Posts by Ifko[nator]

    Ifko[nator] hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Mich würde halt auch interessieren, ob du auch den Machern von CP bescheid gesagt hast? Ich hoffe es doch. Dort würde das mehr Sinn machen. Wenn ein Mod auf der Map Probleme macht, dann muss man halt zum Modder des Mods gehen, und nicht uns hier drauf hinweißen. Bringt null, wie du vielleicht gesehen hast!


    Was hat das mit einer persönlichen Meinung zu tun, wenn der CP bei dir Fehler macht? Versteh das nicht. Wie du vielleicht bemerkt hast, bemühen wir uns die Fehler, die wirklich von unserer Karte stammen, zu beseitigen.


    Und CP ist auch noch eine BETA, also mit Problemen muss man da sowieso immer rechnen. Aber das ist ja scheinbar auch nicht relevant.

    Wir reden hier nicht von Fremdmods vom Spiel, sondern von der Hof Bergmann! Wer das nicht trennen kann, sucht sich bitte eine andere Map, danke!

    Wir nutzen den CP nunmal nicht, daher wird da nichts gemacht, pasta. Wenn du es noch nicht weißt, man Moddet in erster Line für sich SELBST! Warum soll ich mich Stunden hinsetzen, und per Script ein Script anpassen, das ich nichtmal nutze? Die macher von CP müssen halt auch abfragen ob die Varibalen in den Fahrzeugen vorhanden sind, bevor sie damit arbeiten. Was das Problem ist, kann ich mir schon denken, werd das aber nicht hier schreiben, damit keiner aus Idee kommt: 'Oh das 'fixe' ich mal eben.

    Mir ist es auch ziemlich egal ob der CP von vielen oder nur von 2 Leuten genutzt wird. Ich, oder besser gesagt wir, passen keine Mods an, die wir nicht nutzen.

    Begreift, das wir nicht für euch Modden, sondern nur mit euch TEILEN! Das können wir auch ändern, wenn das mit dem CP nun nicht bald ein Ende hat!

    Hallo an alle,


    hier findet ihr eine Liste mit den bisher bekannten BUG's. Die Liste wird laufend aktuallisiert, also lohnt es sich hier öfter reinzuschauen.


    Map kann man von hier runterladen:


    BEKANNTE BUGS DER VERSION 1.0.0.0:


    - Schweinestall Mistplane Fehlerhaft (gefixt)

    - Schweinefutter/TMR Mixer FillType/Fillplane wird nicht aktuallisiert wenn fertig (gefixt)

    - Heuplane auf Heuboden vom Heutrockner falsch (gefixt)

    - Modpressen konnten keine Kleeballen pressen (gefixt)

    - Hoftankstellen keine Fahrzeugbetankung möglich (gefixt)

    - Trigger für Holzstämme bei Schreinerei hinzugefügt (Trigger bei den Holzstämmen, Verkauf beim NPC)

    - Buttermax, einfüllen nun möglich egal wo die Trommel steht (war notwendig durch MP Syncroproblem)

    - Decals am Herbicide/Flüssigdünger/RubinTT Kauftrigger am Raiffeisen gefixt

    - Güllelager am Hof, kompatibilität erhöht für Standard Güllefässer

    - Kuh und Pferdestall Hotspots l10n Fix

    - Reperaturbedürftigkeit der Produktionen deaktiviert.

    - Heuraufe auf Pferdekoppel verbaut (Pferde verloren an Wert ohne Futter)

    - Spinnerei Baumwolle konnte nicht verkauft werden (gefixt)

    - Feld7 Farmland gefixt erzeugte Callstack wegen FieldInfo

    - Produktions Script erzeugte CallStack mit Standard Futtermischwagen (gefixt)

    - TipCollision an Strohscheune gefixt, Stroh ging durch die Wände

    - Tor von BGA wird nun zusammen mit der BGA gekauft beim Erwerb des Farmlandes

    - Hofladen Verkaufstrigger gefixt, unter umständen kam es vor das Objekte unter den Boden buggten und gleich verkauft wurden.

