Hof Bergmann Map [Offizieller Support] ab Version 1.0.0.3

• Vielen Dank lieber Andy.

Es ist der Wahnsinn wie sehr du dich ( ihr euch ) ins Zeug legt um uns eine perfekte Map zu basteln.

Vielen herzlichen Dank für eure unermüdliche Hilfe.

Ist für die neue Version ein neuer Spielstand nötig?

Danke für die hervorragende Arbeit :)

• steht doch unter den Nodes bei den Versionen das ein neuer Spielstand empfohlen wird.

alten Stand verwenden auf eigenes Risiko - mit unter funktioniert dann das eine oder andere nicht.

• still failing every time i just douwn loaded the patch from giants it took 6 minitiues and did u have to start a knew game with the knew patch

• still failing every time i just douwn loaded the patch from giants it took 6 minitiues and did u have to start a knew game with the knew patch

yes - either you have to start a new game or if you have enough knowledge you can transfer your existing savegame. You have to override the right entries within the XML-files in savegame - but be carefull - you also can destroy the savegame or if you take over wrong values some of the functions will not run or crash the game.

In this case i transfered my previous savegame - but it tooks me arround one a half hour because i have had to compare the old and new empty savegame to identify which entries are new and to find the correct corresponding ID's to be able to take over the values. Additional vehicles, my placeables and my filllevels I have to redifine in the new savegame. It's possible but tricky.

You have to know: If you take over your old savegame you won't get support if there are errors or missfunctions because nobody knows what you have done and where your've done an error.

• Der Regalboden lässt sich bei mir jetzt nur noch nach oben bewegen. Liegt währscheinlich an der Kettensäge die ich gekauft hab aber auch nach dem verkauf geht der Regalboden nur hoch.

Kann der Regalboden vielleicht auf eine andere taste als dem mausrad gelegt werden?

• Hallo zusammen,
    Ich finde die Map echt sehr schön, soweit funktioniert auch alles.
    Nur leider sehe ich den Vertimix, die anderen Produktionen und das Silo nicht, hier ist nur immer das Zahnrad welches auf eine Intaraktion hinweist zu sehen.

An was kann das liegen?

• Hallo zusammen,
    Nur leider sehe ich den Vertimix, die anderen Produktionen und das Silo nicht, hier ist nur immer das Zahnrad welches auf eine Intaraktion hinweist zu sehen.

An was kann das liegen?

Du hast den neuen Patch und die alte Map Version. Lade dir bitte die neue Map Version

• Hallo zusammen,

An was kann das liegen?

Du hast den neuen Patch und die alte Map Version. Lade dir bitte die neue Map Version

Im Endeffekt die 0.3 von der Hof Bergmann oder ?

• Post by Manfred009 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Danke für die schnelle Antwort.

Hatte mich nur gewundert über die verhältnismäßig magere Ausbeute im gegensatz zu vorher.

Habe auch in der Changelog nichts dazu gefunden... daher meine Frage.