John Deere Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• HelmeiG

Danke für den Tipp.

Mit dem VCA hast Du in meinem Falle recht und ich habe auch schon viel in den Einstellungen rumprobiert.

Ich habe auch die aktuellste Version, aber der Tipp mit der linearen Tonhöhe hat etwas geholfen.

Der Rest tut meinem Spielspass keinen Abbruch. Der Sound ist im Vergleich zu Vanilla trotzdem genial.

DerTom

Grundsätzlich hast Du ja recht, aber man möchte ja gerne mit den Mods spielen die man sich "fast" Fehlerfrei :saint:

zusammengebaut hat und man hofft auf genau so eine Antwort wie von HelmeiG, dass das Problem vielleicht schon teilweise auf einen FremdMod lokalisiert wurde. Das heißt dann für mich, will ich weiter mit VCA spielen, dann nehme ich das Soundphänomen in Kauf.

Wie gesagt, dass ist kein "Meckern" an der Leistung vom Ifko[nator], die Mods sind Super! :thumbup:

Schönes Rest-WE

hobi17

• Sagt ja keiner dass Du ohne Mods spielen sollst.
    Nur: wenn ein Problem auftritt muss man zuerst mal prüfen ob das Problem bei dem Mod alleine ohne fremde Einflüsse auftritt oder nicht.

Dann kann man sich dran machen und schauen, welcher Mod querschießt um dann entweder durch Einstellungen das Problem lösen zu können oder zu entscheiden welchen der betroffenen Mods man behalten möchte und auf welchen man gegebenenfalls verzichten kann.

Das mit VCA war mir auch nicht bekannt sonst hätte ich auch den Hinweis gegeben. Ändert aber nichts daran das vermeintliche Probleme gemeldet werden ohne dass man sich vorher versichert hat ob es überhaupt an dem Mod liegt.

• Du sollst auch nicht durchs Gemüse fahren - und es ist nun mal so, dass das Gemüse plattgefahren wird, wenn man drüberfährt.

Ist halt schwach das bei Giants Vanilla die Helfer nix plattfahren - keine Ahnung - sind vielleicht Hovercraft.

Das mit dem Sound hast scheinbar nur Du.
    Aber wie wär's wenn Du Dich mal an die Regeln hältst und die log.txt postest, damit man Dir helfen kann? Wahrscheinlich schießt irgend ein anderer Mod dazwischen.

Offensichtlich habe nicht nur ich das Problem mit dem Sound, wenn ich mir die Kommentare hier so durchlese.

Ich selber fahre nicht durchs Gemüse, das macht Autodrive. Bei den Standard Fahrzeugen passiert das nicht, wenn AD durchs Gemüse fährt, bei anderen Mods auch nicht

Über den Rest Deiner Aussage kann man Anderweitig diskutieren, allerdings ohne mich. Ist eben Ansichssache.

Die Log hätte ich posten können, auch wenn ich selber durchaus in der Lage bin, die Log zu lesen und diesbezüglich nichts drin stand. Allerdings hat sich das erledigt, denn Mods mit Schwachstellen werden bei mir ausgesondert.

In diesem Sinne

Habe die Ehre, hebe die Haare

• Dann hast Du wahrscheinlich gelesen dass die Schwachstelle eine falsche Einstellung von VCA ist. Und die Einstellungen nimmt der User vor - also ist ja klar welche Schwachstelle ausgemustert gehört.

• An alle die "Probleme" mit dem Sound haben.

Ich geh mal schwer davon aus das alle die das Problem haben VCA benutzen.

Es liegt NICHT am JD Pack. Bei mir war es auch bei anderen Mod`s , das auf einmal der Sound abgeschnitten war

oder gar nicht mehr zu Hören. Leider zeigt da auch die Log nichts an. So und bevor man gleich zu Meckern anfängt, muss man halt mal selber schauen

an was könnte das liegen 8o . (Nichts für ungut)

Kann ich als VCA-Spieler so nicht bestätigen.

• Manuel82538
    Mir war das vorher auch nicht bekannt (bin ja auch VCA Spieler) - aber wie HelmeiG beschrieben hat konnte ich bei einer etwas älteren Version das Phänomen nachstellen sobald "lineare Tonhöhe" aktiviert war. Bei der aktuellen Version merke ich diesen Effekt nicht mehr bzw. ist es nur sehr marginal wahrzunehmen.

• Das liegt wahrscheinlich auch nicht an dem VCA Mod, sondern wahrscheinlich allgemein an den Einstellungen und der Performance des PC´s. Bei mir ist das Phänomen mit dem Sound auch bei anderen Traktoren nach längerer Spielzeit.

Beim Sound vom 6R fällt das halt extrem auf, ist aber auch bei anderen Mods.

Gruß

Walther

• Hallo Ifko,

vielen Dank für deine tolle Arbeit. Wirklich ein super Pack. Ich wollte fragen ob für die nächste Version (oder folgende) auch das neue Design des 7R und 8R geplant ist?

Liebe Grüße

• Post by DerTom ().

This post was deleted by Speedy01 ().