1. Dashboard
  2. Community
    1. Forum
      1. Unresolved Threads
    2. Discord
  3. Downloads
    1. Filebase Notes
    2. Terms Of Condition
  4. Memberships
  5. Merchandise
  6. Affiliate Partner
  7. FAQ
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • FAQ
  • More Options
  1. lsfarming-mods.com
  2. Forum
  3. Generally
  4. Offtopic

Fehler in der Hofbergmann

• Villageplayercz
  • May 8, 2025 at 9:09 PM
1st Official Post
  • Villageplayercz
    Beginner
    • May 8, 2025 at 9:09 PM
    • New

Wirst du die Fehler beheben, die im Video gezeigt wurden? oder ist es dir egal? ... :?::?::?:Wir haben Ihnen ein Video mit Fehlern gesendet und Sie haben es hier gelöscht, daher wissen wir nicht, was passieren wird ..
    Weitere Probleme traten nach der Einführung der Präzisionslandwirtschaft auf ...
    Aber ich weiß nicht, ob wir es aufschreiben sollten?? .. ??

• Villageplayercz
    Beginner
    • May 8, 2025 at 9:19 PM
    • New

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• [LSFM]Farmer Tom
    Moderator
    • May 8, 2025 at 9:35 PM
    • New
    • Official Post

Schreib eine Liste - Andy setzt sich sicher nicht mit einem Video hin und gehgt da stufenweise vor.

Aber vergiss das mit den Kisten die man in der Hand trägt und beim fallen lassen durch den Boden glitchen. Das kannst bei Giants beschweren mit deren blöden Collisystem was bei Bewegung losgelöst vom Objekt rumhöppelt

:!:Regeln für Hilfe

:!:Mod Ordner ordentlich und richtig einrichten:

:!:Liste nicht kompatibler Mods:

:!:Tips für Grafikeinstellungen LS22:

:!:LSFM IST OFFIZIELLER GIANTS PARTNER:

• Next Official Post
  • Bravedave
    Supporter
    • May 8, 2025 at 9:40 PM
    • New

Wow, ganz ehrlich...ich bin gerade hin und her gerissen wie man hier antworten soll.

Aber wie kommt man drauf ein Video zu erstellen nur um "Fehler" aufzuzeigen! Äste bzw. Baumstummel in der Luft - die Map ist natürlich unspielbar - ganz klar. Mistproblem im Stall ist bekannt und wurde im Forum oft behandelt - ist aber ein Giants Problem.

Unglaublich!

• Villageplayercz
    Beginner
    • May 8, 2025 at 9:49 PM
    • New
    Quote from Bravedave

Wow, ganz ehrlich...ich bin gerade hin und her gerissen wie man hier antworten soll.

Aber wie kommt man drauf ein Video zu erstellen nur um "Fehler" aufzuzeigen! Äste bzw. Baumstummel in der Luft - die Map ist natürlich unspielbar - ganz klar. Mistproblem im Stall ist bekannt und wurde im Forum oft behandelt - ist aber ein Giants Problem.

Unglaublich!

reagiere nicht

• PikeSeven
    Beginner
    • May 8, 2025 at 10:09 PM
    • New
    Quote from Bravedave

Unglaublich!

schon mal drüber nachgedacht das es tschechische Landsleute sind, und sie es mit einem Übersetzer beschreiben ?

Precision Farming / Präzisionslandwirdschaft :/ und vieles per C&P eingefügt wurde, daher die Groß/klein durcheinander.

Einfach mal bisschen den Ball flachhalten ;)

• Bravedave
    Supporter
    • May 8, 2025 at 10:43 PM
    • New
    Quote from Villageplayercz

reagiere nicht

Du hast auf etwas reagiert, ich habe auf etwas reagiert....

Quote from PikeSeven

schon mal drüber nachgedacht das es tschechische Landsleute sind, und sie es mit einem Übersetzer beschreiben ?

Precision Farming / Präzisionslandwirdschaft :/ und vieles per C&P eingefügt wurde, daher die Groß/klein durcheinander.

