1. Dashboard
  2. Community
    1. Forum
      1. Unresolved Threads
    2. Discord
  3. Downloads
    1. Filebase Notes
    2. Terms Of Condition
  4. Faster Downloads !
  5. Merchandise
  6. Affiliate Partner
  7. FAQ
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Articles
  • Pages
  • Forum
  • Filebase Entry
  • FAQ
  • More Options
  1. lsfarming-mods.com
  2. Florian84

Posts by Florian84

• Bezahlen für Downloads Für 3 Mods

• Florian84
    • December 26, 2025 at 8:42 PM

Sind die Mods nicht in dem aktuellen Winterupdate mit drin ???

Hab gerade mal die ModDesk miteinander verglichen und da sind sie schon gleich wie im Winter Update

• Laden auf dem Bauernhof

• Florian84
    • December 19, 2025 at 5:44 PM
    Quote from SPEEDY09

FS25_playerNeedsAdvanced

das hat nichts mit der HB zu tun

Gehört zu Bergmann Optional dazu

Schau mal deine Tastenbelegung durch vielleicht hat sich da was überschrieben

• Iglus

• Florian84
    • December 14, 2025 at 2:16 AM

Changelog lesen da steht alles drin was das Thema betrifft

• Überprüfen der Mengen

• Florian84
    • December 5, 2025 at 5:25 PM
    Quote from [LSFM]Farmer Tom

die Mengen waren bislang bewusst realitätsnahe eingestellt.
    Da aber viele damit nicht klarkommen und deren Bunkerwahn alles gesprengt hat werden die Werte in der 1.3 wieder Giants Standard sein.

Also ich finde es tatsächlich mit den Giants werten besser, so muss man dann wirklich schauen ob man mit den Mengen die man hat die Viecher auch alle versorgt bekommt, macht das ganze wieder etwas anspruchsvoller.

Aber auf die Reale variante war nicht verkehrt wenn man seinen übertrag verkauft hat konnte man immer ein bisschen Geld nebenbei verdienen, besonders bei der Silage war das immer ein netter Zugewinn.

Vielleicht könnte man ja die abgeänderte XML mit den Realen werten der Map beilegen so das der Spieler selbst entscheiden kann welche er für sich nutzen möchte.

LG

• Tobprobleme

• Florian84
    • September 1, 2025 at 12:13 PM
    Quote from Feni1991

Moin kann ich bestätigen ist bei mir auch so manchmal ist der Ton sofort weg soweit ich den anmachen tuhe und manchmal erst etwas später und wo ich jetzt Beta 1und Beta 2 getestet habe geht der Ton sofort weg wenn ich ein Spielstand mit der Version 1.1.0.1 der Hof Bergmann habe und ich ein neuen Spielstand mache mit der Beta 1 oder 2 geht der Ton sofort weg wenn ich den Fiat anschalten tuhe

Hast du den Fiat von EDO ?? Wenn ja hast du auf seiner Page den nochmal neu runtergeladen ?? Er hatte den schon ein update verpasst seitdem ist es bei mir mit dem Sound zumindest nicht wieder aufgetreten

Lg

• Ton

• Florian84
    • June 9, 2025 at 8:28 PM
    Quote from [LSFM]Farmer Tom

Ich hab das schon von ein paar gehört und auch im Giants Forum gibt es einige Beiträge dazu da dies auf allen Maps bei einzelnen Spielern vorkommt.

Ich hatte es zum Glück bislang noch nicht, ein Mitspieler von mir aber schon.

Scheint aber ein Giants Problem unter bestimmten Konstellationen zu sein.

Ich hab es leider auch, habe auch schon gelesen das es wohl einige betrifft , scheint ja mit dem letzten Update von Giants gekommen zu sein.

• Geflügelfleisch allg. Schlachterei

• Florian84
    • May 30, 2025 at 1:15 AM

Ne das mit den 5000 ist schon richtig da solltet ihr mal genauer schauen. Aber bei 250l erscheint eine rote Kiste auf den Paletten auf der rechten Seite. Diese kannst du dann verkaufen. Das 5000 bezieht sich auf die Maximale Lager Kapazität der Metzgerei.

Mfg

• Fehler in der LOG kennt den jemand ?

