Hof Bergmann Map [Offizieller Support]

• Hallo, ist das so gewollt, dass wenn man einen Helfer zum Kompost streuen einstellt, dieser dann immer sagt „Helfer X hat die arbeit außerplanmäßig beendet - Tank ist leer?“

MfG

• Ok Dankeschön 😁

Hallo, ist das so gewollt, dass wenn man einen Helfer zum Kompost streuen einstellt, dieser dann immer sagt „Helfer X hat die arbeit außerplanmäßig beendet - Tank ist leer?“

MfG

habe soeben getestet und kann bestätigen das es momentan nicht funktioniert. Ich habe den Fehler Andy mitgeteilt. Ob und wann dies gefixed wird kann ich dir leider nicht sagen.

• Es ist ein sehr schöne Map und es macht rießig Spaß drauf zu spielen. Ich freue mich auch schon auf das nächste Update.

Das einzige, was mich ein wenig nervt ist das mit den Kuhweiden und den Kannen. Ich hab jetzt auf Kuhweide A 8 Kühe und muß jeden Abend 2 Hänger Kannen ab trasportieren. Ich frag mich wie soll das auf Kuhweide B mit bis zu 300 Kühen gehen. Vielleich kann man da irgend was mit einem Milchfass machen, wurde glaub ich auch schon mal angesprochen. Hab auch versucht mit dem Rinderzucht-Mod Rinder auf die Weiden zu stellen die laut Mod keine Milch geben, das hat aber bei mir nicht funktioniert. Sie produzierten trotzdem Milch.

Trotzdem sehr gute Map, vielen Dank dafür.

Einfach mit einem LSFM-Fass ranfahren, Deckel aufmachen und die Kannen dranhalten. Dann lädt er die Kannen ins Fass. Funktioniert bei mir zumindest mit dem 4000l Fass des JD-Gator-Packs.

• Für den Krampe gibts nen eigenen Thread, am besten dort melden.

Hallo, ist das so gewollt, dass wenn man einen Helfer zum Kompost streuen einstellt, dieser dann immer sagt „Helfer X hat die arbeit außerplanmäßig beendet - Tank ist leer?“

MfG

habe soeben getestet und kann bestätigen das es momentan nicht funktioniert. Ich habe den Fehler Andy mitgeteilt. Ob und wann dies gefixed wird kann ich dir leider nicht sagen.

Ok vielen dank, also Helferbetankung für Mist?

• habe soeben getestet und kann bestätigen das es momentan nicht funktioniert. Ich habe den Fehler Andy mitgeteilt. Ob und wann dies gefixed wird kann ich dir leider nicht sagen.

Ok vielen dank, also Helferbetankung für Mist?

Schalt doch einfach alles aus^^. Ist eh teurer mit Helferbetankung... Man ist vom Geld her besser dran, wenn man sie deaktiviert.:)

Des weiteren: Das hier ist recht einfach: Also probier doch einfach aus, welches Menü das ist. Wird dir maximal 3 min. Kosten;)

LG

• Ok vielen dank, also Helferbetankung für Mist?

Schalt doch einfach alles aus^^. Ist eh teurer mit Helferbetankung... Man ist vom Geld her besser dran, wenn man sie deaktiviert.:)

Des weiteren: Das hier ist recht einfach: Also probier doch einfach aus, welches Menü das ist. Wird dir maximal 3 min. Kosten;)

LG

Ja ^^ - zur info: es ist Dünger - vielen Dank nochmal

MfG

• Hallöchen Farmer_Andy!

Ich wollt heute Deine schicke Map spielen!

Aber ich bekomme diverse Fehlermeldungen!

Auszug aus der Log:

2019-06-13 11:13 Error: Failed to open xml file '/Users/.../Library/Application Support/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HofBergmann'.

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className FarmhousePlaceable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Error: Failed to open xml file '/Users/.../Library/Application Support/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HofBergmann'.

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className Placeable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className Placeable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className Workshop could not be loaded

2019-06-13 11:13 data/placeables/highPressureWasher/kaercher/kaercherHDS918-4M.i3d (7.11 ms)

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className SellingStationPlaceable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className SiloPlaceable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className SiloPlaceable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className BunkerSiloPlaceable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className BunkerSiloPlaceable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Warning: corrupt savegame, item 70 with className BgaPlaceable could not be loaded

2019-06-13 11:13 Error: Failed to open xml file '/Users/./Library/Application Support/FarmingSimulator2019/mods/FS19_HofBergmann'.

...

Wenn Du noch mehr benötigst, kein Problem!

Kannst Du mir da irgendeinen Tipp geben?

Viele Grüße

der MG007

• Hola, alguien sabe cómo reconstruir el tanque de líquidos utts-32000 de lsfm pack. Solo puedo atrapar líquidos, no fertilizantes ni piensos para cerdos.

saludos

• Es ist ein sehr schöne Map und es macht rießig Spaß drauf zu spielen. Ich freue mich auch schon auf das nächste Update.

Das einzige, was mich ein wenig nervt ist das mit den Kuhweiden und den Kannen. Ich hab jetzt auf Kuhweide A 8 Kühe und muß jeden Abend 2 Hänger Kannen ab trasportieren. Ich frag mich wie soll das auf Kuhweide B mit bis zu 300 Kühen gehen. Vielleich kann man da irgend was mit einem Milchfass machen, wurde glaub ich auch schon mal angesprochen. Hab auch versucht mit dem Rinderzucht-Mod Rinder auf die Weiden zu stellen die laut Mod keine Milch geben, das hat aber bei mir nicht funktioniert. Sie produzierten trotzdem Milch.

Trotzdem sehr gute Map, vielen Dank dafür.

Du kannst mit dem Tankhänger auch die Milch von den Weiden abholen - kannen einfach in den tankhänger (z.B. der Universal vom JD Pack) kippen.

• welche anderen Mods verwendest Du noch? Am besten Du legst die Hof Bergmann in einem eigenen Modordner ab ohne anderen Mods und testest einmal. Danach kannst Du Mod für Mod die Du nutzen willst ebenfalls in den Ordner nehmen und nach jedem Mod prüfen ob die Log sauber ist - dann wirst Du ganz schnell den oder die "Übeltäter" herausfinden welche nicht mit der Hof Bergmann kompatibel sind.

Empfehlung: lade immer nur die Mods die Du auch auf der jeweiligen Map wirklich verwenden willst!