Hallo, Ich spiele den Hof Bergmann seit paar Tage mit mein Mann , leider ist schon jetzt dritte mal passiert das nach 2-3 Tage spielen auf einmal die Tieren geben kein Eier,Milch,Wolle mehr auch den Mist kommt nicht mehr,das selbe mit den Produktion alles steht und kann man wieder den Mape auf neu machen .Kann uns Bitte jemand helfen was da los ist ?Warum passiert so was? Was kann wir machen ?
Hof Bergmann kein Produkten mehr
-
-
Hallöchen
Ich denke ganz hilfreich für die Leute die sich gut auskennen wäre es wenn die .log vorliegen würde.
-
- New
- Official Post
Warum passiert so was?
Schrottmods im Einsatz - aber schick die LOG dann kann man helfen.
Oder Folge der Anleitung ModOrdner ordentlich und richtig einrichten (siehe Link in meiner Signatur) -
[LSFM]Farmer Tom Kennen SIe Bitte nach den log gucken ich denke Sie haben recht das ist Error mod drin ich habe den deinstaliert .
-
der Error kommt von dem Mod.
Available mod: (Hash: 564abed1507e6b1e95eea297d05908b1) (Version: 1.0.0.0) FS25_TelehandlerShovel
allerdings kann er da "nur" das StorePic nicht laden . In wie fern sich das Ganze auf die Map auswirkt, kann ich nicht sagen.
Am besten das Spiel nur mit den zur Hof Bergmann gehörenden Mods und mit einem neuen Spielstand starten und schauen was funktioniert.
Danach kannst Du deine Mods nach und nach wieder einfügen und testen, ob es Fehler gibt .
-
MonsterAG79 Danke schon ,ich hoffe das jetzt würde alles ok
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!