Script: das kipper/Anhängerkipper Nicht automatisch absenken

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • Hallo kp ob das hier hin passt , aber ich dacht ich versuchs mal :D sonst einfach löschen. Und zwar: da ihr ja mit scripst und realismus es ja auch gern habt, wollt ich mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen/sagen könnt wie man das automatischen absenken/runterfahren von Kippern/Anhängerkipper ausstellen kann. Weil das stört mich irwie und in echt bleiben die solange obenm bis man sie ablässt, plus, dass das auch variabel ist, bnbis auf welche Höhe man hochfährt odewr runter. Wäre cool wenn da eine irwie was weiss oder erstellen kann :D vielleicht bin ich ja nicht der einzige den das nervt :D

    danke im voraus für jede konstruktive Hilfe.

  • Das automatische Absenken könnte man relativ einfach verhindern. Eine variable Kipphöhe ist schon schwerer. Damit hab ich mich auch schon mal gespielt, bis jetzt kam aber noch nichts brauchbares rum.. :D

    Kann nun auch ned sagen, ob ich mich da nochmal dran setz, aktuell bin ich gut ausgelastet. Aber vielleicht macht das auch ein anderer. :D


    MFG Ifko8)

  • Ifko[nator] Danke für deine Antwort, das klingt sehr gut, verrätst du mir denn wie ich das automatische absenken raus bekomme :P. Also falls es denn nur was zum umschreiben ist oder ebend schnell geht das ichs selber machen kann.:) Ich bin da leider nicht so gut bewandert wie du, deine Mods sind ja echt cool und dein John Deere Pack scheint ja mehr als umfangreich zu werden :) da kann ich verstehen das du null Zeit hast ,da ja bestimmt auch noch nen vollzeit Job hast. Auf dein John Deere Pack freu ich mich aber schon :) mfg