    - EffectHolder für Biomasse bei Schiebeschildern fehlte (gefixt)

    - Gras und Klee, Erntestufen gefixt

    - Einzugsparticle Effekte gefixt bei den Gebläsen (Position stimmte nicht)


    NEU IN DER VERSION 1.0.0.1:


    - BigBag Pack vollständig in die Map implementiert (MOD FS19_lsfmBigBagPack.zip kann aus dem Modordner entfernt werden)

    - Transportpreise der Tiere erhöht

    - VertiMax PigFood, umgestellt auf hauseigene BigBags (vorher Kisten)

    - Eier Produktion etwas erhöht (von 0.1 auf 0.8)

    - Raiffeisen: Gülle nun auch kaufbar (für Bauern die nicht so viel Gülle haben am Hof)

    - Seedmaster Produktionszeit etwas erhöht(von 20 auf 60sek)

    - FixFermenter Produktionszeit erhöht auf 15 min

    - RubinTT nun auch kaufbar per LSFM UniversalTanktrailer am Raiffeisen

    - Deko Figur entfernt am Gasthaus

    - Schweinefutter VertiMixPigFood/Silo technisch und optisch aufgewertet (zum Einlagern per Anhänger muss der Deckel geöffnet sein)

    - Doppelsilo am Hof, rechter Bunker dient nun zur Silage Einlagerung.

    - Schafstall, Wolleplatz verschönert

    - Schafstall, Wollpaletten geändert zu Handlichen Wolleballen bekannt von der Hof Bergmann aus dem LS17 (500L pro Ballen)

    - Schweinefutter und Mischration, Verkaufspreise reduziert

    - Pferdestall, Bodentür lässt sich zusätzlich nun auch von unten öffnen, der Trigger befindet sich bei der Schubkarre

    - Preis für Farmland der BGA wurde angepasst auf einen realistischeren Preis

    - Es ist nun möglich mit Ballenwicklern Kleeballen zu wicklen. Sowohl Rund- als auch Quaderballen. (Die Wickler für die 'Silo Würste' aus dem Anderson DLC gehen aber nicht. Damit die kompatibel gemacht werden könnten, bräuchten wir mehr Einblick in das DLC.)

    - Platzierbares Multisilo in Map Integriert (Userwünsche nach mehr Lagermöglichkeiten per Silo System)

    - Käserei hat PDA Symbol bekommen

    - Milchtank in Käserei auf 50.000 Liter erhöht

    - Produktionszeiten sind nun vom Schwiergkeitsgrad abhängig. (Leicht = Produktionszeit * 1, Mittel = Produktionszeit * 2 und Schwer = Produktionszeit * 3)

    - Produktionen zeigen nun das HUD von aussen an. Man muss mindestens einmal in einer Produktion drin gewesen sein.

    UPDATE VEHICLES PACK IN DER VERSION 1.0.0.1:


    - Fendt 500 nicht Dediserver fähig (gefixt)

    - Lsfm UniversalTank Pack am SemiTrailer Getreideschrot hinzugefügt (nur mit SiloSkipper Konfig)

    NEUES SAVEGAME WIRD FÜR DAS UPDATE EMPFOHLEN.

    MFG euer LSFM-Team8)

    Hello grand79,


    no, the grass destruction will be not removed. Thats not an BUG or something, that is supposed to be like that.


    Currently you can't make solid fertilizer. Maybe in the future, we will see.


    Greetings,


    Ifko


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    Hallo Farm_Domme,


    aktuell kannst du den Pferden auf der Koppel nur Wasser geben. Es war gedacht, dass sie dort das Gras am Boden fressen. Da sie sich aber so nicht tranieren lassen, wird es im Update eine Möglichkeit geben, die Pferde auch auf der Koppel zu füttern.


    MFG Ifko

    Hallo LWS.Fan,


    da kannst dich an Agrartechnik Nordeifel wenden und bitten, dass sie statt ' fillTypes="manure lime" ' in die xml zu schreiben, ' fillTypeCategories="manureSpreader" ' nutzen. Dann würde das auch klappen.


    Der fillType für Kompost heißt auf der Map: "compost"

    Guten Abend allerseits, gibt es irgendeine Hilfe für mich? Ich habe auf dem Feld links von Feld 10 Heu gemacht und als ich mit dem Lely meine Wildpflanze drücken wollte, teste ich mit dem originalen khun keinen Absturz. Ist das normal Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe einen guten Walliser Abend:/

    Das ist leider auch noch ein BUG, der mit dem Update behoben ist. Bei Modpressen kann das Spiel den Ballen nicht laden, wodurch es dann Abstürzt.

    Auch wenn schon geschlossen. Damit ich das verhindern könnte, müsste ich sovieles anpassen und abfragen, das die Gefahr groß ist, dass dann irgendwas anderes nicht geht. Normaler weiße füllt man ja auch nicht auf, wenn man grad am abfüllen ist. Wer das ausnutzen will, bitte, viel Spaß dabei.