Claas Small Bale Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Farmer_Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Moin super Mod. pack .

darf man fragen warum die presse so unterschiedlich schmeißt . meist macht sie nur 1 bis 2 Meter und alle 20 mal schmeißt sie 20 Meter.

alle 100 Meter Mus ich anhalten und 5 ballen selbst laden .

sonst wider mal ein top mod. .

• Das hängt mit dem physics System von Giants zusammen und auch davon wie viel die Presse gerade aufnimmt.
    Vor allem wenn man über große Haufen (z.B. wenn der Dresscher stehen bleibt zum Abtanken) mit unvermindeter Geschwindigkeit drüber fährt nimmt die Presse kurzfristig schnell und viel Material auf - da passiert sowas am ehesten.

Besser etwas langsamer drüber fahren bzw. bei großen Schwaden generell langsamer fahren, dann geht es deutlich besser.

Alternativ müsste man sonst das Script einbauen was auch beim Strohbergungs Addon eingebaut ist und die Presse würde sich laufend abschalten weil zu viel Material aufgenommen wird - das auch irgendwie Mist.

Am besten passend zur Presse kleinere Drescher mit max 4.5 bis 5m Schneidwerk nehmen - dann sind die Schwade nicht zu groß und Du kannst problemlos alles sammeln.

• Alternativ, kannst du bevor du stehen bleibst zum abtanken, auch kurz die Schwadablage ausschalten, so bilden sich keine großen Haufen (beim anfahren einschalten nicht vergessen)

ASROCK Z390 Extreme4, 16GBRAM, I7/9700K, Samsung970EVO_Plus/500GB_M2,

Asus8GB HBM2 ROG STRIX RX VEGA64 OC, CooMas V850 850W ATX23

• Beim Landwirt deines Vertrauens.

Ich würde ja mit der Ballenpresse über Stroh, Heu oder Grasschwaden düsen, somit brauch ich die nicht kaufen, aber was weiß ich denn schon.

Ernst der Lage: Möglicherweise solltest du deine Frage überdenken und umformulieren, es ist noch früh am Tage und mein Coffein Pegel ist noch lange nicht erreicht um adäquat zu funktionieren.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Text ganz durch gelesen und bist nun am Ende angekommen. Bevor du nun antwortest, denke bitte darüber nach, ob du meinen Text wirklich verstanden hast. Das erspart viele Worte.
    Vielen Dank und einen angenehmen Tag wünscht

BlackWolve

• hello everyone! I am playing the last version of the map, I just update the bale pack and I saw that the baller has no option of downloading the remaining bales in the "tube"... can be done this situation? maybe a future update to solve this? or... somebody to tell me if there is that option and I don't see it... thanks1

• there ist nothing planed for this.
    You can take out the finished Bales by hand (at giants the collission of bales in hand is deactivated).

And as for all balers - in giants official it is not possible to empty the rest /partly finished bales from the balers. But it doesn't disturb the process starting new bales with other fruit.

• bonjour dans le magasin je trouve bien la petite presse et la remorque plateau mais je ne trouve pas la remorque avec les arceaux celle de droite sur l'image du mod. pourriez vous me dire si vous l'avez et dans quelle sous categorie du magasin s'il vous plait merci.

• Ballenpressen Pack is ziemlich geil, sowas such ich schon länger. Das einzige was mirt aufgefallen is, dass man den Gitterwagen nur bei der Ballenschleuder, aber nicht bei der Ballenrutsche ankuppeln kann. Außerdem ist das auswerfen der restlichen Ballen (2 Stück) nicht machbar, dh ich kann immer 2 meiner gepressten Ballen nicht nutzen, weil die noch im Kanal feststecken. Vielleicht kann man das noch beheben :)

• Der710er das steht genau 2 Posts über Deinem Eintrag - da ist nix geplant - kannst Du nur mit der Hand rausnehmen bzw. wie bei allen anderen Pressen auch sobald Du wieder presst kommen die auch normal raus.

Was die Anhängerkupplung betrifft:
    die Rutsche ist nur ohne bzw. mit dem Flachwagen nutzbar - die Schleuder kannst Du ohne oder eben mit dem Gitterwagen nutzen.

• bonjour dans le magasin je trouve bien la petite presse et la remorque plateau mais je ne trouve pas la remorque avec les arceaux celle de droite sur l'image du mod. pourriez vous me dire si vous l'avez et dans quelle sous categorie du magasin s'il vous plait merci.

make sure you have the latest release. Then the baler and both trailers are in category balers.

• Der710er

Es ist nicht vorgesehen das der Gitterwagen an die Ballenrutsche angekuppelt wird bzw. darf.

Soweit ich weiß, steht auch im Shop: wie, was und wo welche Geräte angekuppelt wird. ;)

• bonjour dans le magasin je trouve bien la petite presse et la remorque plateau mais je ne trouve pas la remorque avec les arceaux celle de droite sur l'image du mod. vous me direz si vous l'avez et dans quelle sous catégorie du magasin s'il vous plait merci.

assurez-vous d'avoir la dernière version. Ensuite, la presse à balles et les deux remorques sont dans la catégorie presses à balles.

bonjour, bien sur j'utilise toujours les dernieres versions de mods mais malheureusement dans la categorie ''balles'' je ne voit que la presse à balles et le plateau je ne trouve absolument pas le chariot à cage. merci de votre aide.

• florent76

Comme Farmer Tom l´a déjá décrit, vous pouvez trouver tous les appareils dans la catégorie de la technologie du ballon. Cela ne devrait-il pas être comme ca? Cela s´est donc mal passé lors du téléchargement, ou un mod tire sur le côté. La meilleure chose á faire est de nous remettre votre Log.txt

P.s. mein Kopf raucht vor Französisch, bitte nächstes mal "Englisch"

make sure you have the latest release. Then the baler and both trailers are in category balers.

problem solved. my mistake, i was on the beta 1.0.0.8.1 and not on the new public 1.0.0.8.1 that caused the problem of only the baller and the first trailer was present on the shop and not the second trailer. now there is the 3 on the shop. thank you have a great day.

• same for me its hard to read german but in respect of each person i make google traduction. you prefer to speak in english ? have a nice day.