Wechsel auf ein neues System !

Lest hier die Gründe und eine Erklärung zum Systemwechsel

Aufgrund des hohen Besucheraufkommens in letzter Zeit, haben wir uns dazu entschlossen das System der Seite komplett zu umzustellen.


Warum der Wechsel ?


  • Mit dem neuem System lassen sich Administrative Aufgaben einfach besser bewältigen
  • Das neue System ist für den Nutzer viel einfacher wie das Wordpress System
  • Die Geschwindigkeit ist gefühlte 100x Schneller


Was bedeutet der Wechsel für euch ?


Nichts weiter, die Nutzerdaten vom alten System konnte ich nun doch erfolgreich auf das neue System übertragen. So sollte euch nichts mehr im Wege stehen.

Kommentare 1

  • Wo sind denn die ganzen Script Mods? Das Agco Gewicht und der Fendt Vario 1000 fehlen auch.

    Hat das bestimmte Gründe?