1. Dashboard
  2. Community
    1. Forum
      1. Unresolved Threads
    2. Discord
  3. Downloads
    1. Filebase Notes
    2. Terms Of Condition
  4. Memberships
  5. Merchandise
  6. Affiliate Partner
  7. FAQ
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • FAQ
  • More Options
  1. lsfarming-mods.com
  2. Forum
  3. Generally
  4. General topics about the FS25

Boden Veränderung am Hof teils Stark

• CoreForcee
  • May 7, 2025 at 1:22 PM
1st Official Post
  • CoreForcee
    Supporter
    • May 7, 2025 at 1:22 PM
    • New

Hallo liebe Community :)
    Vielleicht kann mir jmd von euch einen Tipp geben wie ich am Hof die unebenen Untergründe und Löcher wieder schön weg bekomme

Kann man teilweise mit meinen Gerätschaften kaum noch bewegen weil wir schon kleine Schlaglöcher haben^^

LG

• Chrisilein
    Supporter
    • May 7, 2025 at 2:05 PM
    • New

Also ich hab das im Baumenue mit dem Bodenmaldingens gemacht. Ich hab da schotter hin und gut ists.

Wo ich bin ist Chaos....aber ich kann nicht überall sein !!:saint:

• Monfred
    Supporter
    • May 7, 2025 at 2:19 PM
    • New

Ich habe die Wege am Stall damit >>>https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=315849&title=fs2025<<< "repariert". Ebenso teilweise hinterm Pferdehof die 2-3 schlimmsten Löcher fachmännisch Betoniert :D

Wichtig, nutze den freien Modus um Terrainverformung zu vermeiden und gegebenenfalls alles wieder rückgängig machen zu können.

fsScreen_2025_05_07_14_08_52.pngfsScreen_2025_05_07_14_07_06.png

Die Bodenverformung finde ich vom Prinzip her genial, aber wenn leere Anhänger schon bei Schrittgeschwindigkeit teilweise 1m abheben, ist MIR das dann doch zu unrealistisch.;)

Am Geräteplatz finde ich es OK, da dort viel auf kleinem Radius gefahren wird, da geht halt mal der Boden kaputt. :)

Und Bitte hier keine Diskussionsrunde über Sinn und Unsinn solcher Änderungen starten. :thumbup::)

Gruß

• Mike Sierra
    Supporter
    • May 7, 2025 at 2:31 PM
    • New
    Quote from Monfred

Ich habe die Wege am Stall damit >>>https://www.farming-simulator.com/mod.php?mod_id=315849&title=fs2025<<< "repariert". Ebenso teilweise hinterm Pferdehof die 2-3 schlimmsten Löcher fachmännisch Betoniert :D

...

Alter Boden-Versiegler! Beton überall hin. Am besten dann grün streichen, dann fällt's nicht so auf ^^

• Monfred
    Supporter
    • May 7, 2025 at 4:21 PM
    • New

Mike Sierra:

Mit betonieren habe ich diese Platten gemeint :) Die kann man schreddern und wieder verwenden :D:D

• CoreForcee
    Supporter
    • May 9, 2025 at 6:56 AM
    • New

Hallo Leute,
    ich habe bisschen herum probiert und habe dabei Rausgefunden das man die "Löcher" und "Schluren" im Matsch mittels Grubber wieder weg bekommt :D

und diese danach wieder neu Reinfahren darf ;)

LG

• Ralf-72
    Supporter
    • May 10, 2025 at 12:17 AM
    • New

?

• Mike Sierra
    Supporter
    • May 10, 2025 at 8:04 AM
    • New

Danke für den Tipp!

• Ackermacker
    Supporter
    • May 10, 2025 at 10:31 AM
    • New

Also ich finde die Bodenverformung echt gut, muss nicht immer alles mit 50Kmh befahrbar sein! :)

• [LSFM]Farmer Tom
    Moderator
    • May 10, 2025 at 10:35 AM
    • New
    • Official Post

Der Landwirt brettert auch nicht mit Vollgas über die Feldwege - wenn die da mit 25/30 unterwegs sind, sind die schon schnell.

:!:Regeln für Hilfe

:!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten:

:!:Liste nicht kompatibler Mods:

:!:Tips für Grafikeinstellungen LS22:

:!:LSFM IST OFFIZIELLER GIANTS PARTNER:

• Next Official Post
  • elMatador
    Supporter
    • May 10, 2025 at 10:36 AM
    • New
    Quote from [LSFM]Farmer Tom

Der Landwirt brettert auch nicht mit Vollgas über die Feldwege - wenn die da mit 25/30 unterwegs sind, sind die schon schnell.

