Allgemeine Diskussion zur Dreistigkeit der LS-Modcompany !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Ich bin ja auch in anderen Foren unterwegs und da ist mir gestern auf LSMC eine Modvorstellung vom lieben Mario über den Weg gelaufen.

    Nachdem ich wieder Luft bekomme und mit dem Kotzen fertig bin, will ich euch dieses unglaubliche Peinlichkeit nicht vorenthalten.

    ABER VORSICHT, diese Video kann Herzanfälle und Übelkeit verursachen, es wird empfohlen die Tastatur abzudecken....

    Hier mal der Youtube Link:

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Was soll ich sagen?? Mir fehlen gerade die Worte:evil::evil:. Ich habe selten so eine dreiste Abkupferei gesehen:!:

    Meiner Meinung nach hat sich mit diesem Mod die hochgelobte (warum auch immer) LS ModCompany ein Armutszuegnis sonder Gleichen ausgestellt.

    Das Ganze wird dann noch durch die Lobhudelei vom Herrn Hirschfeld getoppt, man könnte ja direkt meinen der KleineKevin hätte das Rad neu erfunden, so wird dieser selbsternannte (möchtegern) Modgott in den Himmel gelobt.

    Echt, Leute, für dieses erbärmliche Verhalten...... Sorry,aber mir fällt grad nix dazu ein:cursing:.

    Dieser "neue Mod" ist doch eindeutig ein überaus miserabler Abklatsch von Farmer_Andy´s Honigprduktion.

    Wenn man aber auf LSMC etwas dagegen sagen will, wird einem der Beitrag unter dem Hintern weggelöscht. Genau so wie es bei den Kritiken über diese völlig verbuggte Map Stappenbach war. Jeder lobt diese Map, aber keiner darf was zu den Bugs sagen und davon gibts viele,sehr Viele. Da muss man sich auf LSMC nur den Supportbereich der Stappenbach anschauen, aber gibts dazu eine Äußerung von den Erstellern der Map??

    Nee, gibts nicht, es kommt nix, keinerlei Hinweis auf ein Update oder ein Bugfixing, warum auch, das ist doch LSMC, die machen keine Fehler, es sind immer die Spieler, die zu dumm zum spielen sind.

    Die Herrschaften bei LSMC sitzen (warum auch immer) auf ihremThrönchen, blicken aufs niedere Volk und grinsen sich eins, weil sie immernoch von ihren ganzen Fanboys Zucker in den Arsch geblasen kriegen, obwohl von der ganzen Truppe seit langem kein Mod mehr gekommen ist, der einigermaßen Fehlerfrei ist.

    Man muss nur im Forum von LSMC die ganzen SupportThemen anschauen, das geht vom GC-Script und den Global-Market über die Stappenbach bis zu den Tierfütterungsanlagen.

    Der ganze Haufen ist sowas vonabgehoben, das geht auf keine Kuhhaut, und die LS-Com macht das Theater auch noch mit und lobt den KleinKevin und Konsorten als gäbs kein Morgen mehr.



    Musste ich jetzt einfach mal loswerden, weils mir einfach auf den Sack geht (so, mittlerweile dürften die ganzen LSMC-Trolle:evil: und derenFanboys:cursing: die Messer gewetzt haben=O=O), also vo daher:


    Mögen die Spiele beginnen:evil:, die Diskusion ist eröffnet *sichzurücklehnundeinBieraufmach*:saint::saint:

  • Was regst du dich eigentlich so künstlich auf? Schreib den Text lieber in dem anderem Forum, wo die betroffen das auch lesen können. Warum wird eigentlich immer alles hinter dem Rücken der anderen ausgetragen?

    Viele die die Hof Bergmann nicht spielen werden dankbar sein über ein bisschen abwechslung. Und ich schätze mal das das paar mehr Leute sind als sie, die die Hof Bergmann spielen. Kannst du beweissen das die das von hier abgekupfert haben? Ich glaube kaum. Honig gab es auch schon auf anderen Maps vor der HB.

