Display MoreHallo
An alle die "Probleme" mit dem Sound haben.
Ich geh mal schwer davon aus das alle die das Problem haben VCA benutzen.
Es liegt NICHT am JD Pack. Bei mir war es auch bei anderen Mod`s , das auf einmal der Sound abgeschnitten war
oder gar nicht mehr zu Hören. Leider zeigt da auch die Log nichts an. So und bevor man gleich zu Meckern anfängt, muss man halt mal selber schauen
an was könnte das liegen
. (Nichts für ungut)
Dann stellt mal in denn Einstellungen vom VCA bei linearen Tonhöhen auf aus. Oder holt euch die
Aktuelle Version da kommt nämlich der Fehler nicht mehr vor. Zumindest war es bei mir so, und ich hab lange
gesucht.
Hoffe ich konnte Helfen, und an Ifko und allen anderen beteiligten dieses Affen geile Pack, macht weiter so
es ist einfach genial was ihr da gemacht habt. Danke für eure Zeit
Mfg
Danke für den Tipp.
Mit dem VCA hast Du in meinem Falle recht und ich habe auch schon viel in den Einstellungen rumprobiert.
Ich habe auch die aktuellste Version, aber der Tipp mit der linearen Tonhöhe hat etwas geholfen.
Der Rest tut meinem Spielspass keinen Abbruch. Der Sound ist im Vergleich zu Vanilla trotzdem genial.
Grundsätzlich hast Du ja recht, aber man möchte ja gerne mit den Mods spielen die man sich "fast" Fehlerfrei
zusammengebaut hat und man hofft auf genau so eine Antwort wie von HelmeiG, dass das Problem vielleicht schon teilweise auf einen FremdMod lokalisiert wurde. Das heißt dann für mich, will ich weiter mit VCA spielen, dann nehme ich das Soundphänomen in Kauf.
Wie gesagt, dass ist kein "Meckern" an der Leistung vom Ifko[nator], die Mods sind Super!
Schönes Rest-WE
hobi17