LSFM Farm Equipment Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Farmer_Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Hey Andy! Danke für dieses geile Pack, allein die Animation der Person ist Super! Die Idee des Packs gefällt mir sehr! Großes Lob an dich ;)

• Tach,

auch von mir großen dank an F.Andy und Team.

Ich wollte LS schon in die Tonne haun, da hab ich die H.B. entdeckt(1007) und all die dinge die man dort machen kann.

Top, warte jetzt auf die 1008, damit ich noch mehr Handarbeiten kann(xd).

Habe auch schon das alte Equipment ausgepackt für´s kleine halt, danke euch.

12e009a383_album.png

(Sorry aber mit den Bildern einstellen bekomm ich nicht hin)

"LSFM Farm Equipment Pack" jetzt fehlt noch das man Heugabel und Besen in die Hand nehmen kann.

gruss MOOSE

• Hallo

erstmal voll coole Sache auf das habe ich gewartet :)

nur eine Frage wie funktioniert das automatische aufladen bei der Schiebetruhe ?. wenn ich das mit STRG und Z einschalte kommt die Animation der Schaufel aber es wird nix aufgeladen weder mein Mist im Stall noch Weizen etc ?

bin ich einfach nur zu blöd ? ::)

• Ja das ist das problem ich habe Weizen aufn Bodem gekippt , die schaufel schaufelt aber füllt nix ein. Bin dann in den Stall und wollte den Mist vom Boden holen wieder das gleiche Schaufel schaufelt aber kein Mist wird aufgelade

• na dann mal hurtig die Regeln befolgen

zuerst ausführen was da steht und wenn das nix hilft dann anhängen was anzuhängen ist.

Immer das Selbe:
    Frage stellen und somit auf Antwort hoffen. Die Antwort muss man ja auch lesen können - warum liest man dann nicht zuerst und stellt nachher die Frage (sofern die dann noch da ist)?

• Ich hab zwar keine Ahnung wo ich was lesen soll, weil es steht wenn loses material aufn boden liegt das ist bei mir und wenn es in der nähe ist und das ist es auch ich bin rund herum gefahren und alles.

Entschuldigung für die Frage war ja nicht bös gemeint.. ich komm schon drauf trotzdem danke....

• Ja genau gleich siehts bei mir auch aus aber funktioniert halt nicht, egal ich komm schon drauf vll liegts an nem andren mod keine ahnung , hab gemerkt die Frage war nicht gewollt deshalb mach ich mich selber auf die Suche...