  • Dpps Weil es dort eben nicht gelesen wird. Hättest du den Text aufmerksam gelesen, wüsstest du, dass dort Kritik sofort gelöscht wird.


    Und zweitens geht es hier um das „Abkupfern“ von Andy‘s Honigproduktion, die anscheinend nicht wirklich gut gelungen ist.

  • Was regst du dich eigentlich so künstlich auf? Schreib den Text lieber in dem anderem Forum, wo die betroffen das auch lesen können. Warum wird eigentlich immer alles hinter dem Rücken der anderen ausgetragen?


    Wenn man aber auf LSMC etwas dagegen sagen will, wird einem der Beitrag unter dem Hintern weggelöscht

    Viele die die Hof Bergmann nicht spielen werden dankbar sein über ein bisschen abwechslung. Und ich schätze mal das das paar mehr Leute sind als sie, die die Hof Bergmann spielen. Kannst du beweissen das die das von hier abgekupfert haben? Ich glaube kaum. Honig gab es auch schon auf anderen Maps vor der HB.

    • Ehm ok beweisen lass uns mal sehen was war zuerst da Andy's Honig Produktion oder die von LSMC? Andys
    • Honig gab es auch schon vorher! richtig gab es von Slowetide war aber nicht so ins Detail und ausgebaut

    So zusammengefasst es tut mir leid Dpps das du komplett danebenliegst, also geh nun Heim zu Meister Kevin und berichte wie gemein die lsfarming Community über ihn redet. Deinen Auftritt hast du zwar total vermasselt aber das wird dir Kevin schon verzeihen wenn du dich beim Schuhe lecken anstrengst.

  • Mario's Video und sein Lobgesang holt wirklich den Brechreiz hervor. Aber die Produktion wurde schon vor ein paar Tagen auch auf Cornhub vorgestellt - dort wenigstens vom Youtuber eher neutraler.


    Es gibt auch schon bei den Videos Posts dazu - auf LS-Modcompany bleiben, wie BlackMoose geschrieben hat solche Kommentare und Kritiken gleich gar nicht erst bestehen.


    Honigproduktionen gibt es schon länger und auch verschiedene - das steht ja jedem auch frei das zu machen


    ABER: die gesamte Produktionslinie derartig 1:1 nachzubauen und dann auch noch die Modelle nahezu 1:1 nachzubauen (ein Schelm wer denkt die sein gestohlen) ist schon der Gipfel der Frechheit.


    Das ist einmal Modklau auf einem ganz neuen und vorallem erschreckenden Niveau.

    Bekannter Weise bin ich ja kein Fan von Global Company - was aber in erster Linie diesen in der Regel Monströsen und oftmals optisch eher wenig ansprechenden Produktionen und Funktionen geschuldet ist. Dazu kommt meine persönliche Abneigung zu KevinK der sich schneller drehen und wenden kann als jedes Windrad und praktisch nur mit den Federn anderer schmückt.

    Auch vom ganzen Scriptcode des GC stammt nur sehr wenig aus Kevins Hand - aber er ist halt der "ScriptGott" und verkauft sich gern als solcher.


    Dieser Nachbau jetzt und auch die folgenden - es kommt ja bei den Videos heraus, dass die LS-Modcompany nun der Reihe nach vieles der Kleinproduktionen der Bergmann nachbauen will, macht sogar mich fassungslos und nicht mal ich hätte diese unterirdische Dreistigkeit der LS-Modcompany zugetraut.

  • Desktop Screenshot 2020.08.11 - 17.09.29.55.png

    ich wollte eigentlich darauf antworten " Alles nur geklaut von der Hof Bergmann , sowas macht man , wenn man selber nichts kann ......

    Aber ich kann bei dieser Volltrottel Seite leider nichts antworten ohne mich anzumelden ...und das mach ich bestimmt nicht . Wollte auch ein Daumen hoch machen, auf den Kommentar von Black Moose , geht aber auch nicht.

