Ja ich werde mich morgen in Ruhe dran setzen und alle mods löschen die ich nicht mehr brauch und dann schaue ich weiter .
Danke das ihr mir alle geholfen habt
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Ja ich werde mich morgen in Ruhe dran setzen und alle mods löschen die ich nicht mehr brauch und dann schaue ich weiter .
Danke das ihr mir alle geholfen habt
what's next?? hehe great mod. And I fell in love with Hof Bergmann
It´s nice that you fell in love with Hof Bergmann, but a wedding is out of the question.
no idea without your log.txt
Wcześniejsze
you can only delete your mod folder and create a clean new one.
follow these instructions and everything will work: https://www.lsfarming-mods.com…nd-ordentlich-einrichten/
Farmer_Andy hat eine neue Version hinzugefügt:
Quote- Fill Levelbar Grafik Bugfix (Füllstandsanzeige im Display zeigte einen komischen Streifen)
Die Pressen sind nicht zum hinterherziehen und gleichzeitigen Befüllen mit einem Feldhäcksler geeignet.
Warum sollten die dafür nicht geeignet sein? Das geht sehr gut, habe damit schon über 200 Ballen gepresst und es gibt keine einträge in der log, das es zu irgendwelchen fehlern kommt.
papaholger71 weil das schon der Name der Mod aussagt!
Das geht sehr gut, habe damit schon über 200 Ballen gepresst
Es hat niemand gesagt, dass es nicht geht sondern nur, dass die Pressen dafür nicht gebaut und nicht ausgelegt sind.
Wenn Du so spielen magst und es auch funktioniert ist das Deine Sache und freu Dich darüber.
Mach mal alle Mods raus und probiere nur mit den Mods der Hof Bergemann.
Hallo
Ich habe alle raus mein Log ist richtig klein , aber nix funktioniert !
Ich bin mein Talent am Ende ich weiss nicht wo der Fehler liegt .
Ich weiss ich bin lästig Tut mir leid !
Vielleicht kann jemand von Profis hier nen Blick drauf werfen , Viel dank schon mal .
Hier nochmal die Bilder dazu , ach ja die Presse ist immer voll bis 4000
Was hat es damit auf sich? FS19_manureSystemLagoon. Könnte sich mir dem normalen Manuresystem eventuell beissen.
Sorry hab grade gesehen, das es ein Lager ist. Sollte somit passen.
Auf den Bildern sieht alles gut aus.
Probiere es halt wirklich mal nur mit den Mods der Hof Bergmann.
Jup habe ick och grade gesehen
Das ist wirklich komisch - aber auf den Bildern fällt auf, dass die Ballenpresse nicht eingeschaltet ist (Taste B Ballenpresse anschalten)
Sonst probier mal mit "STRG links" und "ALT links" den Wickler aus und dann wieder einzuschalten.
Was hast Du da eingeladen: Häckselgut oder Maissilage? Letzteres geht nämlich nicht.
Wenn das alles nicht Hilft nimm bitte testweise einmal wirklich nur die Hof Bergmann mit den mitgelieferten Mods und dem ManureSystem. Die Lagoon kannst Du eigentlich weglassen, da es ja ohnehin das große Becken gibt.
Mir fällt jetzt zwar kein Mod von Dir ins Auge, aber irgendeiner scheint noch querzuschießen - daher am Ende vom laden eine Error-Meldung. Solange ein Error in der Log ist, können die eigenartigsten Probleme auftreten.
Maissilage nimmt die presse erst garnicht, daran sollte es nicht liegen