Allgemeine Diskussion zur Dreistigkeit der LS-Modcompany !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • 112TEC , das mit dem Ausschluß aus dem LSMC Forum kann ich duraus bestätigen, ist mir nämlich gestern selbst passiert (Angeblich wegen Verstoß gegen die Hausordnung8|) Desweiteren wurden auf LSMC auch drei Beiträge von mir über die Bugs der Stappenbach gelöscht.

    Auf LSFM hab ich auch schon einige Diskusionen angezettelt und über diverse Sachen mein Missfallen mehr oder weniger höflich geäußert:saint:, siehe Schlauchsystem usw.

    Und was soll ich sagen?? Ich bin immer noch hier und alle meine Beiträge sind auch noch da. So viel zum Thema Zensur:cursing:

  • Andy bring doch evtl. Dein Honigpack als Mod raus. Slowtites war genial und auf anderen Maps die ich natürlich gerne spiele wäre ein Andypack eine Bereicherung für die Com, ganz ohne GC. So sehen da mehr den Abklatsch

  • Und was soll ich sagen?? Ich bin immer noch hier und alle meine Beiträge sind auch noch da. So viel zum Thema Zensur :cursing:

    Hmmm, im Internet ist es ja nicht selten, dass etwas falsch interpretiert wird, darum frag ich lieber mal nach: @BlackMoose bist du jetzt sauer, dass hier Deine Beiträge noch nicht gelöscht sind? :D;)

    MfG

    112TEC

    ________________________________________________

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.(Sir Winston Churchill)

  • so , jetzt meld ich mich auch noch mal

    Ich muss mich mal bei allen bedanken .....Ich liege seit gestern im Krankenhaus ....und Dank euch und euren Meldungen wird's mir überhaupt nicht langweilig 😂🤣

    Also Bitte weitermachen ...... Ich hab doch vor 2 Tagen gesagt ......die Messer sind gewetzt


    Übrigens 112Tec .....sehr guter Beitrag

    Grüße Makaay

  • Makaay

    auch von mir gute Besserung - hoffe nix schlimmes.

    Und keine Sorge - für Unterhaltung ist hier fast immer gesorgt:D

  • @Makaay

    ich wünsche Dir ebenfalls gute Besserung. Und danke für deine Meinung zu meinem Beitrag

    MfG

    112TEC

    ________________________________________________

    Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.(Sir Winston Churchill)

  • Andy bring doch evtl. Dein Honigpack als Mod raus. Slowtites war genial und auf anderen Maps die ich natürlich gerne spiele wäre ein Andypack eine Bereicherung für die Com, ganz ohne GC. So sehen da mehr den Abklatsch

    Das wollte ich schon lange machen aber leider fehlt mir die Zeit dazu. Die Map frisst die ganzen Arbeitsstunden weil das Modden im LS19 sehr Zeitaufwändig geworden ist gegenüber dem LS17.

  • BlackMoose bist du jetzt sauer, dass hier Deine Beiträge noch nicht gelöscht sind? :D

    ne sauer bin da nicht, ich hab ja die Quittung für mein Gemotze bekommen, sieht man ja an meinen Titel "Schlaucmotzer":saint::saint::saint:

  • Den Titel Schlauchmotzer hast du aber bekommen weil du es verdient hast :P

    Sicher hast du viel gemotzt über den Schlauch aber im Gegensatz zu anderen Foren nehme ich das Gemotze mir an und sehe es als Konstruktive Kritik. Da wird auch niemand deswegen gebannt.

  • @simwa
    Soll das jetzt heißen, wenn ein Modder sich entscheidet seine Mods, nicht nur wegen der allgegenwärtigen Modklauerei, an eigene Karten zu binden dass dann jeder andere das Recht hat die Idee oder den Mod zu klauen??


    Also wenn dass Deine Einstellung ist?!?

  • @simwa
    Soll das jetzt heißen, wenn ein Modder sich entscheidet seine Mods, nicht nur wegen der allgegenwärtigen Modklauerei, an eigene Karten zu binden dass dann jeder andere das Recht hat die Idee oder den Mod zu klauen??


    Also wenn dass Deine Einstellung ist?!?


    Herr lass Hirn regnen!!! Kann man vielleicht auch mal drüber nachdenken, wie Kommentare gemeint sind, bevor man nur Stuss schreibt? Ihr könnt oder wollt manche Argumente nicht kapieren. Ich wollte als neutraler Spieler einige Denkanstöße geben, die aber scheinbar für manche zu hoch angesetzt sind. Dass ich mich jetzt auch noch angehen lassen muss ist zuviel. Ich ziehe mich aus dieser Diskussion wieder zurück, seht zu, wie ihr klarkommt mit eurem Guru. Euch ist eh nicht mehr zu helfen. Hoffentlich "klaut" Kevin die anderen Mods auch noch. Schade um so einen genialen Modder wie Farmer Andy, wenn ihm seine Jünger alles kaputt machen, denn die haben doch erst diesen Hype um "GodModfather" Andy aufgebaut.

  • Achja, sperren oder rausschmeißen dürft ihr mich auch wenn ihr wollt. Mit einem Haufen fanatischer Anhänger möchte ich eh nichts zu tun haben.


    Ich glaube dass es losgeht. Mein Post war vollkommen anders gemeint als es vom Tom interpretiert wurde. Ich lasse mir nicht die Worte im Mund rumdrehen. Ich nicht. Auch wenn ich Verständnis für die Hitzigkeit der Thematik habe. Nichts gegen Farmer Andy, aber seine fanatischen Anhänger - das ist schon sehr fragwürdig...

  • simawa
    wenn Du mir jetzt noch verrätst wo ich Dich angegangen bin wäre es hilfreich.


    Ja - wenn Du Deine Aussage sarkastisch gemeint hast, habe ich diese falsch verstanden interpretiert - dafür entschuldige ich mich auch gerne bei Dir.


    Nur leider gibt es einige die eine solche Meinung wahrhaft vertreten - und das ist dann wahrlich traurig.

  • Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen^^^^^^

    Ja gibts den gerade überhaupt nichts wichtigeres ? Das klassische Sommerloch?

    Jetzt mal nicht durchdrehen... In China ist ein Sack Reis umgefallen !!!

    sorry - muss Dich korrigieren - war kein Sack Reis sondern ein Fahrrad was umgekippt ist:D