Weil sie Feiglinge Sind... Walter Röhrl ballert da mit 160 km/h durch... *zynismus aus

<3 Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! <3

Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

Hier geht es zu ---> elMatador´s Discord Autodrive & Gaming <---

Hier ist der neue ---> AutoDrive Association Discord <---

:!: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :!:

<3 Genau an der Stelle, an der Bayern ist! <3

• TwinBert
    Supporter
    • May 10, 2025 at 3:23 PM
    • New
    Quote from elMatador

Weil sie Feiglinge Sind... Walter Röhrl ballert da mit 160 km/h durch... *zynismus aus

Jaja der Walter, durfte ihn und andere "Rallylegenden" in meiner Jugendzeit persönlich kennenlernen, wir haben damals die Rallys in Österreich "betreut". Ja die gute alte Zeit <3

• Mike Sierra
    Supporter
    • May 10, 2025 at 6:09 PM
    • New

Mensch meier, es geht ja nicht darum, mit 160 durch die Pampa-Pfade zu brettern, sondern dass selbst bei gefühltem Schritt-Tempo die Hänger teilweise Bocksprünge durch die Schlaglöcher machen, dass einem Angst und Bang werden kann.

Und da finde ich es schön zu wissen, dass es für die schlimmsten Löcher eine Lösung gibt.

• Ralf-72
    Supporter
    • May 10, 2025 at 7:42 PM
    • New

Also ich habe so dramatische Bocksprünge noch nicht gehabt!

Ja es ist anders als im LS22 aber so schlimm finde ich es jetzt nicht.

• Bauer_Fide
    Beginner
    • May 10, 2025 at 8:37 PM
    • New

Evtl. sollte man Walters UrQuattro als Mod mit Anhängerkupplung und Dachgepäckträger einfügen (Scherz) 😎😂 ich kann unsere Feldwege hier auch nur mit 15-20 Kmh fahren 😁

• DanceBraker
    Beginner
    • May 10, 2025 at 9:26 PM
    • New
    Quote from Mike Sierra

Mensch meier, es geht ja nicht darum, mit 160 durch die Pampa-Pfade zu brettern, sondern dass selbst bei gefühltem Schritt-Tempo die Hänger teilweise Bocksprünge durch die Schlaglöcher machen, dass einem Angst und Bang werden kann.

Und da finde ich es schön zu wissen, dass es für die schlimmsten Löcher eine Lösung gibt.

Wenn es nur das allein wäre, teilweise fährt man sich trotz Fülllimit aktiv fest, auch mit eigentlich ausreichender Leistung im Schlepper, macht ja wenig Sinn nen 600 PS Teil davor zu hängen nur um nicht stecken zu bleiben und ja, das passiert auch wenn es staubtrocken ist.

• Chrisilein
    Supporter
    • May 10, 2025 at 9:53 PM
    • New

Hmm, ich mag die Bodenverformungen und auch das sich Schlaglöcher bilden. Find das sehr realistisch. Da muss eben n bisschen aufgepasst werden. Ebenso bei den Feldausfahrten,da ist auch nie alles eben .Ist eben so !!

Wo ich bin ist Chaos....aber ich kann nicht überall sein !!:saint:

• Detorte
    Supporter
    • May 15, 2025 at 9:08 PM
    • New

Evtl. wäre es Andy, ja möglich das man die Löcher zuschüttet mit der Stein auslese von denn Feldern.

• [LSFM]Farmer Tom
    Moderator
    • May 15, 2025 at 9:30 PM
    • New
    • Official Post

ich fürchte das geht seitens Giants nicht - die Bodenverformung bleibt ja auch nicht dauerhaft - nach einer Zeit wird die ja wieder automatisch zurückgesetzt so wie in vorherigen Teilen die Reifenspuren ja auch nach einiger Zeit wieder verschwunden sind.

:!:Regeln für Hilfe

:!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten:

:!:Liste nicht kompatibler Mods:

:!:Tips für Grafikeinstellungen LS22:

:!:LSFM IST OFFIZIELLER GIANTS PARTNER:

• Previous Official Post
  • Andy14
    Beginner
    • May 15, 2025 at 10:26 PM
    • New
    Quote from Detorte

Evtl. wäre es Andy, ja möglich das man die Löcher zuschüttet mit der Stein auslese von denn Feldern.

Du kannst im Baumodus einfach andere Texturen, wie z.B. Pflastersteine nehmen und drüber pinseln.
    Denn mittlerweile sind es keine simplen Texturen mehr, sondern Materialien mit gewissen Eigenschaften.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Giants Partner Programm

8-giantssoftware-partnerbadge-long-black-sml-png

Giants Produkte kaufen durch Partnercode

Gameserver Mieten

25-banner-600x600-de-10-0003-gen-new-jpg

General

1. Cookies
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Contact

Interessante Links

1. Farming Simulator (Offiziell)
  2. GDN – Giants Developer Network
lsfarming-mods.com © 2018-2023. All Rights reserved.