Du könntest auch beim 6110-120m und beim 6130-140m ein AutoPowr Getriebe Fahrhebel in den Kabinen verbauen so das man es konfiguiren kann ob man jetzt CommandQuad plus oder Autopowr haben kann. Wäre auch für VCA gut. Und die beiden Modelle haben im Reallife auch diese Getriebe varianten.

John Deere Pack
- Ifko[nator]
- Thread is Unresolved
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
mein Gott, ich kann es nicht mehr lesen, seid doch mal mit dem zufrieden mit dem was wir haben. Ihr wollt und wollt, das ist doch kein Wunschkonzert. Hier arbeiten die Modder Mapper freiwillig , last ihnen doch auch mal raum und zeit zum atmen.
-
mein Gott, ich kann es nicht mehr lesen, seid doch mal mit dem zufrieden mit dem was wir haben. Ihr wollt und wollt, das ist doch kein Wunschkonzert. Hier arbeiten die Modder Mapper freiwillig , last ihnen doch auch mal raum und zeit zum atmen.
Find ich mal gut
-
Zum gesamten John Deere Pack kann ich nur sagen: Chapeau!
Ich habe mir mittlerweile auch die zugehörigen Skripte angesehen und muss echt sagen, dass ich selten so viel Liebe zum Detail gesehen habe. Viele Feinheiten wird man erst bei genauer Beobachtung bemerken, da steckt wirklich ganz viel Arbeit drin!
-
warte biss keine xml fehler in der log zu sehen ist nicht böse gemeint
-
warte biss keine xml fehler in der log zu sehen ist nicht böse gemeint
Die Fehler haben keinerlei Auswirkungen auf das Spiel. Also wozu warten?
-
Die beiden 6r modelle haben einen kleinen Fehler bei der Frontachsen sodas die Trecker leicht nach hinten geneigt sind. Die Achse ist nicht mittig an den Räder verbunden. Sie steht ein bischen niedrige. Ist nur optisch ein bischen störend
-
warte biss das vernüftig ist in der log
-
Du kannst beruhigt den Mod Pack benutzen, die Warnings haben keinen Einfluss auf das Spielen.
Und wenns dich noch weiter beruhigt, so Lese bitte diesen Link:
-
HI,
saugeiles Mod. Das mach echt Mega Spaß. Ich habe leider einen Error in der Log. "Error: configuration name 'buyableGPS' is already in use!". Woran liegt das?
-
-
HI,
saugeiles Mod. Das mach echt Mega Spaß. Ich habe leider einen Error in der Log. "Error: configuration name 'buyableGPS' is already in use!". Woran liegt das?
Ich habe die GPS Konfiguration regestriert, damit auch Spieler ohne GPS Mod die GPS Antenne abwählen können. Hat man aber Wopsters GPS Mod, kommt die Meldung, da er auch diese regestriert.
Diese Meldung hat aber Null Auswirkung auf das Spiel. Ich weiß nicht ob ich das noch umgehen kann, aber werde es versuchen, das die Meldung verschwindet. -
Ich habe mal die Changelog aktualisiert.
Changelog für die Nächste Version des John Deere Packs
MFG Ifko -
Guten Abend zusammen,
wir haben ein problem mit dem Häcksler auf unserem Server..
jedes mal wenn wir die Maschiene kaufen hängt sich der Server auf und funktioniert erst wieder wenn wir dads Pack entfernen
Gibts dazu erfahrungen?
-
Könnt ihr bitte eure LOG vom Server und auch eure Eigene hier bitte zur verfügung stellen. hellsehen ist nicht so unser ding.
MFG Mannie313
-
Könnt ihr bitte eure LOG vom Server und auch eure Eigene hier bitte zur verfügung stellen. hellsehen ist nicht so unser ding.
MFG Mannie313
Wir finden die leider nicht ... sorry wir sind neu auf dem gebiet
-
In der Weboberfläche der Serversteuerung kann man normalerweise die einzelnen logs abrufen.
Bei uns ist das in der WebGui unter "Einstellungen" - "Log-Dateien" -
Ich kann bei denn John Deere Traktoren keine Frontlader anbauen? ich habe alle im Spiel befindlichen ausprobiert aber keiner konnte ich montieren. Mit dem standart John Deere konnte ich die anbauen. Keine Ahnung warum ich bei dem Pack keine Frontlader montieren kann. Vielleicht hat jemmand ein Rat und Tipp für mich. Ich habe ein mal hauer und einemal John Deere gewählt aber bei beiden ging nichts.
-
Hallo, versuche es mal mit denen im pack befindlichen
-
Ich kann bei denn John Deere Traktoren keine Frontlader anbauen? ich habe alle im Spiel befindlichen ausprobiert aber keiner konnte ich montieren. Mit dem standart John Deere konnte ich die anbauen. Keine Ahnung warum ich bei dem Pack keine Frontlader montieren kann. Vielleicht hat jemmand ein Rat und Tipp für mich. Ich habe ein mal hauer und einemal John Deere gewählt aber bei beiden ging nichts.
Probier mal die Frontlader die im Pack dabei sind 😉