Hof Bergmann Map [Offizieller Support]

• Farmer_Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Du musst die Antworten auf deine Beiträge auch lesen und dann auch die Hilfen umsetzten, sonst kann dir niemand dein Spiel auf den aktuellen Stand bringen.

Also lies meinen ersten Beitrag und lade dir den Patch herunter.

Dann Installieren, dann klappt das auch mit der neuen Map und vielen anderen Mods aus dem Modhub wieder.

• Du musst die Antworten auf deine Beiträge auch lesen und dann auch die Hilfen umsetzten, sonst kann dir niemand dein Spiel auf den aktuellen Stand bringen.

Also lies meinen ersten Beitrag und lade dir den Patch herunter.

Dann Installieren, dann klappt das auch mit der neuen Map und vielen anderen Mods aus dem Modhub wieder.

Hatte LS19 erst auf dem Laptop und erst seit heute auf dem neuem Pc

• Das ist toll aber dann kannst du es nicht uns ankreiden das es nicht geht. Erstmal schauen was man selber vieleicht falsch gemacht hat und dann auch mal lesen was andere sagen. Denn wie du siehst es sind Leute da die helfen wollen und dein Problem wurde schon lange gelöst.

Fragt mich nichts ich bin nur der Lehrling!:sleeping:

• Moin die Map wirft bei mir mit und ohne Mods diese Fehler aus :

Ist das nur bei mir so ?

• Ich weiß nicht ob es jetzt an mir liegt oder halt an den Mods oder an meinen Mods aber ich hoffe es hilft weiter ! Log angehängt ! Lg Thunder01

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object hayBarn_main_component is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object hayBarn_main_component is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object stationary_vertiMix is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object stationary_vertiMix is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object seedMaster is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object seedMaster is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object fixFerm is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object fixFerm is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object hayDryer_main_component1 is not dynamic

2019-05-24 22:59 Error (physics): enqueueAddDifferential failed, object hayDryer_main_component1 is not dynamic

Files

• log.txt

(44.62 kB, downloaded 58 times, last: )
  • @Thunder01 starte die Map mal ohne Mods ! außer die bei der Map dabei wahren, dann hast du keine Fehler mehr! die Fehler bei dir kommen von Mods die du entpackt hast die du nicht entpacken musst!

hier mal meine log ohne Mods!

Files

• log.txt

(33 kB, downloaded 70 times, last: )

Edited once, last by Denis Drobe ().

• Ja mache ich morgen bin doch müde geworden und wenn man müde ist Passieren fehler ! Ps die Offenen sind meine die in arbeit sind ich geh davon aus das es ganz bestimmte sind ich weiß auch schon ungefähr welche das sind groundcontroll und die ZeitbeschleunigungsMod da kommt der Seedmaster usw nicht mit klar ich schmeiß die morgen Raus ! ich habs gepostet weil es bestimmt noch mehr geben wird die das Problem haben ! Aber schönen dank für die Anwort ich werde morgen auf jeden das so machen bis ich den übeltäter gefunden habe ! wie snu es sagte Stück für stück die Mods einfügen wieder ! Lg Grossen dank Lg Thunder01

• Nur ein Tipp

Modordner komplett leeren bzw in anderen Ordner verschieben. Dann NUR Entpackte Ordner vom Download in mod Ordner und dann nach und nach andere mods hinzufügen und schauen obs klappt. Ist ja nicht nur nee Map gezogen worden sondern ein riesen mega Pack .

Gruss von mir an alle da draußen