Allgemeine Diskussion zur Dreistigkeit der LS-Modcompany !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • nilBrain
    Wenn Du die Kommentare beim LSMC gelesen hättest, hättest Du mitbekommen dass diese grundsätzlich sachlich waren und es lediglich Kritik gab das der gesamte Ablauf sowie die optik nahezu Ident nachgebaut wurde. Man kann und darf ja auch nur dies kritisieren - niemand kann einem anderen Modder oder Modteam untersagen eine Honigproduktion zu erstellen - nur sollte dann jeder Modder schon mal selbst sein Hirn nutzen und sich selbst was einfallen lassen.

    Die Angabe des Grundes warum es gelöscht wurde ist ja nur scheinheilig - auch in anderen Bereichen wird bei kritischen Stimmen und Hinterfragungen prinzipiell mit einem scheinheiligen Grund der Post gelöscht.

    Solange Kritik sachlich vorgebracht wird sollte man diese diskutieren können und auch stehen lassen können - nur sollten diese unsachlich oder beleidigend werden, dann ist es vollkommen OK soetwas zu löschen.

    Nein, die eigentlichen Kommentare hab ich nichts gesehen...
    Aber wie ich vorhin schon gesagt hab:

    Aber bin mir sicher, dass hier als auch dort ein Beitrag der nicht zum Thread passt gelöscht wird oder?

    Und "Modvorstellungen auf Hof Hirschfeld" ist halt das Thema Modvorstellungen von Herrn Hirschfeld

    und nicht zu nem Mod.


    Aber ist ja nur meine Meinung.

  • so, jetzt kommt Plan B:

    nachdem ich ja bei LSMC wegen nichts rausgeflogen bin, gehe ich jetzt als Agent in unheimlicher Mission in den tiefsten Untergrund des Internets. Vielleicht finde ich ja ganz tief im Keller hinter dem geistogen Müll das Niveau des kleinenK.

    Ich werde mich unter einer andern E-mail Adresse mit dem Usernamen "Ilovekevin" an melden. Ich werde berichten...


    P.S.: Farmer Tom , solltest du in zwei Wochen nichts von mir gehöhrt haben, feier bitte nicht zu viel:saint::saint:

  • Also prinzipiell werden, wie ich geschrieben habe, nur Posts gelöscht denen jeglich Sachlich-/Fachlichkeit fehlt oder die beleidigend sind.
    Würden alle Posts die in irgend einer Form kritisch sind gelöscht werden und man sich nicht äußern dürfen, dann wären hier wahrscheinlich 60% weniger Posts vorhanden.


  • @BlackMoose
    mit dem Usernamen wirst Du dort sicher gleich befördert werden^^ - wenn nicht gleich sogar Admin:D

  • so, jetzt kommt Plan B:

    nachdem ich ja bei LSMC wegen nichts rausgeflogen bin, gehe ich jetzt als Agent in unheimlicher Mission in den tiefsten Untergrund des Internets. Vielleicht finde ich ja ganz tief im Keller hinter dem geistogen Müll das Niveau des kleinenK.

    Ich werde mich unter einer andern E-mail Adresse mit dem Usernamen "Ilovekevin" an melden. Ich werde berichten...


    P.S.: Farmer Tom , solltest du in zwei Wochen nichts von mir gehöhrt haben, feier bitte nicht zu viel:saint::saint:

    ^^Aber Du weist das ländliche Kerker sehr lange Ihre Geheimnisse nicht preis geben. War eine schöne zeit mit Dir und immer dran denken" Alles ist vergänglich, sogar Lebenslänglich":D

  • der gute Herr Hirschfeld kann nix hören, der steckt bis über beide Ohren fest.

    Wo er fest steckt könnt ihr euch ja bestimmt denken:evil::saint:

  • muggi1966

    Duhast es nicht verstanden oder?


    Es geht nicht um die Honig Produktion an sich. Die gibt/gab es auch schon vor der Version der Hof Bergmann im 19er.


    Es geht darum das die gesamt Bearbeitungslinie und Abfolge dreist abgekupfert wurde und sogar ein großer Teil optisch nachgebaut wurde.

  • Mal eine andere Frage. Was hätten Sie denn anders machen sollen?

    Die gänigsten Waben sehen nun mal rechteckig aus. Hätten die aus Rücksicht zu euch Runde Waben machen sollen?

    Das selbe mit der Schleuder. Die gängisten Schleudern sehen nun mal so aus wie sie, sowie ihr sie gebaut haben.

  • Bienenstöcke gibt es 100derte verschiedene - meistens sind es sogar 4-5 auf einem Tisch - komisch, deren sieht fast ident aus


    Waben sind fast immer rechteckig - da gebe ich Dir recht


    Bottiche gibt es in 1000den Farben - komisch deren hat fast die gleiche Farbe


    Eimer gibt es in 1000den Farben - komisch deren hat die selbe Farbe


    Der Bienenkarton ist komischer weise auch fast ident (abgesehen davon das Bienen in der Regel so gar nicht transportiert werden - also da kann sich KevinKlein nicht drauf ausreden)



    Das ist und bleibt einfach ein faules abkupfern - und das ist für Modder unterste Schublade. Da kannst Du sagen was Du willst - und seriöse Modder machen das nicht.

  • Was ihr hier so vonLSFM von euch gibt ist einfach nur absoluter Bullshit. Aber was ich besonders schlimm finde sind eure persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Personen. Ihr seid einfach nur eine Schande für die gesamte LS community

  • Was ihr hier so vonLSFM von euch gibt ist einfach nur absoluter Bullshit. Aber was ich besonders schlimm finde sind eure persönlichen Beleidigungen gegenüber anderen Personen. Ihr seid einfach nur eine Schande für die gesamte LS community

    Hätten wir so etwas in der Art in euer Forum geschrieben, wäre unser Beitrag gelöscht wurden.:D

  • Wenn Du glaubst, dann bist Du so armselig wie KevinK selbst.


    Der Unterschied ist halt das eine ist auf sachlicher Ebene und Eure komments nur auf Krawall ohne Inhalt


    Modklau ist und bleibt Modklau.

    Und wenn Ihr das unterstützen wollt, dann bitte - Euer Problem

    Ist einfach nur eine Charactersache

  • Dann muss ich aber sagen das ist doch genau was hier passiert? Kaum Sachliche Kommentare meist nur Anfeindungen teilweise sogar persönliche Beleidigungen. Youtuber anfeinden die eine Modvorstellung gemacht haben ist also Sachliche Ebene?
    Und es ist kein Modklau. Eigene Objekte und Scripte. Was es höchstens ist, ist Ideen klau.

    Aber selbst Ideenklau rechtfertigt noch lange keine Beleidungen gegen andere Personen.