Einfach mal bisschen den Ball flachhalten ;)

Natürlich ist das immer ein Thema. Jedoch habe ich meinen Kommentar nicht an den Text, sondern an das Video gerichtet. Und bevor es weitergeht, ich habe auch nur die beiden Punkte angesprochen über die ich persönlich urteilen kann.

Sollten der Rest wirklich Fehler der Map sein - gerne. Finde jedoch immer noch den Weg nicht cool, dass man das über ein Youtube Video macht. Hier gibt es ein sehr gutes Forum mit hilfsbereiten Moderatoren und auch kompententen User. Es werden "vermeintliche Fehler" gepostet und auf jeden einzelnen Beitrag wird geantwortet und Hilfeleistung gestellt.

Das ist meine bescheide Meinung und bin wieder für die nächsten fünf Jahre ruhig!

• [LSFM]Farmer Tom
    Moderator
    • May 8, 2025 at 10:52 PM
    • New
    • Official Post

Deswegen sage ich er soll bitte eine Liste erstellen, dann kann man sich das der Reihe nach ansehen und beheben.
    Gerade irgendwo vereinzelt schwebende Objekte dann finden und richtig positionieren.

Das mit den kleinen Kisten braucht man aber nicht melden - ist bekannt und hängt leider am schlechten Collisysem von Giants

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Villageplayercz
    Beginner
    • May 9, 2025 at 6:52 PM
    • New

Deutsche Freunde. Belassen wir es dabei und warten auf ein weiteres Update. Dann gehe ich die gesamte Karte durch...

Ich möchte den Modder fragen, ob er Interesse daran hätte, einen Mod für den Mod „RealisticWeather“ zu erstellen, der die Bodenfeuchtigkeit berücksichtigt …

Ich denke, es würde sehr gut zur Hofbergmann https://e-farm.com/cs/pouzite-zem…ar-t32/e6vj7nc/

Und danke auch, dass Sie respektieren, dass ich Google Translate verwende, und ich entschuldige mich, wenn dabei Unsinn herauskommt

• [LSFM]Farmer Tom
    Moderator
    • May 9, 2025 at 7:39 PM
    • New
    • Official Post

da realisticWeather zwar durchaus interessant wäre für einige aber viel zu fehler- und problemhaft ist wird die Karte sicher nicht angepasst werden - abgesehen davon ist der Mod mit der Karte gar nicht kompatibel - siehe FAQ

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • SchweineMichel
    Beginner
    • May 9, 2025 at 11:22 PM
    • New

Ich benutze realisticWeather schon von Anfang an auf der Hof Bergmann und habe bis jetzt keine Probleme gehabt.

Auf der Karte funktioniert alles bis auf die bekannten "Problemchen" und habe keine Warnings oder Errors diesbezüglich in der log.

• [LSFM]Farmer Tom
    Moderator
    • May 10, 2025 at 1:27 AM
    • New
    • Official Post

Dafür aber mal Zeitweise Schnee im Sommer und sonstige Dummheiten.

Der steht nicht aus Jux auf der Liste - aber Dein Savegame was im schlimmsten Fall nach vielen Stunden Spielen im Eimer ist.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Karl Maler
    Beginner
    • May 10, 2025 at 8:27 AM
    • New

Das mit dem Realismuss? viel haben es immer noch nicht realisiert! jetzt gibts auch noch präzisions farming!

Hey leute mal etwas runterfahren mit zu viel Scripten und zu viel scheiss mods.

Es ist ein Spiel und es gibt zu viel maps mit individuellen Geräten zur Nutzung.

Ein Spiel sollte Spaß machen und den hat man auch auf der Hof Bergmann, wenn man sie so nutzt wie eben vorgegeben.

Ich spiele auch auf anderen maps wie RicciFlats; Rivers remastered und Juotca maps.

Da sind noch viele Error vom modder drin der dann auch noch schreibt dass diese nicht spielrelevant sind, besonders die vom Dajned die Rivers Remastered.

