Claas Cougar 1400

• Hallo alle Zusammen.

Als aller erstes mal, Wahnsinn was hier für geile Mods entstehen, Dafür vielen Dank.

Hat einer vielleicht ne Ahnung, ob es den Class Cougar irgendwann mal wieder im LS geben wird?

Oder ist hier vielleicht ein Modder dabei der auf das Projekt lust hat? Ich bin leider im Modden eine null, schon paar mal Probiert.;(

Soll auch nur eine Frage sein, keine Aufforderung oder so, Bitte nicht Falsch verstehen.

Nur wer vernünftig Fragt, bekommt auch geholfen und kann dabei Lernen.

• Ich weiß nicht ob der jemals wieder kommen wird. Ich glaube der war in LS09 oder LS13 drin, ich weiß es nicht mehr genau. Die Mods, die es gab funzten alle nicht. Ich will jetzt keine falschen Hoffnungen schüren aber die Farmcon findet dieses Jahr bei Claas statt. Vielleicht kommt da ja was als DLC.

• Im LS 17 gab es das Teil auch. Naja auch nur Konvertiert und das schlecht, aber er war Verfügbar. Zum Thema Claas bin ich gespannt. Böse Zungen behaupten, da kommt was auf uns zu, ja noch im LS 19. Sollte es wirklich ein Claas DLC geben, was ich sehr begrüssen würde, kommt diese Maschine sicherlich nicht mit ins Pack.
    Angaben natürlich ohne Gewähr.

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.

• Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ein Claas-DLC für den LS19 offiziell ausgeschlossen.

Aber selbst, wenn da eines gekommen wäre: Der Claas Cougar wird schon seit Jahren nicht mehr gebaut. Von daher wäre der wohl von Seiten Giants auch nicht gekommen.
    Und nur, weil die Farmcon bei Claas stattfindet, muss noch lange kein Claas-DLC kommen.
    Schön wäre es gewesen...
    Aber wer weiß, was alles in LS21 oder später noch kommen könnte...

• Wenn ich mich richtig erinnere, wurde ein Claas-DLC für den LS19 offiziell ausgeschlossen.

Das ist so richtig, Claas hat sich nicht einigen können.

Jetzt ist aber etwas neuer Wind in die Sache gekommen und... ;)

Mal sehen was bei der FarmCon so rum kommt. Jedenfalls ein komischer Zufall das sie ausgerechnet bei Claas stattfindet :/

Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.

• Pennywise1984

Das ist eine Verschwörungstheorie. :D:D

Spaß bei Seite.

Der Cougar stammt sogar noch aus dem LS 08, wurde im 09er konvertiert und in den nachfolgenden Spielen dann immer wieder mal zum DL gestellt. Als letztes hab ich den mal im LS17 gehabt, der war aber fehlerbehaftet ohne Ende, so dass er gleich wieder von der Festplatte flog.

• @Beamer

Also ich würde erstmal abwarten was uns die Farmcon bringt, ich werde dort Vorort sein und natürlich darüber berichten. Ich denke mal das es ein Grund haben wird warum ausgerechnet diese bei Claas statt findet, wenn wir alle Glück haben wird es ein DLC werden oder auch nicht einfach mal die Zeit abwarten und schauen was kommt. Was den Mod betrifft ist das mal eben nicht in den 19er geholt. Man beachte das dieser Mod komplett durch Maya gezogen werden muss wegen der Texturen und der Animationen. Zudem ist das Modell sehr alt und muss ummodeliert werden, AO - Normal - Specular gebacken werden, dann kommt noch die Dynamic die neu gemacht werden muss und die Effecte ...... da gehen Stunden, Tage, Wochen ins Land...... zudem ist eine Freigabe des Urmodders von nöten..... also bitte nicht falsch verstehen aber um ein brauchbares LS 19er Modell zu bringen ist es ausichtslos das das einer auf sich nimmt

Liebe Grüße Ahran

• Ahran-Modding

Definitiv richtig wie du es umschreibst. Und wenn man den Aufwand betrachtet den das alte Modell erfordert um es in den 19er zu bringen, da kann man es auch gleich komplett neu bauen, das dauert unter Umständen nicht so lange wie das vorhandene Modell in den 19er zu bringen.^^

Azuriel

Naaaaaaa, Panzer im LS sind einfach nur reine Funmods, die spiel ich z.B. ggf 2-3x und dann fleigen se wieder von der Platte. ^^