Unendliche Flüssigdünger Entnahme mit dem FertiMixLQ [gelöst]

  • Hallo,


    ich habe das Phänomen das mit einem Durchgang des FertiMixer LQ also Wasser + Zusatz unendlich Flüssigdünger entnehmen kann.

    Wenn ich aber das Spiel beende und neu starte ist der Mixer leer aber vorher habe ich ca. 100000 Liter entnommen aber das ist unendlich.

    Ist das bekannt oder hat das noch jemand?


    Mit freundlichen Grüßen


    Kramurx



    P.S.: Die Map ist wirklich gut geworden und ich bin froh das es das Forum wieder gibt.

    Files

    • log.txt

      (70.24 kB, downloaded 6 times, last: )

    "Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen."

  • aktualisiere bitte Deine CP-Version (die ist veraltet), schmeiß den LighControl Mod raus (der schreibt einige Errors) und nimm auch die HOT-Fillables (die werfen einige Warnings) mal raus.


    Sollte das Problem danach noch immer bestehen bitte einen leeren Mod Ordner nur mit den Bergmann Mods und dem Global Company und dann Mod für Mod einzeln in den Ordner holen und jeweils testen bis das Problem auftritt - dann weißt Du welcher Mod das Problem verursacht.

    Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier wohl richtig sauer!

  • Quote

    aktualisiere bitte Deine CP-Version (die ist veraltet), schmeiß den LighControl Mod raus (der schreibt einige Errors) und nimm auch die HOT-Fillables (die werfen einige Warnings) mal raus.

    Kramurx Habe das gleiche Phänomen.

    Aber keinen von den 3 Mods im Ordner.

  • Ich habe jetzt die erste Variante getestet, CP ist auf Version ...311 aber das Problem ist trotzdem noch vorhanden.


    Die andere Variante probiere ich noch aber später.

    "Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen."

  • nach mehreren Tests gestern Abend konnten Farmer_Andy und ich das Problem ebenfalls feststellen. Unter manchen Bedingungen kommt es zu dem Phänomen das der FertiMixer unendlich viel Flüssigdünger abgibt.

    Es gibt einen Ansatz was das Problem verursachen könnte (da es js nicht immer Auftritt und auch ich es erst nach mehreren Versuchen geschafft habe den FetriMixer zur unendlichen Abgabe zu bewegen) - Farmer_Andy wird dem nachgehen und eine Lösung suchen.

    Sobald wir näheres Wissen geben wir Bescheid.

    Klebt der Bauer an der Mauer, war der Stier wohl richtig sauer!

  • Farmer_Andy

    Changed the title of the thread from “Unendlich Flüssigdünger” to “Unendliche Flüssigdünger Entnahme mit dem FertiMixLQ”.
  • So wie gesagt das Problem ist bekannt, ich konnte es auch fixen und wird in Version 1.0.0.5 behoben sein.


    Das Problem im Detail:


    Dieser Fehler scheint ein Giants Bug zu sein von der Cover Spezi, und tritt nur in Verbindung mit

    FillTriggern und Covern auf. Ist das Cover (der Deckel) geschlossen erfolgt eine unentliche Entnahme.

    Ist der Deckel geöffnet funktioniert es wie es soll.


    Ich habe es nun so gelöst wie damals beim Universal Tank Pack. Da kam es zum selben Phenomän.

    Der Deckel muss zum Befüllen und Entleeren geöffnet werden. Ansonsten ist der Filltrigger nicht aktiv und die Entnahme ist nicht möglich.

  • Farmer_Andy

    Changed the title of the thread from “Unendliche Flüssigdünger Entnahme mit dem FertiMixLQ” to “Unendliche Flüssigdünger Entnahme mit dem FertiMixLQ [gelöst]”.