Neues Zürn Schneidwerk und vieles mehr für mein John Deere Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hallo an alle!


Ich denke, es ist an der Zeit, euch auf den aktuellsten Stand des John Deere Packs zu bringen. :grinning_face: In den Letzten Wochen hat sich bissi was getan..:S

Der ein oder andere wird folgendes schon bei mir auf Instagram gesehen haben, aber der vollständigkeit halber Poste ich hier nochmal alles.

1: Schmale Zwillinge beim 8R überarbeitet. Nun passt das besser mit dem Connector. Vorschaubild:


2: Neue Nokian Reifen für folgende Schlepper verbaut:

- 6M 2020 (Klein)

- 6M 2020

- 6R Series (Klein)

- 6M Series


Vorschaubild:



3: Alle Traktoren zeigen den aktuellen Ingame Radiosender an. Hier ein Link zu meinem Instagram Video dazu:


https://www.instagram.com/p/CEy7wQDn4GB/


4: Neues Zürn Schneidwerk samt Schneidwerkswagen hinzugefügt. Vorschaubilder:


5: Der S790 und T560 sind für das erste aus dem Pack raus. Kommen mit einem Update wieder rein, aber bei dennen ist noch zu viel zu tun.. Das würde den Release nur weiter rauszögern..


Das war es fürs erste schon wieder. Ich bitte weiterhin um Geldud. Es wird keinen Release Termin geben, das Pack kommt, wenn ich soweit bin. Mehr kann ich nicht sagen. Bitte nehmt Abstand von Release fragen, danke!


MFG Ifko8)