Mir stört das nicht!
Hauptsache, ich habe Spaß mit den Jonny
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
Mir stört das nicht!
Hauptsache, ich habe Spaß mit den Jonny
Ehrlich gesagt, flackert es nur kurz und nicht lange, also wenn es die ganze Zeit so wäre dann, ist es was anderes. Mich stört es 0.
Pour être honnête, cela ne clignote que pendant une courte période et pas longtemps, donc si c'était comme ça tout le temps, alors c'est autre chose. Cela me dérange 0.
c'est a cause de vos reglages graphique qui sont trop bas jai essayé ca me fait la meme chose en bas ou moyen.
Konnte ich so bisher auch nicht feststellen. Keine Ahnung, was da bei manchen schief läuft.
Ich vermute mal, dass jeder verschiedene Grafikarten hat, bzw. Einstellungen.
Were eine coole ide für den kleinen 6r und noch rinugen modellen richtige Pflegereifen reinzumodden. Also den 6r kleinrn fehlen Pflegereifen obwohl er schon welche von Michelin hat aber die denoch zu breit sind. Wen man Pflegereifen mit 1,50m Abstand machen würde were es auch toll für die die Kartoffeln anbauen. Weil man im realen auch die für den anbau an Kartoffeln verwendet damit man zwischen den Reihen fahren kann.
Je suppose que tout le monde a différents types de graphiques ou de paramètres.
si vous ne voulez rien entendre je vous donne la solution mais ca vous passe au dessus j'ai moi meme testé en graphisme bas et ca me fait la meme chose que vous. apres si vous ne voulez pas mettre vos parametres graphismes en élevé ou ultra élevé juste pour tester c'est votre problème.
Je suppose que tout le monde a différents types de graphiques ou de paramètres.
si vous ne voulez rien entendre je vous donne la solution mais ca vous passe au dessus j'ai moi meme testé en graphisme bas et ca me fait la meme chose que vous. apres si vous ne voulez pas mettre vos parametres graphismes en élevé ou ultra élevé juste pour tester c'est votre problème.
I'm not a guy with high graphics.
Wants to play normally and drink beer on the side.
I don't mind.
I'm not a guy with high graphics.
Wants to play normally and drink beer on the side.
I don't mind.
donc s'il vous plait ne venez pas vous plaindre d'un problème alors que le mod est propre et foncitonne parfaitement de notre coté. a force les moddeurs vont en avoir marre surtout quand le problème ne vient pas de leurs mods mais de votre pc. je vous dit juste de tester en grasphismes élevés 5 minute voir si ca fonctionne et vous répondez que ce n'est pas votre problème donc ne postez pas de vidéo en vous plaignant que ca clignote... bonne journée et bon week end.
Ich hab jüngst, da ich mehr Innenansicht fahre, auch bei Vanilla Traktoren bisweilen Flackern in den Anzeigen bzw. im Innenraum bemerkt, denke dass es eher mit den Einstellungen/Grafik/etc zusammenhängt. Vermutlich wie dieser schwarze Querstreifen, der bisweilen in der Aussenansicht quer über das Bild geht und je nach Zoom/Winkel mal mehr oder weniger auffällt.
Wäre es eigentlich möglich, beim 6R auch noch Warntafeln zubekommen?
Mir ist gerade aufgefallen, das der Sound vom 6R extrem Laut ist, der Übertönt fast jedes andere Maschine, hat jemand noch das gleiche Problem?
änderst halt de lautstärke in der mod in dem den wert absenkst.....denk mal des wird mit der nächsten version dann scho angepast werden....
bei mir wiederum is mir da noch nix aufgefallen ich hab ganz normale lautstärke nutz den 6r auch regelmässig und viel lauter als andere is er nich ....kann ich so nich bestätigen
änderst halt de lautstärke in der mod in dem den wert absenkst.....denk mal des wird mit der nächsten version dann scho angepast werden....
bei mir wiederum is mir da noch nix aufgefallen ich hab ganz normale lautstärke nutz den 6r auch regelmässig und viel lauter als andere is er nich ....kann ich so nich bestätigen
Ok, mir kommt das so extrem laut vor, eventuell täuscht das auch. Wenn Ich im Häcksler sitze und der Trecker (Mit Follow Me Mod neben mir fährt) ist der Extrem Laut, man hört kaum den Häcksler...
Die Masse vom großen 6R muss angepasst werden.
Der Schlepper ist viel zu leicht.
Mit 1,5t an der Front und 2,4t an der Heckhydraulik ist der Schlepper nicht fahrbar.
Da sollten die Werte näher im 6R aus dem Basegame angenähert werden.
Display MoreDie Masse vom großen 6R muss angepasst werden.
Mit 1,5t an der Front und 2,4t an der Heckhydraulik ist der Schlepper nicht fahrbar.
Wird im Update gemacht. Hatte da mal rumexperementiert und vergessen die Werte zurückzustellen..
Kommt auch die Hydrauliche Vorderache beim 8R???
Display MoreDisplay MoreDie Masse vom großen 6R muss angepasst werden.
Wird im Update gemacht. Hatte da mal rumexperementiert und vergessen die Werte zurückzustellen..
ich habs beim grossen 6250 mal die realen achsgewichte rein das er auf seine 9.3 to ausliefergewicht kommt....also in kombi mit REA VCA und realem ladegewicht läst sich richtig gut fahren....also ich würd von meiner seite empfehlen des so beim update in der xml einzuschreiben ...zur not kanns aber auch jeder selber machen mit hilfe von google wer es gern realistisch haben mag.....
Kann es sein, dass das Pack noch nicht ganz kompatibel unter REA und Seasons ist?
Ich sinke beim 6250R mit Breitreifen 22% Bodenfeuchte, 4m Kuhn Sähkombi (ohne Kreiselegge, Tiefenlockerer) auf einem gegrubberten Feld ein.
Mit Seasons hat es bei mir einwandfrei funktioniert, mit rea habe ich es noch nicht getestet.