John Deere Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• ja wie das Downloden funktioniert ist mir schon klar, sagt am Pc aber immer bei ca 80 mb nicht bestätigt .

Das Problem habe ich bei jedem Download auf dieser Seite seit neustem .

Habe es jetzt erst mal so gelöst das ich es übers Handy runtergeladen habe und auf den Pc gezogen habe ^^

aber ich denke mir das ist ja nicht im sinne des Erfinders ^^

Habe auch schon bei FAQ unter Hof Bergmann die Tips zu Abbrüchen Downloads befolgt ^^

bin also für weitere tips bei den Problem offen ^^

• Hallo Ifko(nator)

Ich finde dein John Deere Pack echt super!!!

Der Download hat ohne probleme funktioniert.

Das Pack macht mega spaß!!

Ich habe nur eine frage und zwar bei dem John Deere 6M (klein) auf dem display wechselt die farbe von weiß auf schwartz auf weiß die ganze Zeit.

Soll das so sein?

• Also ich habe das jetzt nochmal getestet. Der 6155m hat das Problem nicht mit REA und VCA. Also glaube ich nicht das dieses Problem an den Mods liegt. Ich poste morgen hier nochmal die Log.

Lg

• warum liest Du Dir nicht einfach zumindest dieses Thema durch - dann wäre Deine Frage gar nicht erst aufgekommen.

• Natürlich nicht. Ich weiß nicht was du meinst.

• Eine Fehlermeldung die mir aufgefallen ist wenn ich das Fahrzeug zurückgesetzt habe bekomme ich die Meldung

"Missing´ui_vehicleReset´in l10n_de.xml ?

• @Flo349X
    und wie jetzt weiter?

Ich fang mal an zu Raten: Hast nen Wackelkontakt.

• Eine Fehlermeldung die mir aufgefallen ist wenn ich das Fahrzeug zurückgesetzt habe bekomme ich die Meldung

Und was hat das mit meinem Pack zu tun? :man_facepalming_light_skin_tone:

Hab beim 6m (die kleine Serie) das Problem, dass das Hud (JD-Bildschirm) flackert sowie der Sticker an der vorderen rechten A-Säule.

Ein Bild wäre gut wo du das flackernde markierst.

Und was hat das mit meinem Pack zu tun? :man_facepalming_light_skin_tone:

Hab beim 6m (die kleine Serie) das Problem, dass das Hud (JD-Bildschirm) flackert sowie der Sticker an der vorderen rechten A-Säule.

Ein Bild wäre gut wo du das flackernde markierst.

Kann auch bestätigen, ab und zu flackert auch.

• Und warum schickt keiner einen Screenshot wie Ifko gebeten hat?

Ich konnte es bislang noch nicht feststellen - aber macht mal ein Bild und markiert was Eurer Meinung nach Flackert

• Hier, Video Beweis.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Genau hinschauen!

Files

• log.txt

(63.44 kB, downloaded 5 times, last: )
  • Ici, preuve vidéo.

[média]

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    [/ media]

Regardez de près!

have you tried with better graphics presets ?

• Wie wäre es zuerst einmal das ganze ohne Mods und Veränderungen am Spiel zu testen - so wie es in den Regeln steht.

Warum soll ein Modder Verantwortung für irgendwelche anderen Mods übernehmen.
    Teste es mit dem Standard - wenn es da nicht auftritt dann schau welcher Deiner Mods das Problem auslöst.

Dann kannst Du gerne melden welcher Mod sich beißt als Info für alle anderen.