Sägespäne

• Hallo zusammen,

Es gab doch mal die Möglichkeit das man Bäume zum Sägewerk brachte , sie dort zu Bretterstapel schneiden lassen konnte und diese dann verkaufen konnte ! Als Nebenprodukt hatte man Hackschnitzel .

Is ja jetzt nur ein Gedanke und mit Modding kenn ich mich null aus und ich zieh meinen Hut vor euch 👍. Nur dachte ich ob es nicht möglich ist das ganze wieder so zu machen , nur das man statt dem Nebenprodukt Hackschnitzel , Sägespäne kriegt. Diese könnten dann mit denn Ställen verbunden werden und als Einstreu , zusammen mit Stroh , in Verbindung gebracht werden und das sie sich dann auch mit auf die Produktion auswirken.

Wir hatten selber eine kleine Landwirtschaft früher und da wurden immer Stroh und Sägespäne eingestreut .

Grüsse an alle

• Hi,

mir würde das auch gefallen, allerdings hängt das glaube ich mit den (bis jetzt noch nicht vorhendenen) Fabrikscripten zusammen. Daher muss man warscheinlich noch warten, bis die Fabrikscripte erschienen sind.

Grüße Xerion

• Die Idee ansich ist sehr gut. Aber wie Xerion schon sagt, die Scripte dafür müssen erstmal fehlerfrei funktionieren. Im dümmsten Fall ist es so dass die 17er z.B. nicht konvertiert werden können und komplett neu geschrieben werden müssen.

Hier wäre GIANTS eigentlich gefragt, die müssten mal so was auf Standard aufbauen, dass man z.B. 1 Fabrik hat die man sich dann beliebig umändern kann, von der Futtermischhalle über eine Getreidetrocknung etc......

• Die LS-Modcompany ist dabei ein Scipt zu schreiben, es heisst jetzt Globalcompany. Soweit ich es verstanden habe ist es soweit fertig und sie sind in der Testphase, um noch verschieden Fehler zu beheben.

• Ich werde aber von dem Script Abstand nehmen nach dem Affentheater im LS17 mit einem gewissen Herren.

Ich weis nicht was du uns damit sagen möchtest.

Solltest du als Admin Probleme gehabt haben ist das dein Problem.

Ich finde es aber super das es Personen gibt die LS weiter bringen.

• Ich will mich da jetzt echt nicht einmischen und mir tuts irgendwie schon leid das ich mit dem Thema Sägespäne angefangen hab !

Ich hab mir nur vorhin das neue Info Video zu Hof Bergmann angeschaut und ich finde wenn Farmer Andy denn LS nicht weiterbringt ,mit so geilen Mods und Modmaps , wer dann ? Wo wäre LS ohne die Modder ?

Aber wie gesagt das ist meine Persönliche Meinung und ich will niemanden zu nahe treten

Mfg von mir 😁