Hof Bergmann Map [Offizieller Support] ab Version 1.0.0.2

• Wenn du im "Kaufmenü" guckst kann man sehen das die Ecke der Wiese schon zum Feldblock "10" gehört drum kannste es auch nicht mit mähen.

• Danke für soviel Spielspass!:love: Wollte nicht auf Öffnungszeiten vom Händler warten und brauchte unbedingt die Buttermaschine!:/ Bissi umständlich das übers Tor gewuchte, ging aber Dank Miet-Teleskoplader recht fix.8)

• Eine Frage, auf der Pferdekoppel sollen die Pferde mit Hafer / Heu gefüttert werden laut Menü, aber per Anhänger oder BigBag kann ich dort kein Hafer abladen. Hat jmd auch das Problem ?

bei allen koppeln und weiden (nicht die ställe auf dem hof) kann man nur mit heuballen füttern.

die anzeige für hafer u.ä. bitte ignorieren. weiden und koppel benötigen nur wasser und heu in ballen form!

• Hallo lsfarming-mods team,

ich habe eine Frage zum Kompostsilo und habe über die Forensuche nichts gefunden.
    Bei uns am Server ist in der oberen linken Ecke des Kompostsilos ein Rest von etwas über 2000 Litern Kompost übrig.
    Leider können wir den Rest nicht entnehmen. Weder mit dem Förderband noch mit Schaufeln (egal welcher Art).

Habt Ihr eventuell einen Tip, was wir noch probieren können?

Schon mal Danke für die Hilfe.

Gruß vom Team Sauerburg

• Indi112 : Wenn gar nichts mehr geht, hol dir den Hirschfeld MapCleaner (spezieller Ladewagen). Den setze ich für solche Fälle als Notfall Lösung erfolgreich ein. Einfach die Walze absenken, den Hänger einschalten und und so am Silo vorbeifahren, dass das Silo rechts vom Anhänger (in Fahrtrichtung) liegt. Gibt auch ein YT Video darüber.

• Ich bekomme auch in 1.0.0.2, meist während/nach dem Schlaf, die Meldung, daß kein Platz wäre, weitere Eier bei den Hühnern zu lagern. Das ist aber nicht der Fall.

gjc1pU9

hsouwkT

Ich kann nur aus erfahrung sagen mit dem Käse das die vielleicht unsichtbar sind.. und im weg sind. Das muss irgend ein fehler von giants sein wenn man savegame übernimmt oder so. Genau kann ich dir es nicht sagen.. versuch einfach mal zu gucken ob da "unsichtbare" kisten liegen (du würdest das aufhebe symbol bekommen)

• Ah, interessanter Gedanke, ich habe gleich mal nachgeschaut, aber nein, keine unsichtbaren Kisten vorhanden. Im übrigen habe ich kein Savegame übernommen, sondern ein neues gestartet. Den Fehler hatte ich kurz nach 1.0.0.0 auch schonmal gemeldet. Vielleicht eine Regression oder noch nicht gefixt.

Bis zum nächsten Tag erscheinen dann übrigens keine Eier mehr, wie es scheint.

• Hallöchen!

In dem geschlossenem Thread hatte ich den FarmAndy um Rat gebeten, da ich Probleme mit seiner Karte hatte!

->>>>> Viele Dank für die vielen Tipps, die auch geholfen haben!

Ich hab das eine mod nach etwas Sisyphus-Arbeit gefunden!

Also: vielen lieben Dank und bitte so weitermachen mit der MAP!!!!

der MG007

• Ach ein kleiner Nachtrag!

Bescheidene Frage, da ich eher zur lesenden als zu schauenden Generation gehöre ;-) ----

Gibt es eine Art Erklärung auch als Handout in PDF-Form!?

Viele Grüße

der MG007

• Eine Erklärung in PDF-Form ist nach wie vor nicht geplant.
    Es gibt die Videos von Snookie Snu und eben den Supportthread hierzu.

Mehr kann und will das Team zeitlich nicht investieren, was auch verständlich ist.

• Pleasure : Auch Dir dankeschön. Dein Tip hat wirklich geholfen.

OpaAndre : Der Hirschfeld MapCleaner macht alles weg (sogar die Kartoffeln aus dem Schüttgutlager), nur leider keinen Kompost anscheinend. Trotzdem guter Mod, bleibt auf dem Hof.

Farmer_Andy : Ja, leider hat GIANTS anscheinend nur die Schlechten Dinge übernommen und die Guten dafür schlecht gemacht (z.B. Lenkrad und Seitenkonsolenbelegung).:saint:

• I also get in 1.0.0.2, mostly during / after sleep, the message that there was no room to store more eggs with the chickens. That's not the case.

gjc1pU9

hsouwkT

some problems whit blocked pallets in other fs games like fs17 was due to AI Vehicle Extension as it has an huge collision box on all motorised wherical so test if you have that one in your mod folder to remove it as a tip =)

• Interesting, thank you! However, I don't use this mod.

• Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der Preisanpassungen. Der Preis für Silage beim Viehhandel wurde von ca. 450-600€ für 1000 Liter auf ca. 40€ für 1000 Liter geändert. War die extreme Änderung so gewollt oder kommen da noch Anpassungen in den nächsten Versionen?