Frontlader steht in Halle, Tor geht nicht auf. Hof Bergmann

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Frontlader in Halle mit grünen Kunststoff Behältern, Tor geht nicht auf.

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich das Spiel und Platinium. Ich bin eigentlich im Giants Forum. Hier das Forum wurde mir nahe gelegt für ein Problem auf Hof Bergmann. Es ist eigentlich lächerlich, aber warum gibts es das dann?

Wenn man neu anfängt und springt mit der Tab, dann sitze ich in einem Traktor mit schwarzem Lader. In der Halle stehen große grüne Behälter. Ich verstehe im Editor das mit dem Bild nicht, Quelle - was soll da rein? Nun das Tor geht nicht auf. Im Reifekeller ist ein Lichtschalter am Sicherungskasten. Aber in der Halle mit dem Traktor am Sicherungskasten tut sich nichts. Wenn ich mit Tab springe sehe ich das Tor für Sekunden von außen und laufe quasi durch Materie und bin dann drin. Mir schrieb einer im Giants-Forum es gibt Tore die gehen nur von außen auf. Da ich das Tor für eine Sekunde von außen sehe und es ist weiss, andere grün. Muß ich mal vor Tore treten die weiss sind und versuchen von außen zu öffnen.

[Hintergrund der Fragerei von mir, die Hühner mit nem BigPack füttern der gegenüber des Hühnerstalls steht, aber ich mit der nackten Map nicht die Geräte hatte das BigPack zu heben.

Ich hatte Mods installiert und hatte plötzlich ein Melkroboter den ich nicht gekauft hatte. Ich hatte plötzlich ein Frontladeraufsatz mit Gabelansatz. Ich bin dann auf die Idee gekommen beim Multiplayer und der Map Bergmann Mods zu laden, damit ich mehr Fahrzeuge und Geräte habe. Ich dachte ich müßte alles kaufen.

Mich interessiert nun wie man den Frontlader-Traktor mit den großen grünen Plastickbehältern aus der Halle bekommt? Oder sind die Behälter erst wichtig, wenn man sie braucht und erst dann ist die Halle offen?

• Das ist der Traktor in der Obstplantage. Die kannst Du erst nutzen, wenn Du das Land gekauft hast - dann gehen auch die Tore auf, Du kannst Äpfel ernten, Apfelsaft produzieren und Apfelwein dann daraus machen.

Aber eben vorher das Land kaufen.

Leider geht es bei Giants nicht, dass auch die dort abgestellten Fahrzeuge erst mit Kauf des Landes freigeschaltet werden - daher kannst Du da reinspringen.

• Wie Farmer Tom schon schrieb, ist das die Scheune auf der Obstplantage.

Der Traktor gehört dir, deshalb kannst du da rein. Das ist leider nicht anders machbar. Möchtest du das nicht, dann verkauf den Traktor.

• Das ist der Traktor in der Obstplantage. Die kannst Du erst nutzen, wenn Du das Land gekauft hast - dann gehen auch die Tore auf, Du kannst Äpfel ernten, Apfelsaft produzieren und Apfelwein dann daraus machen.

Aber eben vorher das Land kaufen.

Leider geht es bei Giants nicht, dass auch die dort abgestellten Fahrzeuge erst mit Kauf des Landes freigeschaltet werden - daher kannst Du da reinspringen.

Hallo,

mich hatte es irritiert, weil ich den Traktor für den Hüherstall brauchen würde.

Ich sitze im Traktor und ich blinke auf der Karte. Das Land kostet 150.000 und das Land habe ich tatsächlich nicht. Das Feld ist anders grün und ich sehe ganz schwach gezeichnete Kreise, etwa 15 Stück, es werden die Bäume sein.

Der Modder hätte vielleicht auf den Traktor verzichten sollen, der Traktor hat mich echt irritiert. Aber vermutlich sind Leute erfahren, wenn sie Hof Bergmann spielen.

Danke

Es gibt die Youtuberin OmaTana und die füttert die Hühner mit nem BigPack und hat ein Wasserbehälter auf der Wiese. Im Shop fand ich solche Wassertanks für den Hühnerstall nicht.

Manchmal stehe ich vor kleinen Problemen und es stockt :-))

• Es gibt keinen Wasserbehälter für die Hühner mehr.

Früher gab es mal die Entenwanne, die man auf die Wiese stellen konnte.

Die Fütterung über die BigBags gibt es auch noch. Ein BigBag steht ja schon am Hühnerstall und muss nur auf das Gestell gegenüber gestellt werden.

Die Fütterung über die BigBags gibt es auch noch. Ein BigBag steht ja schon am Hühnerstall und muss nur auf das Gestell gegenüber gestellt werden.

Hallo,

das habe ich versucht, die Schlaufe mit der Gabel zu erwischen ist mir noch unmöglich.

Es steht auch dort wo das Bigpack steht ein Regenwassersammelbehälter, aber da steht kein Trinkwasser drauf. Eine Edelstahlwanne steht noch vorm Stall. Ich habe also für mich fast unlösbare Probleme - Bigpack hochheben und Wasserbehälter kaufen.

• Die BigBags werden mit dem BigBagLifter, der schon im Regal hinter der Werkstatt steht, angehoben.

Die Edelstahlwanne ist der Wasserbehälter für die Hühner und Enten. Dort wird direkt aus dem Tankfass Wasser eingefüllt.

Die Wanne steht doch noch auf der Wiese und muss befüllt werden, sonst haben die Hühner kein Wasser.

Ist auch bei der 1007 Beta so.

Oder reden wir grad aneinander vorbei?

• Ja, die Wanne ist ja jetzt fix vorverbaut und nicht mehr zum Platzieren.

Den alten Wasserbehälter von früher gibt es schon länger nicht mehr.