Hof Bergmann Map [Offizieller Support] ab Version 1.0.0.3

• :D

lange arbeiten - oder im savegame die mission.xml anpassen und einen anderen Verkaufspunkt eintragen.

geht leider nicht anders - das Giants System wählt die Verkaufspunkte, so weit ich weiß, nach Verkaufspreis

okay vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Man kann sich übrigens auch die Arbeit mit den BigBags sparen indem man Förderbänder nimmt... Ich geb mir die Förderbandverlängerung über den Zaun und stell die so hin daß das erste eine Ende überm Trigger und das andere überm Zaun ist. Dann kommt vor das 2te noch n normales Förderband und schwupps kann man den Keller Sattelzugweise befüllen

• okay vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

Man kann sich übrigens auch die Arbeit mit den BigBags sparen indem man Förderbänder nimmt... Ich geb mir die Förderbandverlängerung über den Zaun und stell die so hin daß das erste eine Ende überm Trigger und das andere überm Zaun ist. Dann kommt vor das 2te noch n normales Förderband und schwupps kann man den Keller Sattelzugweise befüllen

bleibt dann nur die Frage was die Familien mit ein paar 100k Kartoffeln anfangen:D

• The straw blower stops working on the pile of straw in front of it is gone even if the blower is still running. You must exit the tractor and enter the straw blower to get the straw moving again. This makes automation with courseplay not possible.

• Hallo,

ich hatte im Silo zum Kompost herstellen über 500000 drin nun bekomme ich es aber leidr nicht leer?

Habe das Förderband, Schaufel und eine Fräse probiert sogar mit dem Ladewagen bin ich gescheitert.

Vielen Dank schonmal vorab!

• Falls alles scheitert habe ich mit dem Landscaping das mit der gleichen Bodentextur übermalt danach war das Silo leer.

8oWas Du Heute kannst besorgen verschiebe es auf Morgen. Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen:P

• The straw blower stops working on the pile of straw in front of it is gone even if the blower is still running. You must exit the tractor and enter the straw blower to get the straw moving again. This makes automation with courseplay not possible.

Yes, figured that out a while ago.

Das Strohgebläse saugt eine zweite Ladung nicht ein.

In anderen Worten: zum Strohgebläse fahren, mit strg-I abladen. Strohgebläse mit E betreten, mit Enter starten, mit B in Betrieb setzen. Stroh wird eingesaugt.

Alles anlassen. (Automatischer Motorstart ist aus).

Mit dem Ladewagen weiter Stroh einsammeln. Wieder zum Gebläse fahren. Ist noch an. Stoh mit strg-I abladen, nichts tut sich. Kurz mit E einsteigen: Stroh wird eingesaugt.

• Hallo zusammen ...

Eine Frage und zwar wie Verkaufe ich Holz beim Schreiner ...bzw mit welcher Taste kann ich den Mitarbeiter ansprechen ?

• Hallo zusammen ...

Eine Frage und zwar wie Verkaufe ich Holz beim Schreiner ...bzw mit welcher Taste kann ich den Mitarbeiter ansprechen ?

Du kannst den Mitarbeiter nicht ansprechen. Du gehst auf den Mitarbeiter zu wenn Du vor ihm stehst erscheint links oben im Hut das R Holz verkaufen.

8oWas Du Heute kannst besorgen verschiebe es auf Morgen. Es gibt viel zu tun lassen wir es liegen:P

• Hallo zusammen ...

Du kannst den Mitarbeiter nicht ansprechen. Du gehst auf den Mitarbeiter zu wenn Du vor ihm stehst erscheint links oben im Hut das R Holz verkaufen.

Okay danke aber bei mir erscheint kein Symbol zum verkaufen hab das holz direkt bei ihm hingelegt

• Mit Skepsis den 1.4.1 installiert und angetestet - Tatsächlich läuft bis jetzt alles deutlich besser als mit dem 1.4.0.

Gibt zwar noch immer FPS drops am Hof - aber die sind nicht mehr so stark.

Als bisheriger Gegner der 1.4.0 kann ich bestätigen dass 1.4.1 offenbar ganz gut läuft. Ich werde das jetzt mal so lassen und die nächsten Spielstunden/-tage im Auge behalten.

• With skepticism the 1.4.1 installed and tested - in fact, everything runs so far better than 1.4.0.

There are still FPS drops on the farm - but they are not that strong anymore.

As a previous opponent of 1.4.0, I can confirm that 1.4.1 seems to be going quite well. I'll just leave it that way and keep an eye on the next hours / days of play.

Will I need to start a new savegame?

• With skepticism the 1.4.1 installed and tested - in fact, everything runs so far better than 1.4.0.

There are still FPS drops on the farm - but they are not that strong anymore.

As a previous opponent of 1.4.0, I can confirm that 1.4.1 seems to be going quite well. I'll just leave it that way and keep an eye on the next hours / days of play.

Will I need to start a new savegame?

Nope you don't have to.

• Hallo an alle Hof Bergmann Fanatiker. Wer kann mir helfen. Ich hätte gern gewusst wo man die/den LKW Mod bekommt, welchen SnookieSnu in der neuen Hof Bergmann-Vorstellung benutzt!

Vielen Dank!

• Hallo an alle Hof Bergmann Fanatiker. Wer kann mir helfen. Ich hätte gern gewusst wo man die/den LKW Mod bekommt, welchen SnookieSnu in der neuen Hof Bergmann-Vorstellung benutzt!

Vielen Dank!

Wenn du die Hof Bergmann vorstellung gesehen hast, dann solltest du wissen das es den Mod (noch?) nicht gibt

Vielen Dank!

Wenn du die Hof Bergmann vorstellung gesehen hast, dann solltest du wissen das es den Mod (noch?) nicht gibt

Danke für die Information. Ich hatte aus verschiedenen Gründen den Ton leiser gestellt!