Bei der Hof bergmann würde ich aber dennoch sehr empfehlen sich an die Vorgaben exact zu halten, sonst endet der Spielspaß in einem unwider bringbaren Savegamecrash. Man muss nicht jeden Scheiss auf jeder map haben und wenn doch dann spielt eine der von mir erwähnten, die haben auch einen mod mit drin der Begrezungen wie Bäume Haufen und Produktionen aufhebt.

Lest auch hier mal durch was es so an Fehlern gibt mit mods auf der map hier.

Lesen, lesen und nochmal lesen, wenn man das gelesene dann auch noch realisiert ( das ist dann die eigentliche Realität in dem Spiel ) was funktioniert, dann ist der Spielspaß garantiert.

• sproxyhbs
    Supporter
    • May 17, 2025 at 4:36 PM
    • New

und wieder sind die Hasen auf der Flucht ;):P

• [LSFM]Farmer Tom
    Moderator
    • May 17, 2025 at 4:41 PM
    • New
    • Official Post

Hättest Du in der Changelog vom Patch 1.8 irgendwas gelesen zu den Tieren? Ich nicht - und ich glaub auch nicht daran dass Giants das jemals in den Griff bekommt.

• Previous Official Post
    • Next Official Post
  • Detorte
    Supporter
    • May 17, 2025 at 6:05 PM
    • New

Hallo ihr da draußen, der Misttrigger bei den Kuhställen wird von Coursplay mal erkannt und mal nicht.

• DerTom
    Helfer
    • May 17, 2025 at 6:10 PM
    • New

Iss das nun ein Fehler der Karte oder von Coursplay, Fragen über Fragen:)

• Peter
    Beginner
    • May 17, 2025 at 6:11 PM
    • New
    Quote from Detorte

Hallo ihr da draußen, der Misttrigger bei den Kuhställen wird von Coursplay mal erkannt und mal nicht.

Meinst bestimmt AD und nicht CP

• elMatador
    Supporter
    • May 17, 2025 at 6:20 PM
    • New
    Quote from Detorte

Ich gehe mal davon aus das Du AutoDrive meinst. Da CP nicht ausmisten kann!

Und wo soll der Trigger sein? Im Misthaufen jedenfalls nicht, denn der Mist wird nicht per W-Lan in den Misthaufen gebeamt! Und der Trigger in der Stallgasse, Naja... Der hat (absichtlich) keinen Haltepunkt! Warum? Nun weil ich der Meinung bin die HB gehört nicht vollumfänglich automatisiert! Man darf auch gerne noch etwas selber machen! Wem das nicht gefällt! Es gibt genug andere Maps, die mit W-Lan Mist und anderen kinkerlitzchen ausgestattet sind!

<3 Bayer wird man nur durch Abstammung oder Gottes Gnade! <3

Manche Menschen spielten als Kinder mit Traktoren. Die glücklichsten machen das heute noch!!

Hier geht es zu ---> elMatador´s Discord Autodrive & Gaming <---

Hier ist der neue ---> AutoDrive Association Discord <---

:!: Gott hat die Erde nur einmal geküsst! :!:

<3 Genau an der Stelle, an der Bayern ist! <3

• Detorte
    Supporter
    • May 18, 2025 at 9:19 AM
    • New

Guten Morgen, ich meine CP, und zwar nur als Mistschaufler, sowie auch in der BGA, dass man CP zum Schaufeln einstellen kann, und kein WLAN für Mist, was ja schon im Kuhstall verwendet werden kann. Und es wurde nie gesagt, dass die Karte nicht gefällt, nein, im Gegenteil: Es ist eine sehr schöne Karte, und ich spiele sie sehr gerne.

Das Komische beim Misthaufen war nur, dass am Anfang bei den CP-Einstellungen Silo abfahren und Anhänger beladen, bei der das blaue Rechteck da war, also beim Misthaufen und beim Anhänger, und irgendwann kam die Meldung von CP „Kein Kurs gefunden“. Dann habe ich die Einstellung überprüft und das blaue Rechteck vom Misthaufen war weg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Register Yourself Login

Giants Partner Programm

8-giantssoftware-partnerbadge-long-black-sml-png

Giants Produkte kaufen durch Partnercode

Gameserver Mieten

25-banner-600x600-de-10-0003-gen-new-jpg