Mini Agriculture Equipment Pack

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Farmer_Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:

lsfarming-mods.com/filebase/file/88/
  • Guten Morgen zusammen,

wenn ich die Datei über den Link runterladen möchte, werde ich immer nach dem Prüfcode gefragt. Ich habe hier im Forum bereits gesucht aber kein Thema dazu gefunden. Habe ich dazu eine Information verpasst?

• PatrickE

Das ist ein Captcha (Sicherheitscode) von Rapidgator, damit hat das LSFM-Forum nix zu tun.

Einfach das Abgebildete Code (Wörter, Ziffern) eingeben.

• Der steht dabei, meist bestehend aus zwei -drei Wörter

Screenshot 2022-01-22 110422.png

in diesem meinem Fall wäre das "elevator going up" bei dir wird da irgendetwas anderes stehen.

Herzlichen Glückwunsch. Du hast den Text ganz durch gelesen und bist nun am Ende angekommen. Bevor du nun antwortest, denke bitte darüber nach, ob du meinen Text wirklich verstanden hast. Das erspart viele Worte.
    Vielen Dank und einen angenehmen Tag wünscht

BlackWolve

Regel für Support

• das ist aber nicht die Schaufel aus dem Pack wie es aussieht.
    Nutz doch mal die mitgelieferte Schaufel da es sich hierbei um ein Mini FL handelt.

• Naja, sieht halt so aus wie die einzige Schaufel die bei dem Pack dabei ist und direkt neben dem Schaeffer im Shop (unter dem Pack, das ja einen eigenen Menüpunkt hat) erscheint. Kann natürlich an mir liegen, ich mach mal einen ganz neuen Vanilla Spielstand und guck, ob ich wirklich zu blöd bin.

Nö, gleiche Effekt - ist das nur bei mir so?

pasted-from-clipboard.png

• muss ich dann am Abend schauen.
    Ich nutze den Schäfer nicht so gern weil der leider von der Gewichtsverteilung schon im Grundmodell von Giants vollkommen verhaut ist und man mit dem so gut wie nix machen kann ohne rumzuköpfeln.

Bei den Tests ist mir allerdings damals nix aufgefallen

• Farmer_Andy hat eine neue Version hinzugefügt:

• Hallo zusammen,

Entweder übersehe ich Irgendetwas, oder kann man den kleinen grünen SALEK ANS1900 Kipper nicht abkippen? Entschuldigt schonmal falls es nur ein "DAU" Problem von mir ist :-).

Grüße, Jan