Recommended Neuigkeiten zum Release des Hof Bergmann Updates



Das Offiziele Update der Map ist für dieses Wochende geplant, mit Tendenz zum Freitag. Das Update wird für alle erscheinen,

für Supporter sowie nicht Supporter. Das Map Update wird die Versionsnummer 1.0.0.2 tragen, warum das so ist kann man aus der angehangen Changelog entnehmen.


changelog.txt

Comments 64

  • Hallo!

    Ein Hof Bergmann Fan. Und von Farmer Andy mit seinem Team. Eine so tolle Arbeit und schöne Map gibt es kein zweites mal. Macht riesen Spaß!! Bin nicht mehr der jüngste am Spielerhimmel. Ich brauche es zum Abschalten und Entspannen. Und wundere mich über jede Neuerung und wie man so was fertig bringt. Macht weiter so. Und vielen, vielen Dank. LG

    • moin hutzi, ich bin auch schon eine ältere Version, macht mir auch riesen Spass diese Karte und bin da gerne drauf. Sehr gut zum entschleunigen. Bin auch erstaunt was das Team so hinbekommt.

      Zukunftsentwickler vielleicht.

    • Hallo,

      kann mich da nur anschließen, bin auch einer des älteren Semesters und auch ich spiele diese Map sehr gerne. Hier kann man schön bei entspannen und kommt wieder auf andere Gedanken, da habt ihr vollkommen Recht.


      Was ich dem Team um Farmer Andy noch sagen möchte:

      Macht weiter so, das ist die erste Map die mir richtig gut gefällt im LS19, bisher gibt es quasi noch keine vergleichbare für mich.

      Diese kleinen Nebenbeschäftigungen, wie der Hofladen und jetzt die BigBag-Abfüllung sind schon Klasse. Die Milchkannen einsammeln und die Käse- und Butterzubereitung gehören heutzutage auch zu den Aufgaben eines guten Bauernhofes. Da hat man den ganzen Tag was zu tun, bis spät in die Nacht geht es manchmal, da findet man so schnell keine Einde...


      Ich möchte mich bei allen die dabei mitgemacht haben Recht herzlich bedanken für diese gelungene Map. Auch noch einen Extragruß an SnookieSnu für die passenden Tutorials dazu. Es gibt ja immer was neues, welches hier anschaulich erklärt wird.


      Also Leute macht weiter so und wir erleben bestimmt noch einige neue Dinge auf der Map von Euch!

  • Moin ich möchte mich einfach mal bedanke ist sehr schön geworden fühle mich gleich wieder heimisch auf der Map.

  • Werden hier Kommentare gelöscht?

    • ja werden sie, hast was dagegen ?

    • Um Gottes Willen, natürlich nicht, das wäre ja anmaßend. Du bist der Betreiber der Seite, da darfst du natürlich löschen, was du willst. Nur leider verstärkt das meinen Eindruck, den ich von LSFM gewonnen habe, da passt jetzt alles zusammen. Zum Glück gibt es ja genügend andere Portale. Naja, jetzt weiß ich auch, warum hier nur freundliche Stimmen unterwegs sind. Kritik wird ja sofort rausgefiltert.

    • Ja Kritik war dein Kommentar leider nicht einfach nur Dummseich mehr nicht und Tschüss

  • Hallo Farmer Andy und an das Team ich freue mich schon auf die neue Version der Hof Bergmann.

    Bin schon sehr gespannt auf die Neuerungen der Map und egal ob ich wieder neu Anfangen muss die Map ist es allemal wert. Ich habe auch noch andere Spiele auf meinem PC, aber ich spiele seit 2017 nur noch die Hof Bergmann.

    Es ist wie eine Sucht und man fühlt sich als wäre man in Echt dort auf der Karte.

    Vielen lieben Dank an Farmer Andy, Kevin und SnookieSnu

    alle die hier mitgewirkt haben .

  • Finde die Map auch super. Vielen Dank an alle die daran beteiligt sind

  • die beste map überhaupt.vielen dank an alle beteiligten

  • Nochmal ein riesen Lob und Danksagung an das Team!!! Freue mich auf das Update und macht weiter so!! Ohne euch wäre der ls längst schon Tod 👍🤭

    • Dormii ich muss sagen du hast voll meine Meinung getroffen.Riesen Lob an das Team auch von mir

  • imo it was ruined for me knowing its on euro stock map, i was hoping for the same map as before

  • Danke an die ganzen Moder die daran beteiligt waren. Und danke für deine Videos Katrin Kevin eure Nerven möchte ich haben.

    Respekt !!!!!!

