Den Mod Ordner musst aufräumen csz pack, GC, FED Mods....

John Deere Pack
- Ifko[nator]
- Thread is Unresolved
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
er spielt ja auf der BergischLand.
Von da her kann er ja auch mit GC oder den FED Mods spielen - sofern die mit der von Ihm gespielten Map keine Probleme haben.
Welcher Mod bei Ihm die Probleme auslöst kann er nur selbst rausfinden.
@OnkelMarc1
Die Anleitung ModOrdner ordentlich und richtig einrichten gilt für alle Maps. Anhand dieser Anleitung solltest Du rausfinden können welcher Mod Dich blockiert und dann kannst entscheiden was Dir wichtiger ist. -
OnkelMarc1, Sorry mein Fehler ich dachte du bist auch auf der HB.
-
Super Tolle Geräte macht riesen spaß damit zu spielen. Wird ein Mähdrescher zb: T560 auch in dieses Pack kommen?
Danke für diesen Prima Packet...
-
warum liest Du nicht einfach ein bisschen?
RE: John Deere Pack -
Hallo,
Kann mir jemand sagen, ob man die Farbe Graphit Grau aus dem JD-Pack ausbauen kann und in einen anderen Trecker einbauen kann?
LG
-
nein - kann man nicht - die Farbe ist lackiert
Spaß beiseite:
Farben kann man nicht "ausbauen" - Du kannst, sofern die Modelle dementsprechend vorbereitet sind, bei allen Geräten Farben in der jeweiligen XML selbst definieren.
Master Google weiß da sehr viel darüber -
nein - kann man nicht - die Farbe ist lackiert
Spaß beiseite:
Farben kann man nicht "ausbauen" - Du kannst, sofern die Modelle dementsprechend vorbereitet sind, bei allen Geräten Farben in der jeweiligen XML selbst definieren.
Master Google weiß da sehr viel darüberDas weiß :D, finde die Farbe (Graphit-Grau) nur nicht in der XML
-
Hab kurz reingeschaut - die Farben sind da auch nicht über die XML gesteuert sondern direkt.
Kannst Dir nur mit der Farbkalkulationstabelle das Grau für die XML kalkulieren lassen (Screenshot - RGB vom Grau auslesen - berechnen lassen -
Hab kurz reingeschaut - die Farben sind da auch nicht über die XML gesteuert sondern direkt.
Kannst Dir nur mit der Farbkalkulationstabelle das Grau für die XML kalkulieren lassen (Screenshot - RGB vom Grau auslesen - berechnen lassenPuh, alles klar, da bin ich glaube ich raus
Da verstehe ich nur Bahnhof... Schade, dachte es wäre genauso einfach wie mit den Standard-Farben
Schade ;D
-
das nicht so schwer - einen Screenshot wirst ja machen können.
In einem Paintprogramm (z.B. Paint.Net) mit der Pipette die Farbe nehmen und die RGB Werte anzeigen lassen ist auch keine Zauberei
Und die Berechnung der RGB in die Giants Farbcodes findest Du hier: [TUT] Material-Listen/ Farbcodes Ls19 - Tutorials Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)
Traut Euch doch mal ein bisschen was zu. Der PC wird nicht abbrennen deswegen - mehr als das einmal was nicht gleich klappt kann nicht passieren. -
das nicht so schwer - einen Screenshot wirst ja machen können.
In einem Paintprogramm (z.B. Paint.Net) mit der Pipette die Farbe nehmen und die RGB Werte anzeigen lassen ist auch keine Zauberei
Und die Berechnung der RGB in die Giants Farbcodes findest Du hier: [TUT] Material-Listen/ Farbcodes Ls19 - Tutorials Ls19 - ..:: Forbidden Mods - einfach verboten gut ::.. (forbidden-mods.de)
Traut Euch doch mal ein bisschen was zu. Der PC wird nicht abbrennen deswegen - mehr als das einmal was nicht gleich klappt kann nicht passieren.Alles klar, Danke für die Erklärung, werde ich mir morgen früh mal ran setzen! Besten Dank
-
.....Der PC wird nicht abbrennen deswegen .....
Sicher?
-
Traut Euch doch mal ein bisschen was zu. Der PC wird nicht abbrennen deswegen - mehr als das einmal was nicht gleich klappt kann nicht passieren.
Um meinen PC hätte ich persönlich da auch nicht unbedingt Angst, aber man muss ja zumindest erstmal den Hauch einer Idee haben, wie man bei bestimmten Dingen vorgeht. Wer modden kann, empfindet das sicherlich alles als einfach, das ist ja mit allem so was man schon kann, aber wenn man absoluter Laie auf einem bestimmten Gebiet ist, kommt man ohne eine Idee wie etwas Bestimmtes funktioniert nicht unbedingt weiter.
-
Gerade mal beim Spielen aufgefallen, dass ja selbst das Radiodisplay funktioniert. Ich finde immer wieder nette Sachen.
Eine Frage: Ist die GPS-Ansicht im Bordcomputer nicht animiert oder funzt die bloß nicht in Kombination mit dem VCA?
-
Manuel82538 mit VCA ist es nicht kompatibel, du kannst zwar VCA nutzen allerdings funktionieren die Anzeigen nicht im Boardcomputer.
-
Manuel82538 der Boardcomputer funktioniert aktuell nur mit dem GPS Mod
-
Um meinen PC hätte ich persönlich da auch nicht unbedingt Angst, aber man muss ja zumindest erstmal den Hauch einer Idee haben, wie man bei bestimmten Dingen vorgeht. Wer modden kann, empfindet das sicherlich alles als einfach, das ist ja mit allem so was man schon kann, aber wenn man absoluter Laie auf einem bestimmten Gebiet ist, kommt man ohne eine Idee wie etwas Bestimmtes funktioniert nicht unbedingt weiter.
deshalb hab ich ja auch ein paar Grundschritte beschrieben. Wenn man sich dafür interessiert oder es unbedingt will kann man sich mit diesen Infos schon mal ein bisschen heranwagen und beginnen zu probieren - da lernt man am meisten und schnellsten.
-
Bei dem 6M 2020 ist mir aufgefallen das bei dem rechten Arbeitsscheinwerfer vorne das Stromkabel fehlt
, beim linken Arbeitsscheinwerfer ist nämlich das Stromkabel vorhanden.
mfg Markus
-
Bei dem 6M 2020 ist mir aufgefallen das bei dem rechten Arbeitsscheinwerfer vorne das Stromkabel fehlt
, beim linken Arbeitsscheinwerfer ist nämlich das Stromkabel vorhanden.
mfg Markus
der rechte Scheinwerfer sieht das der linke geschalten wird und geht automatisch mit an....is der mitmachzwang....ergo kabel überflüssig....
denk mal so kleinigkeiten werden scho gefixt werden.....und wenn nich wirds erfolgreich ignoriert.....