wo genau der Trigger ist dann den Halte Punkt anpassen

    • Quote
  • steffen13
    Beginner
    • October 1, 2024 at 7:23 AM
    • #14
    Quote from Peter

    Sind Einstellungen im AD

    Und kommt immer drauf an wo genau der Trigger ist dann den Halte Punkt anpassen

    Genau, das mit dem Haltepunkte anpassen hab ich auch bereits versucht. Kannst du mir eventuell sagen welche Einstellungen da relevant sind? Wenn ich im Traktor sitze und AD fahren lasse und manuell auf beladen Drücke (R) beläd er. Nur AD automatisch nicht.

    • Quote
  • Peter
    Beginner
    • October 1, 2024 at 9:37 AM
    • #15
    Quote from steffen13

    Genau, das mit dem Haltepunkte anpassen hab ich auch bereits versucht. Kannst du mir eventuell sagen welche Einstellungen da relevant sind? Wenn ich im Traktor sitze und AD fahren lasse und manuell auf beladen Drücke (R) beläd er. Nur AD automatisch nicht.

    Im AD Zielpunkt und Beladen stellen

    • Quote
  • steffen13
    Beginner
    • October 1, 2024 at 10:31 AM
    • #16
    Quote from Peter

    Im AD Zielpunkt und Beladen stellen

    Im richtigen Modus bin ich auf jeden fall. Es hat sonst auch immer ohne Probleme funktioniert.

    • Quote
  • Peter
    Beginner
    • October 1, 2024 at 11:09 AM
    • #17
    Quote from steffen13

    Im richtigen Modus bin ich auf jeden fall. Es hat sonst auch immer ohne Probleme funktioniert.

    Gibt ja nur die Einstellung

    Wen es wo anders funktioniert dann passt da was nicht mit den Belade Trigger

    • Quote
  • elMatador
    Supporter
    • October 1, 2024 at 1:56 PM
    • #18
    Quote from steffen13

    Im richtigen Modus bin ich auf jeden fall. Es hat sonst auch immer ohne Probleme funktioniert.

    Schau Dir mal die "Lade-Trigger" an! "F5" drücken!

    Wenn dann keine änderung in der Ansicht kommt, Dann ist Deine Konsole nicht geöffnet!

    Wie Du diese öffnest, dazu gibt es sehr viele YT-Videos!

    Im normalfall muss man in der "game.xml" Im Block development den "controls - Schlüssel" von false auf true stellen!

    Dieser sollte dann im günstigsten Fall vorher so:

    <development>

            <controls>false</controls>

            <openDevConsole onWarnings="false" onErrors="false"/>

    </development>

    und nachher so:

    <development>

            <controls>true</controls>

            <openDevConsole onWarnings="false" onErrors="false"/>

        </development>

    aussehen!

    <3 Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! <3

    Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

    Hier geht es zu ---> elMatador´s Discord Autodrive & Gaming <---

    Hier ist der neue ---> AutoDrive Association Discord <---

    :!: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :!:

    <3 Genau an der Stelle, an der Bayern ist! <3

    • Quote
  • steffen13
    Beginner
    • October 1, 2024 at 4:01 PM
    • #19
    Quote from elMatador

    Schau Dir mal die "Lade-Trigger" an! "F5" drücken!

    Wenn dann keine änderung in der Ansicht kommt, Dann ist Deine Konsole nicht geöffnet!

    Wie Du diese öffnest, dazu gibt es sehr viele YT-Videos!

    Im normalfall muss man in der "game.xml" Im Block development den "controls - Schlüssel" von false auf true stellen!

    Dieser sollte dann im günstigsten Fall vorher so:

    <development>

            <controls>false</controls>

            <openDevConsole onWarnings="false" onErrors="false"/>

    </development>

    und nachher so:

    <development>

            <controls>true</controls>

            <openDevConsole onWarnings="false" onErrors="false"/>

        </development>

    aussehen!

    Display More

    Ja, die Konsole ist bekannt. Sieht alles normal aus. Auch im GE Editor von den Ställen. Er will einfach nur nicht aufladen. Wie bereits gesagt, wenn ich AD zum Ladepunkt fahren lasse, aber selber im Fahrzeug sitze und er seinen Kurs am Trigger fährt, wird das Güllefass beladen wenn ich Manuell auf beladen starten drücke, also ist der Trigger in "Reichweite". Nur selber beläd AD nicht. Er fährt dann bis zum Punkt und wartet dort.

    • Quote
  • Peter
    Beginner
    • October 1, 2024 at 4:08 PM
    • #20
    Quote from steffen13

    Ja, die Konsole ist bekannt. Sieht alles normal aus. Auch im GE Editor von den Ställen. Er will einfach nur nicht aufladen. Wie bereits gesagt, wenn ich AD zum Ladepunkt fahren lasse, aber selber im Fahrzeug sitze und er seinen Kurs am Trigger fährt, wird das Güllefass beladen wenn ich Manuell auf beladen starten drücke, also ist der Trigger in "Reichweite". Nur selber beläd AD nicht. Er fährt dann bis zum Punkt und wartet dort.

    Must mal schaun im GE ob die Trigger die selben werte eingestellt sind Bits

    • Quote

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