Sinnlos Diskussion über das JohnDeere Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

  • UFF! Du hast ja auch das Recht zu reden/schreiben! Ich würd einfach es gut sein lassen und aufhören darüber zu jammern/diskutieren! Am Ende bringt sich das 0!

  • Damit zeige ich, dass ich es mir nicht erlaube 2 Tage nach Release ein Update zu fordern, sondern erstmal abwarte. Nach 3 Monaten frage ich dann nach einem kleinem Fix (nichtmal nach Mähdrescher oder was noch so kommen soll) und bekomme die volle Breitseite. Habe ja sogar eingeräumt, dass es unanständig (vgl. "nicht die feine englische Art") ist.

    Was Dir mal in die Birne gehen muss ist


    a) dass Du mal so gar nix zu "fordern" hast. Weder nach 3 Wochen, 3 Monaten oder 3 Jahren und

    b) dass es immer noch Ifkos Sache ist, ob wann und in welchem Umfang er entsprechende Updates, Erweiterungen oder sonst was rausbringt.


    Wenn Du das nicht verstehen kannst oder willst, dann bist Du hier definitiv falsch.

  • Also ich mag eigentlich keinen Kommentar abgeben bei diesen ganzen Beiträgen, muss aber...

    Ich finde es schlimm, wie sich bei vielen Themen gleich eine ganze Meute auf einen stürzt.


    Hier gibt es Moderatoren und ein Team, die sich sehr souverän durchsetzen und klare Kante schreiben und notfalls auch die Mittel haben, durchzusetzen, was durchzusetzen ist.


    Wozu also immer diese Hetzjagd von allen Seiten? Empfinde ich oftmals viel schlimmer als die Threadersteller, die für Wirbel sorgen.


    just my two cents

    "Immer tief durch den Schlüpper atmen..."

  • Was Dir mal in die Birne gehen muss ist

    Das ganze hier mal überflogen . Gut er hat sich nun im Ausdruck daneben benommen aber warum dann alle solch Reaktionen mit solch Antworten auf ihn prasseln Vestehe ich nicht. Wenn sich das ein Farmer Andy oder Farmer Tom rausnimmt ihm das so zu Texten kann ich das nachvollziehen warum aber nun auch andere hier mit solch reaktionen kommen und weiterhin Beleidigend werden sorry Leute dann seit ihr nicht grad besser. Aber so ist das ja leider im Internet .


    Nunja VHero von daher ich denke das du nun dich anders Ausdrücken tust. Desweiteren möchte ich nur hinzufügen das keiner der Mods ein muss ist Ihn zu benutzen und wenn halt mal Fehler oder Funktionen nicht so gehen wartet man einfach ab oder fragt um Hilfe. Siehst ja was bei rumkommt wenn man dann so in ein Forum kommt. Verfolge die truppe nun echt lang und kann auch nur sagen Hut ab was der Tom hier so sich antut und dennoch immer aber versucht zu helfen. In dem Sinne einfach mal nun diese Ohrfeige nehmen und es beim nächsten mal besser machen. GL+HF

  • Manuel82538

    Was du dir mal vor Augen halten musst: Ich habe zu keinem Zeitpunkt eine direkte Forderung ausgedrückt und ich war mir bewusst, dass es (Zitat:) "nicht die feine englische Art" ist - ich weiß nicht, wie oft ich das noch schreiben soll.


    BluePearl

    Meiner Meinung nach war es unhöflich, aber noch in einem sachlichen Rahmen. Die Unsachlichkeit wurde dann durch Farmer Tom s Beitrag eingeleitet.


    VicMediFight  Mortarion  TB28580

    Danke euch.

  • naja, fragen kann man ja mal, aber du weißt ja; der ton macht die musik.

    eine andere, freundlicher wirkende wortwahl, eine andere fragestellung,

    dann wär das auch nicht so eskaliert.


    beim nächsten mal machste es besser. ;)

  • VHero
    Ich kann dir keinen Zeitraum sagen, wann ich das Update bringe, da ich mir da kein Datum setze, würde mich nur unter Stress setzen. Und wenn ich jetzt hier einen Zeitraum nennen würde, und es dann nicht schaffe, bin ich auch wieder der blöde..

    Das Update ist sehr groß, und wird daher sicher noch eine Weile dauern. Der jetztige Stand ist nicht für den Release geeignet, da es noch Sachen gibt, die nicht funktionieren, wie von mir geplant.

    Ich weiß ja nicht ob du das Thema hier schon gesehen hast,

    Changelog für die Nächste Version des John Deere Packs

    aber da kannst du zumindest sehen, was gemacht wurde/wird. Bringe da auch Updates, wenn es was nennenswertes gibt.


    Ich kann nur um Geldud bitten, ich habe auch einen 40 Stunden Job, und nach der Arbeit habe ich nicht immer Lust auf Modden, ich hoffe man kann das Verstehen. Und ich denke, die V1 ist auch schon sehr gut Spielbar. Ich hoffe es einfach mal.. :upside_down_face:


    Und an die anderen hier: Hört auf auf ihm rumzutrampeln, es reicht nun echt!


    MFG Ifko 8)

  • Zumal ich zu 100% mehr Ahnung vom LS und auch von der Landwirtschaft allgemein habe als HeikoH2019 .


    Da würde ich Dir jetzt einfach mal Recht geben, da haben vermutlich sehr viele mehr Ahnung als ich.


    Solche unqualifizierten Kommentare gehören normalerweise gelöscht.


    Da kann ich Dir nicht zustimmen, gelöscht gehören eher solch unverschämte Beiträge und Forderungen wie von Dir.

    Beim nächsten Mal einfach die Wortwahl ein wenig überdenken, dann ist doch alles gut. Du kennst ja sicherlich auch den Spruch: "Wie man's in den Wald hinein ruft...". Aber genauso wie Dein Beitrag sicherlich nicht böse gemeint war, war es meiner auch nicht, mir kam das nur spontan in den Sinn und ich musste es einfach los werden.

  • Das es nichts mehr was zu bereden gibt, kann man ja das Thema abschließen!


    :loudspeaker: Thema kann abgeschlossen werden! :loudspeaker:

  • Moin.
    Da ich nur noch wenige Blutdruckpillen hab und diese egoistisch wie ich bin selber fresse, mach ich hier dann auch das Tor zu.

    Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Text ganz durch gelesen und bist nun am Ende angekommen. Bevor du nun antwortest, denke bitte darüber nach, ob du meinen Text wirklich verstanden hast. Das erspart viele Worte.
    Vielen Dank und einen angenehmen Tag wünscht

    BlackWolve


    Regel für Support