Sinnlos Diskussion über das JohnDeere Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Hallo Ifko[nator] ,

Könntest du vielleicht wenigstens mal ein Update veröffentlichen, das Fehler wie das zu weite absenken der Pickup behebt. Finde es Schade, dass ich den Häcksler jetzt schon seit 3 Monaten nicht so nutzen kann wie ich mir das vorstelle. Ich hab lange gewartet und das ist auch nicht die feine englische Art, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.

• Sag mal, was für Zeug pfeifst Du Dir denn rein?
    Ich glaub Du bist nicht ganz sauber - könntest Du wenigstens Deine Wortwahl überdenken?

Es ist hinlänglich bekannt dass Ifko gerade viele Erweiterungen am Pack am umsetzen ist - unter anderem auch SIC. Mitten in der Arbeit ist es nicht nur schwer bis kaum möglich einfach mal so ein Update reinzuschieben.

Wenn Dir das nicht passt, passe es Dir selbst an oder warte bis das Pack fertig ist.
    Und außerdem ist weder Ifko noch ein anderer Modder verpflichtet irgendwelche Updates zu bringen - das ist wenn "good will".

Unglaublich was sich manche so herausnehmen:cursing:

• Hallo Ifko[nator] ,

Könntest du vielleicht wenigstens mal ein Update veröffentlichen, das Fehler wie das zu weite absenken der Pickup behebt. Finde es Schade, dass ich den Häcksler jetzt schon seit 3 Monaten nicht so nutzen kann wie ich mir das vorstelle. Ich hab lange gewartet und das ist auch nicht die feine englische Art, aber ich wollte trotzdem mal nachfragen.

was lauft ner bei dir ne ganz grade....
    heut früh irgendwie gegen Bus gerannt oder was is los...
    wenn dir was an dem Pack ne past dann änder es selber oder wart wie all die anderen auch auf des erscheinen der gefixten und umgebauten Version....
    wenn scho 3 monate damit problem hast in der Zeit hättest es scho 10mal selber beheben könn .....

• Hallo Ifko[nator] ,

Sowas sollte sich hier echt nicht mehr aufhalten dürfen. Wahnsinn.

• Finde es Schade, dass ich den Häcksler jetzt schon seit 3 Monaten nicht so nutzen kann wie ich mir das vorstelle.

Ich weiß ja nicht wie Du den nutzen willst, ich selbst nutze ihn und er funktioniert bei mir bestens. Versuchst Du eventuell damit die Kühe zu melken? Dafür solltest Du besser die Melkroboter verwenden, die auf der Hof Bergmann platziert sind, die funktionieren dafür viel besser.

• Farmer Tom  Streusel  schollentechniker  Manuel82538  HeikoH2019

Vielen Dank für eure unqualifizierten Beiträge. Ich war mir offensichtlich bewusst, dass man nicht unbedingt nach Updates fragt (vgl. "das ist nicht die feine englische Art"). Habe es mir trotzdem getraut (in meinen Augen nicht wirklich unfreundlich) nachzufragen, um einfach mal einordnen zu können wann ich mit dem Gras häckseln starten kann. Euch habe ich nicht nach eurer Meinung gefragt. Lediglich Ifko[nator] wurde angesprochen, wann man mit dem Update rechnen kann.

• Finde es Schade, dass ich den Häcksler jetzt schon seit 3 Monaten nicht so nutzen kann wie ich mir das vorstelle.

Ich weiß ja nicht wie Du den nutzen willst, ich selbst nutze ihn und er funktioniert bei mir bestens. Versuchst Du eventuell damit die Kühe zu melken? Dafür solltest Du besser die Melkroboter verwenden, die auf der Hof Bergmann platziert sind, die funktionieren dafür viel besser.

Den Kommentar muss ich mir einrahmen, ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen

Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik

• Ich weiß ja nicht wie Du den nutzen willst, ich selbst nutze ihn und er funktioniert bei mir bestens. Versuchst Du eventuell damit die Kühe zu melken? Dafür solltest Du besser die Melkroboter verwenden, die auf der Hof Bergmann platziert sind, die funktionieren dafür viel besser.

