LSFM Stationäres Ballenpressen Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Farmer_Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:

• und wieso glaubst Du, dass die das nicht können?

Die Pressen haben als Filltypecategory "Windrow" eingetragen. Dementsprechend können die alles was auf der Map unter "WINDROW" kategorisiert ist.

Auf der Bergmann ist das: "STRAW DRYGRASS_WINDROW GRASS_WINDROW CLOVER_WINDROW CHAFF FORAGE MAIZESTRAW"

• Können Sie ja auch und die Pressen auf allen Maps das was unter "Windrow" auf der jeweiligen Map eingetragen ist - das wird nicht von der Presse sondern von der jeweiligen Map gesteuert.

Wenn das auf einer Map die Du spielst nicht so ist musst Du Dir das halt selbst eintragen. Wo und wie musst Du im Forum bzw. beim Mapper der jeweiligen Map nachfragen.

• Abhängig von der Map.

Bulk ist fast auf allen Maps alles Frststoffartiges. Aber auch das definiert der Mapper.

Ich habe die Pressen auf mindestens 10 verschiedenen Maps sowohl mit als auch ohne Miltifruit getestet und die haben überall funktioniert.

Alles was Du auf der jeweiligen Maps mit normalen Pressen verarbeiten kannst, können dort auch die stationären Pressen.

Kannst Du auf der Map Chaff Pressen mit den Standardpressen?

• papaholger71 Mit der Art und Weise, wie du hier auftrittst, bekommst du wahrscheinlich keine Antwort mehr.

Es soll Menschen geben, die auch mal schlafen gehen und nicht ständig im Forum Fragen beantworten.

Gedulde dich einfach!

• Man kann auf keiner mir bekannten Map, chaff pressen. Weil Chaff nun mal Bulk ist und nicht Windrow. kannst Du mir eine Map nennen ausser die Hof Bergmann?

Farmer Tom Bist Du gerade dabei die 10 Maps zu Testen oder warum bekomme ich keine Antwort?

Chaff ist weder bulk noch windrow;)

Bulk sind alle Feststoffe

Windrow ist alles was auf Schwad gelegt werden kann

Zu Deinem Anliegen die pressen können beide Chaff pressen, habs grade ausprobiert. Also mal den fehler bei Dir suchen und nicht immer bei andere.

Da Du ja besser meckern kannst und nicht in der Lage bist eine Log zu zeigen, wird Dir wohl keiner weiter helfen können.

• Farmer Tom Bist Du gerade dabei die 10 Maps zu Testen oder warum bekomme ich keine Antwort?

ich glaub Dir geht's nicht gut.

Ich bin weder Dein persönlicher Adlatus noch verpflichtet Dir in einer bestimmten Zeit zu antworten - schon gar nicht wenn Du Dich blöd stellst.

Deine Frage war ob die Pressen Chaff können - und das können sie.

Die Pressen können einfach alles was auf der jeweiligen Map eingetragen ist und gepresst werden kann.

Das gilt für chaff genauso wie für andere filltypes. Andere Maps haben da auch anderes filltypes hinterlegt die es z.B. auf der Bergmann nicht gibt und trotzdem können die Pressen das.

Es hat einfach nichts mit dem Mod zu tun sondern in dem Fall nur mit der Map - ob und welche Map jetzt was als WINDROW definiert ist mir ehrlich gesagt scheißegal und die Sache des Mappers.

Nur zur Info: BULK ist nur eine von vielen categories auf Maps und Chaff ist wie alles andere immer in mehreren categories eingetragen.

Wenn Du chaff machen willst und die Map es eben nicht hat, dann musst Du Dir das auf der Map eben selbst eintragen und auch die dementsprechenden Registrierungen und Modelle für die Ballen erstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sich viele nicht die Arbeit machen wollen eigene Ballen für eigene filltypes zu erstellen - schon mal daran gedacht?

• Moin. TomTom die geballte manpower. 8|

DerTom, Du wiedersprichst Dir selber.:rolleyes:

Farmer Tom, Danke der nachfrage, Mir geht´s richtig gut heute und selber? Und auch noch mal ein ganz großes danke schön, für die netten beleidigungenX/. Und zu deinem letzten beitrag, sag ich mal nichts. Außer das Du wenig Ahnung hast. (Wenn Du chaff machen willst und die Map es eben nicht hat):/

Farmer Andy , super Mod:thumbup: und wer sagt das die Presse stationär sein muss.

Screenshot (1014)_autoscaled.jpg

Screenshot (1015)_autoscaled.jpg

Screenshot (1016)_autoscaled.jpg

Screenshot (1017)_autoscaled.jpg

ach so, mit dem Mod MaizePlus geht es wunder bar.

• also der Einzige der keine Ahnung hat bist offensichtlich Du.

Die Erklärung zu Bulk und Windrow von der Tom sind richtig - ob Dir das nun schmeckt oder nicht.

Das die Pressen alles Pressen was auf der Map verfügbar ist habe ich Dir schon gesagt - das gibt auch für mögliche Zusatzfrüchte, Zusatzballen etc.

Das die Pressen stationär sein müssen hat keiner gesagt - Sie sind ausgelegt auf stationären Betrieb - wenn Du so spielen willst ist dass Deine Sache - im LS kann man so ziemlich alles verbiegen.

• hallo erst mal super mod

habe folgendes problem habe das abladen des wicklers vom ifko mit drauf aber der läd bei mir nicht ab kann auch nicht umschalten oder brauche ich auch die rundballen pressen erweiterung.