Heute wird mal schweinestampf hergestellt
![]()
Heute wird mal schweinestampf hergestellt
![]()
Die andere Art von Autosalon...
![]()
Mais für die Biogasanlage häckseln
![]()
Und danach Saatvorbereitung
DU hast es echt durchgezogen? Bis zum Ende?
(pfiff) pfuhh!
Da bekommt das Wort "Ausschlachten" ja eine ganz neue Bedeutung auf einem Bauernhof mit Verkaufsladen.
..
Ein Drive- In auf der BERGMANN gabs ja auch noch nicht!
HEY!
Frag doch mal FarmerAndy ob er es vielleicht als neue Erweiterung einbaut!?.. Aber trotzdem gut gemacht, nur wie bekommst du das DING da jetzt raus? RÜCKSETZUNG geht ja auch nicht oder weil der Stellplatz ist ja schon der originale Platz
UHH HAA...
Auf Verkaufstour
(pfiff) pfuhh!
Da bekommt das Wort "Ausschlachten" ja eine ganz neue Bedeutung auf einem Bauernhof mit Verkaufsladen...
Ein Drive- In auf der BERGMANN gabs ja auch noch nicht!HEY!
Frag doch mal FarmerAndy ob er es vielleicht als neue Erweiterung einbaut!?.. Aber trotzdem gut gemacht, nur wie bekommst du das DING da jetzt raus? RÜCKSETZUNG geht ja auch nicht oder weil der Stellplatz ist ja schon der originale PlatzUHH HAA...
Mhh ausser viele Worte machste wohl wenig im Ls oder? Der Rücksetzplatz iss da nämlich ganz bestimmt nich![]()
(pfiff) pfuhh!
Da bekommt das Wort "Ausschlachten" ja eine ganz neue Bedeutung auf einem Bauernhof mit Verkaufsladen...
Ein Drive- In auf der BERGMANN gabs ja auch noch nicht!HEY!
Frag doch mal FarmerAndy ob er es vielleicht als neue Erweiterung einbaut!?.. Aber trotzdem gut gemacht, nur wie bekommst du das DING da jetzt raus? RÜCKSETZUNG geht ja auch nicht oder weil der Stellplatz ist ja schon der originale PlatzUHH HAA...
Zurücksetzen klappt, da ja alles in der Hofmitte landet. Zur Not würde auch das EasyDevTool helfen, mit dem man einen Platz auf der Map auswählen kann. Seitdem ich jedoch mal einen Traktor mit dem Autostacker inkl. 24 Rundballen "versetzen" wollte, bin ich damit vorsichtig. Das Gespann ist mittlerweile als 3IAtlas bekannt, glaube ich.
Der LS bietet aber immer wieder derartige Überraschungen, es war ja von Farmer Andy förmlich eine Herausforderung, das Auto dort geparkt zu lassen UND ein Bauprojekt in der Garage zu offerieren ![]()
Jetzt hab ich aber ganz OT kein Bild gepostet und will keinen Ärger bekommen ... Moment
Bild vom Helfer, nachdem er den Bulli zerlegt und wieder zusammengesetzt hat ... verdiente Pause.![]()
![]()
BGA befüllen um Moneten zu machen
![]()
![]()
Mhh ausser viele Worte machste wohl wenig im Ls oder? Der Rücksetzplatz iss da nämlich ganz bestimmt nich
Ich werde wohl nicht jetzt noch auf der 1.2.0.1 noch was machen wenn ich in ein paar Wochen die 1.3.0.0 bekommen kann..
![]()
Mein Bier kommt irgendwie nicht so gut an im Hofladen, werde wohl wieder selbst in die Bresche springen müssen ![]()
hättest mal besser das Quellwasser und nicht das Schmutzwasser vom Fischteich genommen![]()
![]()
Hafer auf Feld 1 für die Gänse ansäen
![]()
Dann gehen wir es an, mit dem Verkaufen
nicht gerade pocahontas lieblingsarbeit, aber muss leider sein... da muss sie jetzt durch.
feld 3
![]()
Feld 28 Mineraldünger ausbringen
![]()
Und danach auf Feld 58 Gras sammeln für die Heutrocknung
Stellen der Wasserbehälter auf der Kuhweide
![]()
und den Weidedraht ziehen wir auch gleich noch. Dann können die ersten Rinder einziehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!