Den Kommentar muss ich mir einrahmen, ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen

Solche unqualifizierten Kommentare gehören normalerweise gelöscht. Zumal ich zu 100% mehr Ahnung vom LS und auch von der Landwirtschaft allgemein habe als HeikoH2019 .

• Dann solltest Du mal dringend einen Kurs bezüglich Höflichkeit besuchen

Zitat:
    "Könntest du vielleicht wenigstens mal...." - dies impliziert eine Forderung und das nicht gerade in einer höflichen Form.
    Nicht nur, dass es Sache vom Modder, in dem Fall Ifko, ist ob und wann er überhaupt Updates oder Weiterentwicklungen bringt solltest Du bedenken dass der Mod kostenfrei zur Verfügung gestellt wird und keinem, weder mir, aber noch viel weniger Dir zusteht überhaupt eine Forderung zu stellen.

Zitat:
    "Ich hab lange gewartet und das ist auch nicht die feine englische Art...."
    Alleine dafür solltest Dir hierfür jeglicher Zugang zu den Mods untersagt werden. Wer glaubst Du denn dass Du bist und mit dieser Aussage den Modder, auch hier wieder Ifko, darstellst als müsse er Bittsteller sein dass Du seine Mods nutzt.

Setz Dich mal in Ruhe in die Ecke und denk mal ein paar Stunden über Deine "ach so höfliche Art" nach.

Das mindeste was danach kommen sollte ist eine Entschuldigung Deinerseits an Ifko.

Siehe das nun als Verwarnung an - das nächste mal siehst Du in diesem Forum nur mehr einen schwarzen Schirm!

• Den Kommentar muss ich mir einrahmen, ich wäre fast vom Stuhl gefallen vor lachen

Solche unqualifizierten Kommentare gehören normalerweise gelöscht. Zumal ich zu 100% mehr Ahnung vom LS und auch von der Landwirtschaft allgemein habe als HeikoH2019 .

Dann bin ich ja froh das Du hier kein Mod bist sonst würde hier Diktatur herschen ;-) Ob Du mehr Ahnung hast lasse ich mal dahin gestellt da ich Dich nicht kenne und wenn ich Deine Posts so lese lege ich da auch keinen Wert darauf.

Der Krieg ist in wachsendem Umfang kein Kampf mehr, sondern ein Ausrotten durch Technik

• Nehme ich so zur Kenntnis. Akzeptieren kann ich das nicht vollständig.

Zitat:
    "Könntest du vielleicht wenigstens mal...."

gebe ich dir recht, diese Formulierung ist unhöflich

Zitat:
    "Ich hab lange gewartet und das ist auch nicht die feine englische Art...."

Damit zeige ich, dass ich es mir nicht erlaube 2 Tage nach Release ein Update zu fordern, sondern erstmal abwarte. Nach 3 Monaten frage ich dann nach einem kleinem Fix (nichtmal nach Mähdrescher oder was noch so kommen soll) und bekomme die volle Breitseite. Habe ja sogar eingeräumt, dass es unanständig (vgl. "nicht die feine englische Art") ist.

Vielen Dank für eure unqualifizierten Beiträge. Ich war mir offensichtlich bewusst, dass man nicht unbedingt nach Updates fragt (vgl. "das ist nicht die feine englische Art"). Habe es mir trotzdem getraut (in meinen Augen nicht wirklich unfreundlich) nachzufragen, um einfach mal einordnen zu können wann ich mit dem Gras häckseln starten kann. Euch habe ich nicht nach eurer Meinung gefragt. Lediglich Ifko[nator] wurde angesprochen, wann man mit dem Update rechnen kann.

nachdenken dann schreiben 8)

nachdenken dann schreiben 8)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

• VHero Ist dir eigentlich bewusst, das dieses Pack ein Aufwändiges Pack ist?! Was ist mit dir los? Bist heute gegen einen Pfosten gelaufen, oder warum bist du so drauf?