Hätte mal ne Frage gibt es das John Deere Pack von ifko irgendwo als Download? Hab nix gefunden oder ist das nur Privat für ihn
John Deere Pack
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Schreiben kannste ja und nun lernen wir lesen
Lese doch mal was Ifko geschrieben hat.
-
weder noch.
lesen der News hilft - Ifko stellt regelmäßig seinen Fortschritt vor und lässt alle daran teilhaben. Das Pack wird erscheinen wenn es fertig ist.
-
Servus, das ganze ist noch in wip.... Musst dich noch in Geduld üben.
Schöne Grüße
-
Ist W.I.P. soll aber zum DL kommen ,
-
Stimmt wer lesen kann ist im vorteil hab nicht alles gelesen
-
Kann ja mal Vorkommen mit lesen und so
-
Also gibt es noch kein festes Datum oder was???
-
Wenn Du ein offiziell bekannt gegebenes findest lass uns bitte daran teilhaben.
Vor allem den Ersteller Ifko sollte man dass dann auch bekanntgeben, der kennt nämlich selbst noch kein Fertigstellungsdatum.
Was ist das für eine Unart immer wieder, insbesondere bei größeren Modprojekten, nach Fertigstellungen oder Veröffentlichungen zu fragen?
-
Digga es war nur ne frage habe den bei Nordreintvplay gesehen und der hat mir gut gefallen also CHILL mal
-
Farmer Tom Hast mir gar nicht erzählt das du so dick bist , find ich ja toll was man hier so alles erfährt
Und vergiss nicht ........chill mal
Schönen Abend Dir
Nimm nicht alles so ernst , was ich schreibe, kennst mich doch
-
-
Bauer Apfelkern mit mir würdest du nicht so reden , das kann ich dir sagen ......
Also nur mal so als Tipp .....bleib du mal ganz ruhig hier
-
Ich warte jetzt nur drauf das Tom die Türe aufmacht und der Stiefel sein Ziel findet nach dem Kommentar. Ich würde mich da dann mal "Digga" anziehen als sonst den draußen chillt es sich zur Zeit recht kühl
-
Ausserdem scheint da jemand nicht ganz richtig zugehört zu haben bei bei Nordrheintvplay. Irgendwie wurde da doch gesagt, dass der Modder keine Anfragen wünscht nach einem Datum der Fertigstellung. Das ist wie mit dem Lesen von FAQ, Gebrauchsanweisungen, Bedinungsanleitungen und, und, und... Man liest und sieht nur das, was man sehen und lesen will.
@Makaay: tief Luft holen und... ich kenne das von den Azubis und Azubienen bei uns. Die haben ihre eigene Sprache.
Gruß aus Bochum nach Bayern von der ü.50er Fraktion
-
-
Makaay halt dich doch einfach raus
-
Makaay halt dich doch einfach raus
Zum ersten ist das ein öffentliches Forum wo jeder in einem normalen und respektvollen Ton seine Meinung abgeben kann. Zum zweiten solltest Du damit ein Problem haben wird Dir der Pitty oder der Tom oder sogar der Andy gerne die Türe zeigen. Zum dritten wenn Du ärger oder sonst was suchst würde ich mich mal ganz schnell nach einem antiaggressionstraining in Deiner Nähe umschauen. Dein Ton in diesem Forum wo Du als "Anfänger" fungierst ist nicht gerade das was man hier möchte den etwas Anstand und Respekt egal vor wem sollte man sich immer bewahren!
-
@Bauer Apfelkern
bislang der einzige der sich hier im Ton bereits mehrfach vergriffen bist Du. Wenn Du Dich so weiter verhältst ist für Dich hier Schicht im Schacht. -
Ja ok Chillt mal SRY