Kleine Modvorschau für den LS 22.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hallo an alle!


Ich habe hier mal eine kleine Mod Vorschau, den ich im LS 22 veröffentlichen möchte. Wie man in dem Video sieht, geht es um die Aufnahme Animation des Arcusin Autostack. Des Weiteren wird es auch zwei Arbeits Modi geben. Profi und Anfänger. Bei Anfänger nimmt der Sammelwagen die Ballen von der selben Distanz auf, wie der Standard. Bei Profi muss man ganz genau an die Ballen ranfahren, wie auch in echt.


Auch erstelle ich passende ParticleSysteme für: Gras, Heu und Stroh. Bei gewickelten Ballen wird es kein ParticleSystem geben. Und wenn der Boden nass ist, wird der Staub auch nicht sichtbar sein, da die Ballen dann auch "nass" sind.


Die Ballen haben auf der Plattform auch Kollision. Das heißt, ihr könnt beim abladen an einen bereits vorhanden Stapel ranfahren, ohne das die Ballen vom Sammelwagen in den vorhandenen Stapel gehen.


Auch möchte die Arbeitssounds und Arbeitsgeschwindigkeiten anpassen.


Das was man im Video sieht, ist nicht der Finale stand.


Video:


External Content www.youtube.com
Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


MFG Ifko 8)