  • Ein großes Lob und Danke für das Update an Farmer Andy und sein Team.

    Es kommt von mir noch eine kleine Unterstützung.

    Ich hoffe das es auf den Server ruhig bleibt .

    Bis demnächst Gruß Farmer Obst

  • Wahnsinn, danke für die Mühe.

  • Der Wetterbericht sieht gut aus fürs zocken auf der 002er Bergmann; es soll das ganze Wochenende regnen.


    Danke an Andy und das LSFM-Team für die grossartige Arbeit.

    • Und Eurosport zeigt das 24h Rennen von Le Mans live. Jetzt muss ich nur noch meine Frau überzeugen mich mit Essen und Trinken zu versorgen. ;D

  • Code
    1. Hallo. Ich schaue mir an, worum es in der Hof Bergmann Karte bei Gewächshäusern geht und wo?
    2. Vielen Dank für Ihre Antwort: D
    • Derzeit musst du im Gewächshaus Mist abladen und auf der Rückseite Wasser befüllen. Um 00:00 wird dir dann Geld überwiesen, da es derzeit noch keine weiteren Verarbeitungsschritte gibt.

  • Danke für eure ganze Arbeit.

  • ein Großes Danke An Andy und dich

  • Danke für die Map, wieder mal tolle Arbeit,Danke Farmer Andy ich würde mich freuen,wenn die karte eines Tages mit Multifrucht erscheinen würde. mfg

  • Achtung Änderung!


    Leider ist es nun doch so, dass für diverse neue Funktionen doch ein neuer Spielstand begonnen werden muss, wer das nicht möchte kann auch mit dem alten Spielstand weiter machen, hat aber besagte Neuerungen nicht zur Verfügung. Wer von der Version 1.0.0.0 kommt, muss einen neuen Spielstand beginnen.

    Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten.

    • Auch wenn ich von der Version 1.0.0.1 auf die Version 1.0.0.2 Update?

    • Ja Dann auch

    • Andy schrieb am Mittwoch noch das von der 1.001 auf die 1.002 ohne neuen Spielstand gewechselt werden kann. Grüße Stefan

    • Das ist mittlerweile hinfällig, auch von der 1.0.0.1 auf die 1.0.0.2 muss ein neuer Spielstand angefangen werden.

    • Giants müsste vielleicht mal an der Spielstand Speicherung die Funktion einbauen das Neuerungen im neuen Spielstand aktualisieren. Das würde bestimmt euch die Arbeit vereinfachen. Wenn dann manche Leute noch das Lesen dazu lernen würden, würde bestimmt auch bald es irgendwann mal so sein das sich keiner mehr beschwert weil was nicht funktioniert.... Ihr Macht großartige Arbeit. Kleiner Vorschlag, baut doch einen Kreisverkehr in die Map ein in der Mitte anstatt den Bullen (welchen es seit der 2011er Version gibt) ein Einhorn als Deko material einbauen. So als Danke für die feinen Streams.


      Danke an die ganzen Modder die daran beteiligt waren und danke an das Social Media Team.

  • Danke für die Map und das Update. Zähle schon die Stunden. Gruß Sven

  • spiele sie genauso gerne wie im 17ner super arbeit andy

  • Danke Farmer Andy, für die Tolle Map,

  • ANDY I waited for this with longing thx

  • aha, nice thx Andy and his team

  • Das NOVA ROCK wird warten müssen, wenn sie am Freitag rauskommt werde ich eher zu Hause bleiben und spielen.

  • Wenn dann noch mit einem anderen File hoster, dann könnte ich die Map endlich auch mal spielen! :)


    Edit: Und es geht nicht darum, dass es zu lange dauert und auch nicht wegen der dreistündigen Wartezeit, sondern wenn ich auf Download klicke, ist alles ganz normal und es sollte die Datei runterladen, tut es aber nicht, sowohl bei nicht angemeldet als auch bei angemeldet...

  • Cool - und ich bin am Wochenende nicht da :-(
    Freu mich aber schon auf Sonntag Abend und werde dann gleich die 1.0.0.2er laden

    Danke für Eure tolle arbeit - weiter so!

  • Merci pour la carte superbe continuez comme ça et bravo.

  • ich freue mich schon . TOP


    vielen dank für deine arbeit :)

  • Hallo Farmer Andy vielen Dank für die Tolle Map und die zeitnahen Updates. Großes Lob

  • super,Andy und Danke für die arbeit, die ihr euch macht

  • Hallo Andy, vielen Dank für die Information / Changelog.


    Super Arbeit, weiter so und Daumen nach oben.


    Gruß Maik