It is not possible to download

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Lictorius: read the download description

• Vor kurzem begann ich, die Wut der Menschen zu bemerken. Ohne den Text zu lesen oder nicht zu verstehen, werden die Leute persönlich, beleidigen sich gegenseitig und weben Politik in das Gespräch ein. Entweder ist es der Durst, den Gesprächspartner zu beleidigen, unhöflich zu sein, oder die Schwierigkeiten, einen Online-Übersetzer zu übersetzen. Ich hoffe, das ist die zweite Möglichkeit.

Ich möchte darauf hinweisen, dass FS19 nur ein Spiel ist und Sie hier nicht das Haus verlieren und Ihr Leben nicht vom Spiel abhängt.

Zu diesem Thema wurde eine Frage gestellt, die viele beunruhigte, und der Appell richtete sich an die VERWALTUNG der Site. Wenn diese Informationen über einen bestehenden alternativen Link öffentlich verfügbar wären oder beim Wechsel zu einer anderen Ressource erscheinen würden Diese Frage hätte sich nicht gestellt.

Nun, über Sie Howard, zum Glück sind Sie nicht der Administrator dieser Site, daher wurde die Frage nicht an Sie gerichtet. Anders als Sie, Farmer Tom, der Moderator, wird er nicht persönlich und wenn ich seine Nachrichten lese, sind sie immer kurz, lakonisch und auf den Punkt gebracht. Und in diesem Thema beantwortete er alle Fragen.

Ich denke, das Thema kann geschlossen werden, um keine Zwietracht zu züchten, und die Antworten von Farmer Tom können in häufig gestellte Fragen oder auf der Download-Seite platziert werden.

// Übrigens können auch bezahlte Karten und Mods gestohlen und verändert werden. Daran führt kein Weg vorbei.

Ich habe Probleme beim Übersetzen. Ich benutze einen Online-Übersetzer