• Florian84
    • May 25, 2025 at 9:33 PM

Ich habe den Fehler gefunden bzw den veralteten Mod.

Kann also zu gemacht werden

Mfg

• Fehler in der LOG kennt den jemand ?

• Florian84
    • May 25, 2025 at 3:37 PM

Moin zusammen,

meine Log wird mit der Meldung zu gehauen

BUGFIX: Received update call for an old vehicle. Registering action events for the current one and sending a new update call

Kennt jemand den Fehler oder weiß vielleicht aus dem stehgreif welcher Mod solch einen Fehler raus haut ??

Die Meldung kommt wenn ich die Fahrzeuge durch Tabe

Anbei die Log aus dem Laufenden Spiel

Mfg

Files

log.txt 210.06 kB – 143 Downloads
  • Precision Farming Hud Probleme

• Florian84
    • May 14, 2025 at 10:06 PM
    Quote from GulaschMann

Moin, ich habe mir die Mod Precision Farming heruntergeladen und spiele diese im Multiplayer mit einem Kumpel. Wenn ich in das Menü gehe und auf der Karte in die Kategorie Precision Farming sehe ich keinerlei Hud. Also ich sehe die blanke Karte und mehr nicht, keine Infos für die Felder und sonstiges. Wie im Anhang zu sehen. Kann mir jemand helfen?20ADBA1.JPG?ex=6821d092&is=68207f12&hm=3a589af21440de51589e8bd22300ac79a85803d55cc36fb889534a5a739bfd37&=

Also ich hatte das Problem ja auch auf der Bergmann. Bei mir hat der Mod Ingamezeit Betriebsstundenzähler das problem verursacht. Gestern kam von dem Mod nen Update im Modhub seit dem sind die Probleme bei mir weg.

Vielleicht konnte dir das ja helfen.

Lg

• Precision Farming Hud Probleme

• Florian84
    • May 11, 2025 at 4:34 PM
    Quote from GulaschMann

Moin, ich habe mir die Mod Precision Farming heruntergeladen und spiele diese im Multiplayer mit einem Kumpel. Wenn ich in das Menü gehe und auf der Karte in die Kategorie Precision Farming sehe ich keinerlei Hud. Also ich sehe die blanke Karte und mehr nicht, keine Infos für die Felder und sonstiges. Wie im Anhang zu sehen. Kann mir jemand helfen?20ADBA1.JPG?ex=6821d092&is=68207f12&hm=3a589af21440de51589e8bd22300ac79a85803d55cc36fb889534a5a739bfd37&=

Das Problem habe ich auf der Bergmann auch. Tritt bei mir nach einer ungewissen zeit auf, schau mal in deine Log ob dir der PF mod nen Lua raus haut ???

Wenn ja Spiel beenden und neu starten dann geht erstmal für nen moment wieder.

Irgendein Mod scheint damit Probleme zu haben, ich bin auch noch auf der Suche welcher das ist und bin am aussortieren

8-giantssoftware-partnerbadge-long-black-sml-png

Giants Produkte kaufen durch Partnercode

Users Online

• lolwo
  • Colonelio
  • haerjo
  • bumbum
  • Waldemar
  • FZB Leader
  • wstoldt
  • schef_plays
  • ThWi80
  • Rafal
  • chemistben
  • Centoly
  • 92tomi
  • AgriDivideAU
  • Dpps
  • Tymnos
  • Strangekiss
  • Ventu121
  • Andreas Eck
  • ume1988
  • dalida
  • chamby23
  • EzbfailMK
  • Florian84
  • Hawksz
  • __Thuringian__
  • Matze612
  • Tormb68
  • hof32
  • jevansl
  • Daniel94
  • bjohnson1500
  • jojo_81200
  • backbone
  • Frenk
  • pfeiferluc
  • li_king10

37 Members and 214 Guests Record: 3,867 Users (May 10, 2025 at 8:45 PM)

General

1. Cookies
  2. Privacy Policy
  3. Legal Notice
  4. Contact

Interessante Links

1. Farming Simulator (Offiziell)
  2. GDN – Giants Developer Network
lsfarming-mods.com © 2018-2023. All Rights reserved.