    Aber jetzt kann sich jeder selber mal ein Bild machen von diesem Trottel von KevinK.....sich mit fremden Federn schmücken , das kann er ....aber sonst nicht viel .

    so und jetzt zu Blacks Moose`s Worte .....die Messer sind gewetzt

  • Tja was soll man dazu noch sagen ? LSMC ist und bleibt ein überheblicher Sauhaufen, KevinK war schon immer ein Blender der selber nichts kann und sich gern an anderer Leute Sachen bedient.

    Früher hat man zu solchen Leuten gesagt, ein Taugenichts ^^

    Was ich aber schön finde das immer mehr Leute nun langsam sein Wahres Gesicht erkennen, wie ein KevinK wirklich tickt.

    Der Typ ist so von Neid zerfressen das er sich sein eigenes Loch schaufelt, das gönne ich ihm von ganzen Herzen.


    Zu der dreistigen 1:1 abkupferei fehlen mir einfach die Worte, die Stellen sich damit ein Armutszeugnis aus, daran sieht man aber auch gleich das sie selber nichts auf die Reihe bekommen. Es hätte auch denke niemand was gesagt wenn sie sich selber mal gedanken gemacht hätten wie man etwas umsetzen kann ohne sich bei mir 1:1 an der Idee zu bedienen.


    Was aber noch dazu kommt, leider sind viele LS Spieler einfach blind und Mod geil, das viele auch garnicht wissen wo der Ursprung eines Moddes überhaupt ist. Das ist halt auch das traurige an der Sache.

  • Makaay , deine Antwort auf meinen Post bei LSMC wär sowieso der Zensur zum Opfer gefallen:):).

    Ich hab das schon bei der Stappenbach zu spüren bekommen.

    Mit dem Hinweis: beim nächsten ähnlichen Post gibts Forumsurlaub. Dabei hab ich nur angemerkt, das diese Version der Stappenbach meiner Meinung nach ziemlich lieblos hingeklatscht wurde:evil:, dabei hab ich von den äußerst peinlichen Bugs noch gar nichts geschrieben:saint:.

    Und zur Anmeldung bei LSMC, ich bin in einigen Foren angemeldet, immer unter dem gleichen Namen8), dann weis jeder gleich, woher der Wind weht:):):)

  • Auch ich möchte mich zu diesen Thema nun mal kurz äußern..auch ich war sehr erstaunt über das Video von Mario Hirschfeld..er sagte ja zumindest noch was es auf der Hof Bergmann schon gibt..diese Produktionen..aber dann konnte auch ich nicht weiter gucken.weil er das Ding in den Himmel lobte..standard Spruch von ihm ist meistens..wie cool ist das denn...aber egal..für mich geht es um was anderes..natürlich war das Modklau..1zu 1 die Honigproduktion von Andy..nur viel schlechter gemacht..eine sehr schlechte Kopie..aber dagegen was machen wird man wohl nicht können so wie ich informiert bin..dass ist natürlich schade..weil es sich dadurch gewisse Leute sehr einfach machen und selber das Lob abholen was sie nicht verdient haben..Aufregen würde ich mich nun ganz sicher auch als Modder wenn ich sehe wie frech manche Leute sind und keine Sruppel haben so was zu kopieren..vielleicht aber wollten das auch einige Leute einfach erreichen ..soweit ich weiß gab es ja einen Knall und gegenseitiger Schuldzuweisungen..aber da weiss ich viel zu wenig um mir eine Meinung darüber zu bilden..man merkt ja nun auch wie es bei allen nur so raus kommt ..zum Schluß möchte ich aber sagen ..dass es mir persönlich egal ist was da noch an Produktionen kommt..Andy seine sind so klasse gemacht dass es für mich gar keine Frage ist wo ich zocke..diese Detailverliebtheit sieht man einfach..und man sieht sie bei den anderen überhaupt nicht..zb sauber und steril sieht das alles aus..da ist kein Leben drin..vielleicht wisst ihr was ich meine...


  • wie dreist ist das denn ??? kannst du dagegen nicht vorgehen ??? das ist ne glatte 1:1 Kopie,dann einfach sein Logo draufgeklatscht und fertig,geht ja mal garnicht

  • MiaSanMia


    Na so ist es ja nicht, die Modelle sind schon eigene, sieht man ja an der minderwertigen Qualität LSMC Style halt. Es geht hier einzig allein darum das die Idee sowie die Umsetzung einfach 1:1 abgekupfert wurden.


