Hof Bergmann Map [Offizieller Support]

• Die beiden Mods sind nicht MP fähig, kannst du ignorieren

• also kann ich die raus machen? und was ist mit der Map die Punkte? Dank erstmal für Antwort

Lieben Gruß

Rolli

Wer Lust hat meinen eigenen LS19 Server beizutreten und der/die auch richtig spielen kann,meldet sich bei mir!

ich habe auch einen Discord zum plaudern -

Der LS19 Server ist immer an.Weiteres wer sich bei mir meldet.

Min. 18+ Jahre alt

Danke

Facebook :!: Discord Server   :)      Homepage  :thumbup:   Twitch

• Die beiden Mods sind nicht MP fähig, kannst du ignorieren

also kann ich die raus machen? und was ist mit der Map die Punkte? Dank erstmal für Antwort

Ja die kannst erstmal raus machen. Bei den Map Punkten kann ich dir leider nicht helfen, aber vielleicht jemand von den anderen tollen Leuten, die hier sind

• Hallo ich wollte mal fragen ob man irgendwo Stroh ballen verkaufen kann weil ich niergends wo ein Symbole dafür finde

Beim viehhändler

Und auch auf dem Pferdehof kann man Ballen verkaufen. Als Tipp in der Übersicht der Verkaufspreise ist auch Stroh und

Heu zusehen, überall da wo ein Preis dafür erscheint, kann man die Ballen auch verkaufen.

MfG Butthead

• Es ist ein sehr schöne Map und es macht rießig Spaß drauf zu spielen. Ich freue mich auch schon auf das nächste Update.

Das einzige, was mich ein wenig nervt ist das mit den Kuhweiden und den Kannen. Ich hab jetzt auf Kuhweide A 8 Kühe und muß jeden Abend 2 Hänger Kannen ab trasportieren. Ich frag mich wie soll das auf Kuhweide B mit bis zu 300 Kühen gehen. Vielleich kann man da irgend was mit einem Milchfass machen, wurde glaub ich auch schon mal angesprochen. Hab auch versucht mit dem Rinderzucht-Mod Rinder auf die Weiden zu stellen die laut Mod keine Milch geben, das hat aber bei mir nicht funktioniert. Sie produzierten trotzdem Milch.

Trotzdem sehr gute Map, vielen Dank dafür.

• Post by Markus-Huehn ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Guten Abend,

habe jetzt das Krampe BB Pack vom Jörg getestet und musste leider feststellen das der große Krampe Big Body 900s einen Fehler beim überladen vom Drescher hat!

Es ist wohl ähnlich wie das Problem mit dem Großen Güllebecken und den Güllefässern. Man hat nur einen Millimeter wo er beladen werden kann.

Ist aber nur bei dem großen Anhänger, die kleineren gehen ohne Probleme. vielleicht könnt ihr das dem Jörg mal zukommen lassen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Markus

• Ah ok Dankeschön 😁

Achso und kann man mit dem nur Kartoffelsäcke herstellen oder auch was anderes weil würde gerne big bags machen

Weizen = Hühnerfutter BigBags

Hafer = Pferdefutter BigBags

Saatgut = Saatgut Bigbags

Mineraldünger = Mineraldünger Bigbags

...

du siehst denke wohin das geht :D alle big bags die auch kaufen kannst kannst du selber herstellen

• Hallo, ist das so gewollt, dass wenn man einen Helfer zum Kompost streuen einstellt, dieser dann immer sagt „Helfer X hat die arbeit außerplanmäßig beendet - Tank ist leer?“

MfG

• Ok Dankeschön 😁