    Dagegen vorgehen kann und brauch ich nicht, es reicht schon wenn die Community wach wird. Dank Blackmoose ist ja schon der 1. Schritt getan.

  • und ich hab grad Bordurlaub von der Modcompany bekommen:D

  • Mein Post wurde auch gelöscht mit der Begründung „passt nicht zum Thema“.

    Das ist aber echt arm wenn die in deren Forum die ganzen negativen Kommentare löschen damit sie keiner lesen kann. Echt arm sowas....

  • Mein Post wurde auch gelöscht mit der Begründung „passt nicht zum Thema“.

    Das ist aber echt arm wenn die in deren Forum die ganzen negativen Kommentare löschen damit sie keiner lesen kann. Echt arm sowas....

    inzwischen haben die alle Posts die kritisch waren gelöscht^^

  • inzwischen haben die alle Posts die kritisch waren gelöscht^^

    Meinung hin oder her...

    Aber kann es sein weil es in nem Modvorstellung Thread war und nicht in einem Diskussions Thread?:/

    Was btw auch als Grund dabeisteht...


    Screenshot_2.png


    Würde dann nicht als Titel besser passen:
    Allgemeine Diskussion zur Meinung der LS-Modcompany !

    als

    Allgemeine Diskussion zur Dreistigkeit der LS-Modcompany !


    Ich bin sowohl hier als auch bei LSMC wenig bis garnicht im Forum vertreten...

    Aber bin mir sicher, dass hier als auch dort ein Beitrag der nicht zum Thread passt gelöscht wird oder?


    Change my mind!

  • So, so, ich woolte gerade bei LSMC ins Forum, da kam die Meldung:


    Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Wegen Verstoß gegen unsere Hausordnung wird dieser Account dauerhaft gesperrt.



    Wenn ich nur wüsste, was ich da getan hab ??:saint:


    Ich hab nur einen Komentar abgeben und ein paar Likes verteilt, vertsößt es jetz schon gegen die Hausordnung von LSMC, wenn man in einem anderen Forum seine Meinung sagt ??? Wird man bei LSMC schon in anderen Foren überwacht, ob man sich als LSMC User auch vornildlich verhält ??

    Das sind doch Stasi-Methoden, da fällt mir jetzt dazu nix mehr ein........

  • nilBrain
    Wenn Du die Kommentare beim LSMC gelesen hättest, hättest Du mitbekommen dass diese grundsätzlich sachlich waren und es lediglich Kritik gab das der gesamte Ablauf sowie die optik nahezu Ident nachgebaut wurde. Man kann und darf ja auch nur dies kritisieren - niemand kann einem anderen Modder oder Modteam untersagen eine Honigproduktion zu erstellen - nur sollte dann jeder Modder schon mal selbst sein Hirn nutzen und sich selbst was einfallen lassen.

    Die Angabe des Grundes warum es gelöscht wurde ist ja nur scheinheilig - auch in anderen Bereichen wird bei kritischen Stimmen und Hinterfragungen prinzipiell mit einem scheinheiligen Grund der Post gelöscht.

    Solange Kritik sachlich vorgebracht wird sollte man diese diskutieren können und auch stehen lassen können - nur sollten diese unsachlich oder beleidigend werden, dann ist es vollkommen OK soetwas zu löschen.

  • @BlackMoose
    ich kann dabei auch nur mehr den Kopf schütteln.
    Zumal Dein Posts ja auch wirklich harmlos waren.


    Ich denke KleinKevin hat sich daran gestossen weil Du die Nachfrage nach Support an das LSFM-Forum und Andy verwiesen hast - da sind dem Kevin sicher die Kabel durchgebrannt:D


    Aber sieh es doch positiv - jetzt haben wir beide mal ein Thema wo wir sehr ähnlicher Meinung sind - ist doch auch was Gutes